07.08.2012 |
KiraNear
Changeling
|
RE: Das deutsche Magazin
(06.08.2012)TheZombieBLITZ schrieb: grad das 4/12 durchgeblättert... das die sich rund 20% mehr Mühe geben müssten ist klar... aber der hammer war ja die seite, wo man wörter einem bestimmten pony zuordnen musste und zu Prinzessin Luna (!) gehörte schwarz, unheimliche Macht und bitter-böse(!!!).
Is schon massiv lustig, was sie den armen kleinen Mädchen (und mir) da vorsetzten xD
Ja, ich dachte ebenfalls, dass da mit dem Rätsel was nicht stimmt. Wäre es statt Luna Nightmare Moon gewesen, hätte ich es verstanden ...
Und falls sich jemand fragen sollte, wie ich an das Heft gekommen bin: Am Landsberger Kiosk, wo ich heute war, hab ich eins bekommen. Dachte aber zuerst, Player und Headset wären echt
|
|
|
19.08.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(07.08.2012)KiraNear schrieb: (06.08.2012)TheZombieBLITZ schrieb: grad das 4/12 durchgeblättert... das die sich rund 20% mehr Mühe geben müssten ist klar... aber der hammer war ja die seite, wo man wörter einem bestimmten pony zuordnen musste und zu Prinzessin Luna (!) gehörte schwarz, unheimliche Macht und bitter-böse(!!!).
Is schon massiv lustig, was sie den armen kleinen Mädchen (und mir) da vorsetzten xD
Ja, ich dachte ebenfalls, dass da mit dem Rätsel was nicht stimmt. Wäre es statt Luna Nightmare Moon gewesen, hätte ich es verstanden ...
Und falls sich jemand fragen sollte, wie ich an das Heft gekommen bin: Am Landsberger Kiosk, wo ich heute war, hab ich eins bekommen. Dachte aber zuerst, Player und Headset wären echt
Ich habe das Magazin schon länger, aber das erste mal habe ich es heute geöffnet und als ich die bitterböse, schwarze Luna mit ihrer finsteren Macht gesehen habe, musste ich sofort etwas ins Forum posten, gut, dass das schon gemacht worden ist.
|
|
|
01.09.2012 |
Shippou
Retropony
|
So, habs heute endlich auch mal bekommen.
Wer noch den Plastikmüll hat, der kann mal versuchen den Pinkieaufkleber abzuziehen an ner Stelle an welcher der nicht so fest klebt (Pinzette regelt).
Seitdem klebt der in der Küche an meinem Küchenrollengedöns unter dem schon vorhandenen Pinkiesticker ausm Kalender.
|
|
|
05.09.2012 |
KiraNear
Changeling
|
Weiß jemand, ob man das Heft abonnieren kann?
|
|
|
05.09.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(05.09.2012)KiraNear schrieb: Weiß jemand, ob man das Heft abonnieren kann?
Würde sich das für 6mal im Jahr überhaupt lohnen?
Außerdem, wo bleibt denn da der Spaß, das Ding live im Laden zu kaufen
|
|
|
05.09.2012 |
KiraNear
Changeling
|
(05.09.2012)MaSc schrieb: (05.09.2012)KiraNear schrieb: Weiß jemand, ob man das Heft abonnieren kann?
Würde sich das für 6mal im Jahr überhaupt lohnen?
Außerdem, wo bleibt denn da der Spaß, das Ding live im Laden zu kaufen
Bei uns gibts das erst seit der neuesten Ausgabe zu kaufen^^°
Davor musste ich immer nach München fahren. Dachte nur, es wäre trotzdem irgendwie cool, zu erfahren, ob sich das lohnen würde.
|
|
|
06.09.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Hab grad kein Heft zur Hand, daher: Wann kommt die nächste Ausgabe raus?
|
|
|
06.09.2012 |
CupcakePony
Cutie Mark Crusader
|
Also ich hab das Heft letztens am Bahnhof in nem Zeitungsladen gesehen, hatte nicht viel Zeit, daher nur schnell mal angeguckt.
Das Extra war ja wohl ein Witz und das Poster fand ich irgendwie... naja
dieses "Beste Freunde für immer" dadrauf naja ich weis nicht auf englisch hätt ichs besser gefunden, auch wenn der Sinn der gleiche ist Vielleicht wisst ihr was ich meine
EDIT: Ich hab es trotzdem vor das Filly Heft gestellt
Was ich an den Heften generell schlimm finde sind diese teilweise sehr enstellten Vector Grafiken
Als ich in Norwegen war hab ich dort ein MLP heft gefunden und auch gekauft.
Das extra war genauso ein Schrott wie der "MP3 Player" : Ein pinker Braut(?) schleier
Das Postermotiv war Rarity vor ihrer Boutique, sieht ganz gut aus
Außerdem ein Applejack ausmal-Bild und Rätsel.
Ein Rätsel konnt ich tatsächlich nicht lösen, da ich nicht wusste was die von mir wollten
Aber wenns in dem nächsten Heft wirklich diese Sticker gibt, werd ich mir die aufjedenfall kaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von CupcakePony.)
|
|
|
06.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(06.09.2012)stary. schrieb: Hab das Magazin noch nirgends gefunden
Nun, die MLP Magazine sind wirklich schnell weg, sodass man sie am Besten sofort am Erscheinungsdatum kaufen sollte
Hm, was haste denn so für Zeitschriftenläden in der Stadt?
|
|
|
06.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(06.09.2012)stary. schrieb: Eeehm, Real, n lottoding da drin. Bücher Behr, Stoiber, Glaub das war's ^^
Ah, dann würde ich an deiner Stelle es also am 20. September bei Bücher Behr + Stoiber versuchen, wenn die Zeitschriften im Angebot haben
Da ist der Erfolg wohl am Höchsten, dass du es dort bekommst, aber bei REAL könnte das auch noch gut möglich sein
Solch Lottoläden haben ja eher Automagazine, TV Zeitschriften, Frauenmagazine im Angebot, wenn ich da richtig geguckt habe *grübel*
|
|
|
06.09.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Das deutsche Magazin
(06.09.2012)Air Tinker schrieb: (06.09.2012)stary. schrieb: Eeehm, Real, n lottoding da drin. Bücher Behr, Stoiber, Glaub das war's ^^
Ah, dann würde ich an deiner Stelle es also am 20. September bei Bücher Behr + Stoiber versuchen, wenn die Zeitschriften im Angebot haben
Da ist der Erfolg wohl am Höchsten, dass du es dort bekommst, aber bei REAL könnte das auch noch gut möglich sein
Solch Lottoläden haben ja eher Automagazine, TV Zeitschriften, Frauenmagazine im Angebot, wenn ich da richtig geguckt habe *grübel*
Danke, dann probier ich mein Glück ^^
|
|
|
07.09.2012 |
Aisling
Enchantress
|
Ich hole meins hier in Münster immer im real , Marktkauf oder Kaufland
Die hatten das bis jetzt immer
|
|
|
07.09.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Das deutsche Magazin
Habe die Zeitung jetzt abboniert ( Super Idee von meinem Freund)
Für 16,20€ kann man, finde ich, nix sagen.
|
|
|
07.09.2012 |
Diwasserstoffoxid
Ponyville Pony
|
Das gibt es bei uns leider nicht ._.
|
|
|