Ja Leute, es waren ein paar neue und ein paar alte Gesichter dabei und es war schön ein paar von den neuen Gesichtern etwas näher kennen lernen zu dürfen. Insgesamt waren wir ein echt sympathischer Haufen
Dass das mit den Cupcakes nicht so ganz geklappt hat, war zwar ein bisschen schade aber ich denke wenigstens die drei, die ein Cupcake mit einer Figur bekamen, haben sich darüber gefreut. Und die normalen Cupcakes haben, meiner Meinung nach, sehr gut geschmeckt. Das nächste Mal wissen wir besser bescheid und klären das mit den Cupcakes ein bisschen genauer und früher ab, dass es dann reibungslos klappt.
Die Mechandise-Jagd war leider mal wieder sehr enttäuschend. Ich gebe es zu, es ist schon etwas länger her, dass ich das letzte Mal in Nürnberg Blindbags gefunden habe. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir nicht doch irgendwann mal wieder welche finden
Beim Essen kann ich nur hoffen, dass es euch allen geschmeckt hat und ich entschuldige mich auch nochmal, dass ich uns erst im Kreis herum geführt habe, weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Waren halt ein paar Zusatzkalorien mehr, die wir vor dem Essen noch verbrennen konnten
Im Kino hat mir der Film "Prometheus", entgegen einiger anderer Meinungen, auch ganz gut gefallen. Klar er war nicht hyper-mega-überragend aber trotzdem ein Film, den man sich getrost mal ansehen kann. Aber ist halt Geschmackssache.
Ok, zusammenfassend kann man sagen, dass das Treffen von kleineren Enttäuschungen gespickt war aber vom Gesamtbild her war es für mich trotzdem sehr toll mit euch allen in Nürnberg gewesen sein zu dürfen.
Edit:
Bilder von mir sind jetzt online!