Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:19

Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
30.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

RE: Caleighs Ponywelt! Mailmare Derpy Hooves! Bilder!
Die Derpy ist ja mal herzig. Ich finde das grau nicht zu dunkel und die Zunge ist echt putzig. Heart Die Accessoires sind sowieso genial.

Aber sag mal, seh ich das richtig, dass ihre Augen normal sind?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

Aww.. die Derpy ist dir ja richtig gut gelungen, vor allem noch mit Postboten Outfit. Einfach nur süß. Twilight happy

PS: Na MaSc, da hat sich deine Twily ja schon richtig bei dir eingelebt. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
30.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(30.08.2012)AppleD4sh schrieb:  Aww.. die Derpy ist dir ja richtig gut gelungen, vor allem noch mit Postboten Outfit. Einfach nur süß. Twilight happy

PS: Na MaSc, da hat sich deine Twily ja schon richtig bei dir eingelebt. Twilight happy

Die Geschehnisse mit ihr beschreibe ich in dem "Eure Plushies"-Thread Wink Und ja, hat sie ganz gut Big Grin

31.08.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Nein nein. Sie hat auch verdrehte Augen. Ich muss mal ein anderes Foto hoch laden wo man es ein wenig besser sieht.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
31.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Wow, Derpy ist richtig gut geworden. Sehr cute, vor allem der Hut und die Zunge. Twilight smile Das Fell geht ihn Ordnung, finde ich.

(31.08.2012)Caleigh schrieb:  Nein nein. Sie hat auch verdrehte Augen. Ich muss mal ein anderes Foto hoch laden wo man es ein wenig besser sieht.

Als wenn man ein wenig genauer hinguckt erkennt man das eigentlich.

btw. MaSc und Twi sind echt niedlich, freu mich für ihn. Cheerilee awesome
31.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Naja, wenn man sich die Bilder mal anguckt dann sieht man, dass ein Auge nach vorne und eins nach unten guckt. Sieht man auf den Bildern von der Seite ganz gut, von vorne eher nicht so.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
06.09.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE!
So meine Lieben!

Grade zurück aus dem Urlaub und schon muss ich euch was zeigen. Mein kleiner Spike ist noch fertig geworden und ich will ihn euch nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)

Und Derpy war mit in Italien...aber sie fand es dort viel zu heiß...nur das Nachtischbuffed hat ihr sehr gefallen. Viel süßes, aber keine Muffins.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
06.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Spike ist dir super gelungen! Echt süß. Twilight happy

Die Augen kommen mir etwas dunkel vor. Liegt das am Licht? ^^

06.09.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Ja liegt am Licht und ich hab auch noch nicht 100% das richtige Stickgarn für die Augen.

Er hat auch Magneten in den Händen und wird so wohl noch eine Schreibfeder und Schriftrolle bekommen.

06.09.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*

wow klasse Arbeit mit Spike <3 nimmst du auch Aufträge für einen Spike an?

[Bild: baaxQ.gif]
06.09.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Eyup...nehme auch Aufträge für Spike oder oc Drachen an so wie Glenna.

06.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Einfach mal wieder eine fantastische Arbeit Twilight happy

06.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Spike ist fantastisch geworden, somit ist es Fakt, dass du auch außerhalb der Ponyanatomie ein Talent hast. Twilight happy
06.09.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Hihi danke euch!

Gummy steht noch auf meiner Liste.

06.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(06.09.2012)Caleigh schrieb:  Gummy steht noch auf meiner Liste.

Haha, der wird bestimmt toll, bin gespannt! Twilight happy
06.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Super toll, ich würde mich aber auch mal auf Bilder ohne Blitz freuen, sind definitiv immer noch toller aus! Du bist wirklich verdammt talentiert, besser kann man Spike einfach nicht machen!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
06.09.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Ich muss die mal draussen bei Sonne machen. Aber komm ich heut leider nicht mehr dazu.

06.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

Wow Spike sieht ja wirklich aus wie echt. Mhh hat er etwas die vierte Wand durchbrochen? ^^

[Bild: sysp-191005.png]
07.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

(06.09.2012)Caleigh schrieb:  Er hat auch Magneten in den Händen und wird so wohl noch eine Schreibfeder und Schriftrolle bekommen.

Magneten? Pinkie happy
Das ist ja mal eine coole Idee. Mach am besten mal ein Foto, wenn er seine Utensilien "festhält". Sieht bestimmt putzig aus.

07.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(06.09.2012)Yasi schrieb:  Super toll, ich würde mich aber auch mal auf Bilder ohne Blitz freuen, sind definitiv immer noch toller aus! Du bist wirklich verdammt talentiert, besser kann man Spike einfach nicht machen!

Habe bisher auch noch keinen Spike gesehen der da im Ansatz dran kommt.
Sehr beeindruckend, und auf Gummy bin ich nun auch schon richtig gespannt. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste