Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 15:30

Spiel des Schicksals
08.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin grad zu faul zum nachdenken"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel erwiderte den Kuss.

"Ok..."

Sie lächelte wieder und schritt weiter neben Ray her. Sie war in letzter Zeit irgendwie etwas zerstreut und hoffte, dass sich das irgendwann wieder bessern würde.

Twilight lehnte sich an Richy an und schaute weiter den Fohlen zu.

'Klar darfst du.'

08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Dann würde ich sagen sehen wir uns einfach ein bisschen um, was es auf dem Markt und sonst im Städtchen überall schönes gibt. Vielleicht kann Rainbow uns auch irgendwas zeigen?" - "Hmm, hier in der Stadt ist nichts wirklich cooles. Aber ihr seid ja neu hier, daher schaut euch einfach um."

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Wenig später.
"Ok... das war jetzt die Seitengasse....... 2 Minuten nach links."
Er drückte seinen Augen zu und versuchte, etwas in der Entfernung zu erhaschen.
"Aha! "Soft Blankets" Bettzubehörparadies. Wir sind zumindestens richtig."

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sagte einfach nichts weiter und schaute nun zu ihren eigenen Fohlen und machte sich Gedanken.
Wird er/sie wirklich so aussehen? Was wird er/sie für Talente haben? Wird Richy selbst ein guter Vater und Twily eine ebenso gute Mutter? Wie soll er/sie heissen? Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Doch das waren alles Fragen, die eigentlich erst später kommen sollten...doch irgendwie nisteten sie sich in seinen Kopf ein und wollten nicht gehen, ehe sie beantwortet waren. Sein Gesicht wurde nachdenklich und sein Blick wich von den Fohlen ab.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Wonderbolt
*

"Für dich ist ja das meiste zeugs uncool oder Rainbow"

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel musste bei dem Namen des Laden irgendwie grinsen.

"Hört sich zumindest richtig an. Ich hab mir überlegt, vielleicht liefern sie ja. Weil irgendwie wärs jetzt doch krass so viele Matratzden zu schleppen, oder?"

Twilight folgte dem Gedankengang von Richy und konnte auch nichts zu seiner Beruhigung beitragen, denn dieselben Fragen beschäftigten sie auch. Sie wusste dass es noch viel zu früh dafür war, denn sie wusste ja nicht einmal ob sie überhaupt trächtig war. Auch wenn es wirklich nicht sehr wahrscheinlich war, könnte es immer noch sein, dass sie ohne trächtig zu werden aus der Rosse hervor ging.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Dream Quill.)
08.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

In einer kleinstadt ist halt nicht so viel los Rainbow

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schüttelte seinen Kopf, um ihn freizukriegen und legte einen Huf um Twily. Er kuschelte sich ein wenig näher an sie ran und begann ihr von Nacken abwärts immer den Rücken runterzustreicheln...er wollte so die Nähe zu ihr geniessen und sich ein wenig ablenken. Teilweise klappte es auch, aber seine Gedanken kreisten immer noch um diese Fragen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jia. Das würden wir beide zusammen nicht einmal packen. Hoffentlich isses nicht zu teuer..... ach ich erinnere mich ja, die Währung ist ja beknackt hier."

08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hey Rainbow, wie kommt man von hier aus am schnellsten zum Markt? Vielleicht können wir uns da mal ein bisschen umsehen." Er sah sich kurz fragend um, den Markt, wie er ihn aus der Serie kannte, war nirgendwo zu sehen. "Zum Markt? Da geht's lang." Rainbow ging die Straße weiter und bog die nächste ab.

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel drückte die Eingangstür auf als sie am Geschäft ankamen.

"Na immerhin haben sie noch offen."

Sie schritt hinein und wartete drinnen auf Ray.

Twilight lies sich von der Nähe zu Richy ablenken und schaute einfach weiter den Fohlen beim Spielen zu.

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy fand es schön, wie die Fohlen miteinander spielten...auch wenn ihm auffiel, das sich die Muster nach einer Weile immer wiederholten, es raubte diesen Moment nichts. Es war einfach so...friedlich...so idyllisch.

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er kam herein und machte sich einen ersten Blick.
"Eeeeeeeeeeyup..... Matratzen."
Und sofort wurden sie auch überrannt, von einem wie Billi Mays wirkenden verkäufer. Ein Erdpony mit dunkelorangen bis erdbraunen Fell.
"Hallo meine verehrte Kunden; Soft Blanket ist meine Name und hier finden sie allles, was ihr Kopf im Bereich Schlaf von ihnen wünscht. Weich, standfest und jahrzente haltbar! EinsAqualität zu fairen, ländlichen Preisen, für faire, ländliche Bewohner! Krippen für die kleinsten Knirpse oder Doppelbetten für die größten Protzen; wenn wir nicht haben, wonach sie suchen, gibt es das nicht!"
Der Verkäufer verneigte sich vor Angel und schüttelte Ray die Hand, und zwar kräftig; So, dass er zum Teil schon abhob. Soft Blanket ließ wieder los und fragte einfach das simpelste.
"Was kann den der alte Blanket für euch junge Ponies tun?
Ray erlangte nach kurzem Taumeln wieder die Fassung und antworte.
"Vier einfache Matratzen. Weich, aber sollten nicht zu sehr eindrücken."
"Na dann kommt mal mit."

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Zum Markt wie"

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel musste sich wirklich beherrschen nicht gleich wieder loszulachen und wartete dann bis Ray dem Verkäufer folgen würde um sich ihm anzuschließen. Dabei stellte sie gleich die interessanteste Frage vorweg.

"Eine Frage Mister... Blanket. Liefern sie auch? Und wenn ja wie viel würde das kosten?"

Twilight versank etwas in ihrem Traum, was sich so auswirkte, dass alles um sie herum etwas dunkler wurde. Sie wusste nur zu gut, dass es nur ein Traum war, aber in ihrem Herzen hatte sich das ganze schon so gefestigt, dass sie es schon beinahe nicht mehr erwarten konnte endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Natürlich hatte sie keinen Einfluss darauf, wie Ray und Angel das hufhaben würden und natürlich auch nicht auf Ring Rang und Bon Bon, aber sie wollte ihren Teil zu diesem Traum beitragen.

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war verwundert und sah sich um, als alles dunkler um sie und ihn herum wurde. Er wartete einfach mal ab, was geschehen würde.

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray ging dann auch hinterher, immer noch leicht schwindelig.
"Bitte, Miss. Mister Blanket ist mein Vater. Blanket reicht vollkommen aus; wir sind doch hier unter Freunden."
Zwinkerte er ihnen zu.
"Die Post liefert alles aus und die Post ist.... nun ja, gratis. Ist wohl sowas wie die erste Lieferungsbestellung für euch jemals, oder? Ausländer?"
"Pfff... joah. Dort wo wir herkommen kosten größere Lieferungsbestellungen meistens etwas. So um die 1, 2 Bits."
"Hmm..... Dabei gibt es doch keine größeren Ponystaaten außerhalb Equestrias........ Nun ja, ist auch nicht mein Angelegenheit. Auf jeden Fall, kostenfreie Lieferung durch die Post."
"Mit Ditzy Doo als unsere Liferantin...."
"Sie ist schon ein bisschen tollpatschig, aber im Herzen gut und Matratzen kann man nicht zerbrechen."
"Auch wieder wahr."
"Und da wären wir auch schon. Junghengstgerechte Matratzen. Lassen sich sich Zeit bei der Wahl."

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel sah sich eine Matratze an, die zu Vorführungszwecken auf einem einfachen Bettgestell lag.

"Die sieht doch recht gut aus."

Probehalber führte sie mit dem Huf darüber und erschauderte.

"Ich glaube nicht mal beim Aussuchen bin ich eine Hilfe... alles fühlt sich immer noch rau an..."

Twilight stand einfach an Richy gelehnt da und ließ den Traum seinen Lauf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Dream Quill.)
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er tat ihr gleich.
"Kein Wunder, die ist auch rau. Gucken wir nach anderen."
Er prüfte ein paar und war mit einer zufrieden.
"Joa, die hats doch schön. Fühl du mal."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste