Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 14:08

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Gegen 7:45 Uhr kam auch Light in den Trainingsraum und machte eine paar Aufwärmübungen. Nach gut 10 Minuten hörte Crimson auf.

„Guten Morgen alle zusammen erst mal. Ich bin Crimson Venture. Ich war der Captain der Fortune Hunters und nun bin Ich euer Fluglehrer. Keine Angst, ich beiße nicht und werde versuchen euch alles beizubringen was Ich weiß.“

Crimson machte eine kurze Pause.

„Also gut, da es scheinbar keine Fragen gibt, fangen wir mal an. Ich möchte erst mal sehen was Ihr so könnt, damit Ich weiß, wie weit ihr schon mit dem Fliegen vertraut seid.“

Er wusste das Light schon recht gut war, und wollte nun sehen was die anderen so schon lernen konnten. Die 5 gingen in den Schwebeflug nur wenige Zentimeter über den Boden und man konnte sehen, das sie noch rechte Probleme hatten dabei die Balance zu halten.

„Ok, ganz ruhig. Nicht so heftig mit den Flügen schlagen. Schließt eure Augen und versucht dabei eine ruhige Position einzunehmen. Es ist alles eine frage das Gefühls. Es liegt in euch. Ihr hab die Gabe. Last euch von eurem Instinkt leiten.“, erklärte Crimson den 5 Pegasi.

Diese schauten sich erst verwundert darüber an, das ein Erdpony soviel über das Fliegen zu wissen scheint, aber befolgten Seinen Rat auf eine Nicken von Light. Es dauerte ein paar Minuten, und man konnte sehen wie Sie an Stabilität gewannen.

„Sehr schön. Ihr macht das richtig gut. Nun könnt Ihr die Augen wieder aufmachen und mal versuchen etwas höher zu Fliegen und euch durch den Raum bewegen. Euer Instinkt wird euch leiten. Und keine Angst, es ist nicht schlimm wenn Ihr runter fallt. Jeder macht mal solch eine Landung. Einfach aufstehen und weiter machen.“, sagte Crimson zu ihnen und sie fingen an an Höhe zu gewinnen und sich langsam durch den Raum zu bewegen, als plötzlich Clint in den Raum kam.
„Was will der den hier? Soll Ich ihm auch bei bringen wie man Fliegt?“, dachte sich Crimson scherzhaft.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Ich bin kein Freund der geflügelten Brut. Die Höhe tut einem alten Mann nicht gut.'

Clint ging etwas abseits, legte den Stock beiseite um einen kleinen Moment zu meditieren und um seine Kraft, Konzentration und Geschwindigkeit in die Schläge zu setzen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Dante.)
15.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

8:15. Sacred betrat nun endlich den Schießstand. Das Murmeln der Ponies wurde schlagartig im Keim erstickt und sie sahen, nein, sie starrten Sacred förmlich an.
War es denn so eine Rarität, einen Ex-Militär zu sehen? Sollte man ihn vielleicht in einen Zirkuswagen ausstellen und "Rarität" draufschreiben?

Sacred schüttelte ruhig den Kopf und ging zu den Ponies, die sich in einer Reihe aufgestellt hatten.

"Guten Morgen. Mein Name ist Sacred Mind, ehemaliger Offizier der Raiders und euer neuer Lehrer für Huffeuerwaffen."

Er ging nun schon fast militärsich die Reihe der Ponies auf und ab.

"Früher hat man mir beigebracht, dass die Waffe dein bester Freund ist... Das stimmt nicht. Die Waffe ist dein letzter Freund. Davor sollten eure Kameraden stehen."

Die Gruppe schien ihm nur halbwegs zuzuhören.

"Nun... Dann zeigt mir doch mal. was ihr könnt!"

Nach einander schossen die Ponys auf Ziele... Nun ja... wohl eher auf alles, bis auf das Ziel.

"Ich sehe schon, Ihr könnt schon etwas und seid auf alle Fälle besser als der Durchschnitts Militär!" Natürlich war das eine Lüge.

Sacred stellte sich mit dem Rücken zur Zielscheibe und nahm sich ein Sturmgewehr.
"Lektion 1." Sacred ballerte rücklings und verflucht präzise auf das Ziel ein und zerstörte es.
"Nicht aus der Hüfte feuern."

Die Ponies standen erstaunt da.

"Sie da! Wie heißen sie?"

"Ich?.. ähm... Bobby."

"Kommen sie her. Sie sind derjenige, der meiner Meinung nach am besten geschossen hat."
Sacred reichte ihm ein Sturmgewehr.
"Damit können sie bestimmt umgehen, oder?"

Bobby nickte, dann verwies ihn Sacred auf einen kleinen Bereich, wo er schon weiter machen sollte.

"Da-Das ist unfair!" beschwerte sich eine Wache "Wir haben alle schon Sturmgewehre in den Hufen gehalten!"

"Mag sein, aber zwischen in die Hufe nehmen und präzise abfeuern liegen Welten!"

Er gab jedem anderen eine Pistole aus und nahm seine P99.

"Wir machen erstmal die Basis Übungen, denn ich denke nicht, dass ihr nicht wisst wie man eine Waffe nach lädt. Na dann wollen wir mal!"

Anfangs schossen die meisten noch daneben, doch bald schon wussten sie, wie man die Zielvorrichtung richtig einsetzt. Sie waren zwar Bauern, aber ihr Wille etwas zu lernen war gigantisch. Es beeindruckte Sacred, den schon nach einigen Minuten sah er, dass sie fast alle gleich präzise schossen und zumindest nicht mehr daneben schossen.

"Nun... Wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb?"

Heiterkeit stimmte sich in der Reihe der Ponies an.

"Ok auf los gehts los... LOS!"

... *TBC*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Friendship_Warrior.)
15.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem wachte auf. Er schaute sich um. Er hatte keine Ahnung wo er war.
Er war im Besprechungsraum gewesen und dann vor Müdigkeit zusammen gebrochen.

Er stand auf und lief ein paar Schritte. Ein paar Wachen hatten sich wohl einen Spaß gemacht und ihn irgendwo in die Kanalisation geworfen.

Nach einem Kurzen Marsch fand er ein Schild. Glücklich darüber endlich zu wissen wo er war, lief er schnell zurück ins Lager.

Ar kam von Hinten in das Labor und ging direkt zu Rainbowshy ins Zimmer.
Sie Hockte auf dem Bett und las ein Buch.
"Hi Wiliem, wo warst du?"
"Ich bin heute Nacht nochmal in den Besprechungsraum gegangen, und dort vor Müdigkeit eingeschlafen."

Sie lachte
"Ach Wiliem!"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light facehoofte sich erstmal wegen Clints Wortwahl. Fliegende Brut? Gestern der Kampf mit Sacred, der damit endete das Light für kurze Zeit ausgeknockt war und nun die Beleidigung gegenüber allen Pegasi hier im Raum. Was bezweckte Clint damit?
Wollte der sich wirklich jeden hier zum Feind machen? Light blieb dennoch ruhig und ignorierte Clint fürs erste, er selber hatte sich schon schlimmeres anhören müssen, außerdem war das Training zu wichtig als das man jetzt wegen einem Zebra die Fassung verlieren dürfte. Nach dem Training, würde sich Clint jedoch etwas anhören müssen, vor allem wegen der gestrigen Aktion.

Statt sich jetzt auf Clint zu fixieren beobachtete Light die 5 Pegasi und wie sie versuchten zu fliegen. Dafür das sie bis vor kurzem nicht die Möglichkeit hatten zu fliegen machten sie sich doch ziemlich gut, was wohl daran lag das sie auf Crimsons Rat hörten.
Es war ein schöner Anblick diese Pegasi fliegen zu sehen und seien sie noch so unsicher beim fliegen, man konnte es ihnen ansehen das sie unbedingt fliegen wollten. Mit einem Lächeln im Gesicht schwebte Light zu Crimson „ Und Crimson, wie fühlt es sich an wieder Pegasi trainieren zu können?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„OK. Ignoriere diesen Wilden einfach. Er kann ja nicht wissen, wie armselig er ist.“, dachte sich Crimson und sah sich weiter an, wie die Pegasi sich beim Fliegen versuchten. Für Anfänger machen sie sich schon recht gut, auch wenn noch einiges an Flugstunden von Nöten waren. Light kam zu ihm rüber geschwebt.

„Und Crimson, wie fühlt es sich an wieder Pegasi trainieren zu können?“

„Um ehrlich zu sein, ist es das erste mal das Ich Anfänger ausbilde.“, antworte Crimson.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Sieht doch ganz gut aus, dafür das du zum ersten mal Pegasi das Fliegen beibringst. Und dafür das sie heute zum ersten mal richtig fliegen lernen, machen sie sich wirklich gut. Zwar noch etwas unsicher, aber das legt sich schon noch, außerdem sieht man es ihnen an das sie unbedingt fliegen wollen und bei dir als Ausbilder werden sie ganz gut aufgehoben sein Crimson.“
Light sah sich genau wie Crimson an wie die Pegasi sich am Fliegen versuchten. Sie wurden schnell sicherer im Flug und versuchten noch höher und schneller zu fliegen wobei sie hin und wieder auf die Schnauze fielen aber gleich wieder aufstanden und weitermachten. Diese Pegasi waren nun wie Light damals in einen Fliegerrausch geraten.

Light konnte sehen wie sie sich an der Freiheit des Fliegen erfreuten. „ Wenn das kein schöner Anblick ist, sie fangen an die Fliegerei wirklich zu genießen. Erinnert mich außerdem an meinen ersten Flugtag“

15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Ich erinnere mich nur daran wie Ich damals das Fliegen lernte. Nur lass ich das ganze rumgefluche weg. Es bringt einfach nichts jemanden für Anfängerfehler zusammen zu stauchen. Und wenn Sie sich selber vertrauen bekommen die alles hin, was Sie möchten.“

Es war wirklich ein schöner Anblick die 5 beim Fliegen zu zusehen.

„Nur sehr viel kann Ich ihnen hier nicht beibringen, da der Platz zu klein ist. Drüben im Industriebezirk haben wir mehr Platz, und so gut wie keine Militär.“

15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Flugtraining im Industriegebiet lässt sich bestimmt einrichten. Du kennst ja den Weg dorthin. Außerdem wollten wir heute eine Munitionsfabrik dort ausräumen und da du den Weg dorthin kennst wäre es am besten wenn du zusammen mit dem Team dorthin gehst. Schau dann dort am besten noch nach einem guten Trainingsplatz nach. Wenn es dort kaum Militär gibt wäre das Industriegebiet wirklich der beste Ort dafür.“

Light schaute auf die Uhr und bemerkte das schon eine Stunde vergangen war, den Pegasi beim Fliegen zuzusehen hatte dafür gesorgt das beide nicht merkten das das Training schon eine Stunde lief „ Schon eine Stunde Training, also die Stunde ging ziemlich schnell rum.
Übrigends, du wolltest mir ja auch noch ein paar Tipps zum Fliegen geben, außerdem bräuchte ich von dir ja noch eine Einschätzung meiner Fliegerei, sofern das in diesem Raum möglich ist“

15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Möglich ist hier schon, zumindest soweit wie es dir hier möglich mir etwas zu zeigen. Groß genug müsste der Raum ja sein. Aber lass mich erst mal etwas versuchen.“

Crimson schloss die Augen und fing an sich zu konzentriert und einige Sätze zu rezitieren.

„Wir sind die Himmels-Elite
Geboren, um zu kämpfen
Weichen niemals Zurück
Lebendig oder Tot
Immer voran
Ernährt von eurer Furcht“

Nach mehrmaligen wieder hohlen der Wort schimmerte eine Rücken kurz auf, bevor sich auf jeder Seite seines Rücken erste gewaltige Flammen schossen, die sich dann zu Flügeln Formten. Er öffnete wieder die Augen.

„Hah, es hat geklappt. Jetzt können wir zusammen in die Luft. Da hab ich eine besser Übersicht. Also dann zeig mal was du so kannst.“

Crimson erhob sich schon mal etwas in die Luft.

15.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint lies seinen Stock fallen als er die Flügel von Crimson mit Erstaunen sah. Er wollte das Phänomen untersuchen. Davon hatte er in den alten Aufzeichnungen von Zecora gelesen.
Ob er wohl ein Rachedämon war? Ein gesandter von Abaddon?
In Clint's Kopf gingen zu viele Fragen auf einmal durch den Kopf. Das Beste, was Clint in dem Moment machen konnte, war sich hinzusetzen und Crimson zu beobachten.

15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light sah sich Crimsons Schauspiel an und war genau wie am vorherigen Tag beeindruckt von den Flammenflügeln. Light wollte gerade starten als er hörte wie jemand auf den Boden fiel und als er sich umsah, sah er wie alle 5 Pegasi sich auf dem Boden gelegt haben. Mit verschränkten Vorderhufen und leicht sarkastisch wandte sich Light Crimson zu „ Gut gemacht Crimson, hast mal eben dafür gesorgt das unsere 5 Pegasi vor Schreck auf dem Boden fielen.“
Light schaute sich währenddessen Crimson genauer an und stellte mit Erleichterung fest das er diesesmal nicht Blutete bevor er damit anfing Crimson so gut es ging seine Flugfähigkeiten zu zeigen. Dabei flog er so schnell er konnte in diesem Raum und nahm die Kurven ziemlich eng, so dass er immer wieder knapp an den Wänden vorbeiflog.

Kurz darauf flog Light einige Loopings wobei er beim letzten Looping in der Mitte des Manövers sich umdrehte und für ein paar Sekunden Rückwärts flog bevor er den Flug stoppte und wieder mit höherer Geschwindigkeit vorwärts in Crimsons Richtung flog, seitlich an ihm vorbeiflog wobei er beim Vorbeifliegen Crimson zugewandt war und danach stoppte und vor Crimson in der Luft schwebte. Jetzt wartete Light nur noch auf Crimsons Einschätzung.

15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson wandte sich zu den 5 Pegasi um, die etwas erschrocken auf ihren Hintern saßen. „Sorry, wollte euch nicht Erschrecken. Aber so könnt Ihr euch daran schon mal gewöhnen.“

Dann zeigte Light Crimson was Er schon drauf hatte. Die 5 Pegasi am Boden sahen nur noch mit offenem Mund zu.
„Sieht schon ganz gut. Aber ist noch ausbaufähig. Und Ihr 5 werden das auch noch hinbekommen,“ meinte Crimson, „aber nun will Ich mal zeigen was Ich noch so drauf habe.“

Crimson fing an zu beschleunigen und an Höhe zu gewinnen, bevor Er sich blitzartig in der Luft drehte und zu einem Sturzflug ansetzt. Knapp über dem Boden rauschte Er an den 5 vorbei direkt auf Clint zu. Vor diesem zog Er steil nach oben und streifte dabei mit voller Absicht mit dem Hinterhuf über den Iro. Als er fast unter der Decke war machte Er eine Salto und jagte aus diesen erneut in Richtung Boden. Während des Fluges lies Er die Klauen einrasten und lies die Funkensprühend über den Bodenschleifen, bevor Er sich direkt vor der Wand in den Rückwärtsflug überging, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, und blieb dann vor Light in der Luft stehen.

15.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint wusste, dass Crimson ihn provozieren wollte. Er lies seine Halswirbel knacken, stand auf und stellte sich mit seinem Stock in Kampfposition.
'Angeberei, du kleines Huhn. Ich bin gegen deine Arroganz immun. Einen Übungskampf biet ich dir an. Mal sehen, wer von am meisten kann'

Clint streckte einen Huf nach vorne und winkte Crimson zu sich zu.

15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Light sah was Crimson drauf hatte konnte er ihn nur mit offenem Mund zusehen. Es war unglaublich was für eine Geschwindigkeit und Präzision er bei seinen Manövern hatte und vor allem was für Manöver er flog. Er ließ Light mit seinen Flugkünsten schon fast wie einen blutigen Anfänger aussehen und er fragte sich wie er auch nur annähernd an Crimsons Fähigkeiten rankommen sollte und als Crimson vor ihm stoppte, schwebte er nur da mit offenem Mund und glotzte Crimson an.

Light fing sich jedoch wieder als Clint anfing zu sprechen, facehoofte sich aufgrund Clints Verhalten und flog zu ihm hin „ Clint kannst du mir sagen, was für ein GOTTVERDAMMTES PROBLEM DU HAST? WAS SOLLTE DIE AKTION MIT SACRED GESTERN? UND WIE WAR DAS NOCHMAL MIT FLIEGENDER BRUT? WENN DU DIR JEDEN HIER IN DER ALLIANZ ZUM FEIND MACHEN WILLST, GUT, DANN KANNST DU GLEICH DIE KANALISATION REINIGEN. ICH KANN JEMANDEN DER ES SICH MIT ALLEN VERSCHERZT NICHT GEBRAUCHEN.“

Während er Clint anschrie überlegte sich Light ob er den Übungskampf dennoch zulassen sollte. Crimson war, wie er eben bewiesen hatte ein absoluter Elite-Flieger, der könnte Clint eine Lektion erteilen
„ Und was den Kampf angeht, werde ich ihn nur unter einer Bedingung zulassen. Keine Waffen. Schließlich soll das hier nicht damit enden das einer nur noch Gehacktes ist.“

15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Clint musste mal wieder einen auf angepisst machen wie es aussah, nach dem Crimson nur aus Spaß ihn als Übungsziel genutzt hat. Light stauchte Ihn kurz darauf zusammen, wegen der gestrigen Aktion mit Sacred, wobei Crimson nicht genau wusste was überhaupt vorgefallen war. Crimson lies während des Anschiess die Klauen wieder einfahren und sicherte diese. Er am liebsten würde Er ihm mal zeigen wo hier die Axt den Wald fällt. Als Light dann die Erlaubnis kan für eine Kampf, zumindest ohne Waffen, war Crimson richtig Glücklich. Ohne Vorwarnung stürzte Er aus der Luft auf Clint zu und verpasste ihm mit seinem Vorderhuf eine heftigen Schlag ins Gesicht, durch welchen Clint zurück geschleudert wurde und nun auf dem Boden saß.

„So, jetzt zeig mir mal was du drauf hast. Oder reicht dir das?“

15.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Zuerst, "Anführer", ich bin ein Einzelgänger. Merke es dir. Und einfach so Spaßen kann man nicht mit mir. Und du, dir will ich etwas sagen. Ich bin Clint Easthooves, Schatten der Nacht, Bewahrer der Künste Zecora's und Tod der Unwürdigen. Mich kannst du nicht schlagen.'

Clint stand wieder auf, lies seinen Stab auf dem Boden liegen und biss sich eine kleine Wunde in den Arm. Danach strich er mit dem Huf über die Wunde um etwas Blut auf dem Stock zu verteilen. Am Ende waren es einige Runen, die den Stab zierten. Sofort fing er an rot zu leuchten. Um den Effekt zu übernehmen, stiess Clint den Stab auf den Boden und fing auch an zu leuchten.

Das konnte noch gefährlich werden.
_________________________________________________________________________________________
Im Alchemielabor

Annenath war gerade beim Selbststudium, als sie die Erschütterung bemerkte. Es war nur ein leichter Stoß gegen die Hufe, aber für sie deutlich merkbar. Sie machte sich gleich los um zu lokalisieren, wo der Stoß herkam.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Dante.)
15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson schaute zu wie sich Clint aufrappelte und weiter rumstänkerte. Da tat Clint etwas was Crimson zwar im ersten Moment nicht ganz verstand, aber es sah nach so einer Sache aus, die nur Zebras machen. Gehört hatte Er davon schon mal, doch noch nie gesehen. Doch Angst verspürte Crimson nicht, und sprach folgende Worte. Seine stimme klang nicht mehr natürlich, sondern hatte eine bedrohlichen Unterton.

„Wenn du den Feind kennst und dich selbst,
brauchst du das Ergebnis von Hundert Schlachten nicht fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, aber nicht den Feind, wirst du
für jeden Sieg den du erreichst auch eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich kennst, wirst du in jeder
Schlacht erliegen. Ich bin der Wind des Todes. Ich bin sein Engel. Ich hoffe für dich, du weist mit wem du dich angelegt hast.“

Crimson lies seine Flügel mit einem kräftigen Schlag laut knallen und stürzte sich ihm vollen Flug auf Clint. Man konnte in seine Augen das Feuer der Vernichtung sehen.

15.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint wurde von Crimson hart getackelt und flog gegen die Wand. Er schloss seine Augen und als er sie wieder aufmachte leuchteten sie gleißend rot.
Die Arme hob er senkrecht, als er anfing zu schweben, bis er auf Crimsons Level war. Die rote Aura um Clint wurde immer dichter und Hitze baute sich um Clint auf.
'Azazel stehe mir bei.'
Die Farbe von Clint's Fell wurde tiefschwarz und die Runen, die er zuvor auf den Stab malte, erschienen auf seinem Körper. Eine Rune stand auf der Stirn. Neben ihr kamen nun kleine Hörner zum Vorschein.
Crimson hatte sichtbar Respekt.

15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson schaute sich das Schauspiel von Clint an. Er hatte schon öfters auf Schlachtfeldern einige Einhörner bei änlichen Dingen gesehen. Erst als Clint etwas aussprach, rührte sich was in ihm. Er sah weiter Clint zu, welcher an fing sich zu verändern. Plötzlich, ohne jede bewusste Handlung sprach auch Crimson etwas aus.

„Sariel, mein Bruder, steh mir bei, auf das Ich die Welt von allem Demonen reinigen möge.“

Crimson Augen finden weiß an zu leuchten und seine Flügel wuchsen auf das doppelte ihre Größe an. Mit eine Unnatürlichen Stimme sprach Crimson: „Möge der Tanz des Todes beginnen.“

Mit voller Kraft setzte Crimson zu einem neuen Angriff an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste