(07.09.2012)Flying-Claw schrieb: Bzw, um was gehts bei the das hdiaries überhaupt ?
The Dash diaries ist eine echt gute Fic und dieses Bild hat mich erst darauf gebracht
Rainbow erfährt dass alle ihre Freundinnen ein Tagebuch führen und probiert dies, nachdem sie sich länger gewehrt hat (ist ja schliesslich girly ;-) ), selbst aus. Sie findet schnell gefallen daran und der Leser erfährt so manche Geheimnisse von ihr ;-)
Ausserdem hilft es ihr mit ihren Gefühlen umzugehen....
Die Tagebucheinträge sind meistens sehr, sehr humorvoll geschrieben, besonders wenn es wieder mal um ihre Mutter geht
Eines Tages, im Spa erzählt AJ RD ihr Geheimnis und zwar dass sie ein "fillyfooler" ist ^^
Und da fängt RD an ihr Leben und die Beziehung zu AJ zu reflektieren.
Zumindest hab ich dass noch so im Kopf....ist schon lange aus dass ich die Fic gelesen hab.
@Blue Sparkle
Freut mich wie gesagt sehr dass du dich entschieden hast die Fic zu übersetzen!!
Sugarcube16, die Autorin, benutzt folgendes als Cover:
Ein weiteres Bild zu der Fic findest du im Appledash [Saucy] Thread. Ist das letzte von Ninjay dass ich verlinkt habe
Hier ist noch was:
Q
Und das ist ein Bild von der Szene als sie beim Picknicken ein Spiel spielen....zu dem Zeitpunkt fühlt RD schon was für AJ. Aj gibt aber nur Preis dass sie in "somepony" verliebt ist und Rainbow macht es verrückt nicht zu wissen wer es ist
Q
@Tcherno
Hab das letzte Kapitel gelesen und in deinem "Those Blue Wings" Thread bewertet
War echt awesome, auch eines der schönsten Appledashfics die ich kenne. Hoffentlich kommt da noch einiges von dir, finds richtig schade dass die Fic nun aus ist :-(
------------------------------------
edit:
Q