Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 15:22

Spiel des Schicksals
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy wusste nicht Recht, was er tun sollte. Er kam sich irgendwie so vor, als würde er nur stören und wich daher aus diesen Traum, hinterliess aber vorher ein Ebenbild seiner selbst und wachte auf. Er wollte ihr die Ruhe ihres Traumes lassen und ging wieder leise ins Wohnzimmer runter, wo Tom auf dem Sofa schlief. Da er Celestia sei Dank nicht den ganzen Platz einnahm, nahm er sich das immer noch nicht beendete Geschichtsbuch und begann weiter zu studieren.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Langsam kamen einige kleine Stände und Verkaufswägen in ihr Sichtfeld. "Da wären wir also. Danke Rainbow." - "Kein Problem, passt schon."

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kam zu Ray herüber und befühlte die Matratze. Sie fühlte sich für sie immer noch ziemlich rau an, aber wesentlich weniger als die andere.

"Scheint doch gut zu sein. Aber wir müssen auch auf den Preis achten."

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok. Sagen sie, Blanket, wie teuer ist so eine Matratze."
"20 Bits."
"So billig?"
"Das ist doch noch relativ teuer. Ihr kommt wohl von sehr weit weg."
"Jia.... scheint so...."
Er wante sich zu Angel.
"Das können die sicherlich schnell auftreiben, oder?"

08.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Und wo sollen wir jetz hin"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Hmm... Ich denke das geht in Ordnung. Hatschi arbeitet bei AJ, das weiß ich, aber was ist mit den anderen? Ich hab Tim, Michi oder Ring Rang noch nicht arbeiten sehen. Aber selbst wenn sie es nicht könnten, ich würde mich schlecht fühlen ihnen nachdem ich es schon angeboten habe zu sagen, dass es nicht geht. Also werden wir das jetzt erstmal so kaufen und dann sehen, ok?"

08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Muss ich dir erklären, wie man umherbummelt? Wir können einfach in Ruhe an den Ständen vorbei laufen und ein bisschen gucken. Vielleicht brauchst du irgendwas und nimmst das einfach mal mit, was man auf einem Markt eben macht."

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Zur Info sowas kenn ich nicht ich weiß immer was ich kaufe also von daher"

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klar, außerdem haben Ring Rang und Tim einen Job. Also kaufen wirs es."
Er wante sich Blanket zu.
"Also, könnten sie 4 von diesen Matratzen bitte an das Haus 66 liefern."
"Unterzeichnen sie beide diesen Vertrag und sie werden morgen schon einen wohligen Schlaf genießen können. Die Post liefert auch am Sonntag, nur so nebenbei."
"Arme Ditzy..."
"Dafür muss sie an den Wochentagen nicht. Also.... hier bitte..."
Er reichte beiden einen Stift und Ray unterschrieb, stubste dann auch Angel an.

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war zu abgelenkt, um sich halbwegs gut auf das Buch konzentrieren zu können. Er legte es wieder weg und entschied sich, mal das Haus zu verlassen und alleine wohin zu gehen, denn er hatte weder vor, Tom zu wecken noch Twily...und beide brauchten ihre Ruhe. Er ging leise einen Zettel und eine Feder suchen und schrieb eine Notiz, in der folgendes stand:

Hey ihr beiden,

Ich bin mal ausser Haus und lasse euch in Ruhe schlafen, während ich Beschäftigungen nachgehe oder sonstiges tue.

Bis später

Richy aka Blazing Light

Kurzerhand ging er zur Haustür, befestigte dort den Zettel und ging hinaus, leise die Tür hinter sich schliessend.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel unterschrieb wie schon im Rathaus mit ihrem, wenn man so will, Nachnamen in geschwungenen Buchstaben und reichte Blanket dann den Stift zurück.

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Und hier das Geld."
80 Bits gingen flöten.
"Sehr gut. Erwarten sie ihre Matratze morgen gegen 9. Einen schönen Tag noch euch beiden."

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wie schnell doch Geld den Besitzer wechselt... Naja bringt nix. Wo wollen wir als nächstes hin? Lebensmittel bekommen wir wohl am besten auf dem Markt oder?"

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Genau. Auf zum Markt."
Gesagt; getan.

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah sich kurz draussen vor der Tür um. Anhand des Glockenturms war es schon 6 Uhr Abends...er wusste selber nicht Recht, wo er hingehen wollte. Nach einiger Überlegung entschied er sich, einfach mal aus der Luft über Ponyville zu schauen, ob er nicht ein paar seiner Freunde ausfindig machen konnte.
Mit gefassten Entschluss erhob er sich rasant in die Luft und flog in Richtung Marktplatz, wobei er einen roten Schweif beim Fliegen hinterliess.

08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Stand ausgeruht auf und ging in Richtung Tür
Huch, eine Notiz von Richy
Lass sie kurz durch und verschwand dann durch die Tür nach draußen
Mal sehen ob ich ihn irgendwo finde
Sieht den roten Schweif am Himmel
"Das war leicht"
Folgte der Spur zu Richy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ist eine gute Beschäftigung, etwas durch die Stadt zu bummeln." - "Naa, da fehlt die Action!" - "Musst du immer ununterbrochen Action haben?"

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Musstest du das Fragen du kennst die Antwort

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lehnte sich auf dem Weg zum Markt wieder an Ray an. Sie wusste nciht einmal warum sie das tat, obwohl, doch wusste sie und es fühlte sich toll an. Aber... behinderte das Ray nciht beim gehen? Warum dachte sie gerade jetzt darüber nach?

"Erm, Ray? Stört es dich eigentliich wenn ich mich immer so an dich lehne?"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy überblickte von oben aus den ganzen Marktplatz. Erst konnte er nichts ausfindig machen, bis ihn ein cyanfarbener Pegasus mit Regenbogenmähne auffiel. Bei ihr konnte er auch Hatschi, Ring Rang und Tim ausmachen. Er setzte zu einen Sturzflug an und landete elegant vor der Gruppe von Ponies. Als wäre nichts gewesen sagte er zu ihnen.

Aloha, wie geht's?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste