(06.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Ich find aber NinJays Bild egal nach welchem Reglement passender. Daher war das schon gut so.
Das andere in dem selben Post find ich jetzt nicht so schön. Das sieht irgendwie so aus, als ob AJ Warzen statt Sommersprossen hätte.
Ja, da hast du schon Recht...nach Warzen siehts mMn zwar nicht aus aber nach Sommersprossen eben auch nicht
Das Bild ist übrigens von
AeronJVL, auch wenn Ninjay ähnlich epische Mähnen macht
Zitat:Mir fällt grade auf Buchi, dass die AJ in deiner Sig gar keine hat...
Stimmt. Man sieht sie aber auch des öfteren in der Show so, wenn man sie frontal sieht
edit: Bild im Eingangspost verkleinert...
edit2:
--
Ich finde die kommende Regelung bezüglich Saucypics echt besch....eiden!
Wie viele hier wissen bin ich nicht so der "over the top" Saucyfan, trotzdem haben mich diese Bilder nie gestört und musste über viele echt schmunzeln. Und viele sind auch großartig gezeichnet.
Ziemlich lächerlich dass man wegen den Moralapostelbronies sowas nun einführen muss.
Schade schade...d.h. ich kann auch hier viele Bilder nicht mehr posten.
Oder der Thread kommt gleich in den versteckten Bereich, was ich noch viel trauriger finden würde. Ich will auf "unseren" Thread keinen "Saucy-Stempel" haben verdammt -.-
Wir müssen, wenn ich dass richtig verstanden habe, nun damit rechnen das viele großartige Werke der letzten 60 Seiten einfach aus diesem Thread gelöscht werden. Oder der Thread wird wie gesagt gleich in Saucy verschoben was ich auch nicht gut finde da "normale" User dann nicht mehr auf dieses tolle Shipping aufmerksam gemacht werden. Aber extra einen "safe for work Appledashthread" zu eröffnen ist mir irgendwie auch zu dumm....was haltet ihr davon?
-.-
edit3:
Auch finde ich es ziemlich respektlos gegenüber Saucyartists die ihre Zeichnungen nun verstecken müssen
Ich seh mir das ganze einfach mal an, aber wenn das hier noch größere Ausmaße annimt nur weil sich ein paar Kleingeister beschweren bin ich versucht das Forum hier zu verlassen -.-
PS:Sry, da der Thread ja geschlossen wurde musste ich das irgendwo loswerden.
Hoffe das ich hier jetzt keine Diskussion lostrete...