Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 15:30

Spiel des Schicksals
12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi sah den nun aufgewachten Tom an. "Hey du." Hatschi ging etwas auf den kleinen zu und ging etwas in die Knie. "Wie Ringidy schon sagte, ich bin Hatschi und du?"

[Bild: luIgJix.png]
12.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Hallo Hatschi, ich bin Tom"
Kurz beäugte er Hatschi und fragte dann neugierig
"sag mal, kannst du mit den da Fliegen?"
er deutete mit seinem kleinen Vorderhuf auf Hatschis Flügel

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

12.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lachte ein klein wenig. Wie immer verwöhnte er sie und hatte seine stille Freude daran...für ihn war es einfach nur wunderbar seine Liebste pflegen und sein Wissen mit ihr teilen zu können. Er wollte schon immer jemand schlaues an seiner Seite, der er aber auch was beibringen und zeigen konnte, wenn sie es selbst nicht beherrschte. Was ihn am meisten ehrte war, dass er ein wichtiger Helfer und Teil in Twily's Nachforschungen war. Er wünschte sich tief im Inneren, dass es immer so bleiben würde, wie es momentan ist, denn...momentan war er glücklich, einfach nur glücklich und das erfreute ihn umso mehr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim wurde durch Stimmen geweckt, er hatte doch gerade so gut geschlafen. Tim öffnete die Augen und sah das Hatschi und Ring mit einem Fohlen redeten, wer auch immer dieses Fohlen war.
Er stand auf streckte sich und gähnte dabei und überprüfte danach ob sein Cutiemark noch da war.
Morgen Mädels

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Nein das hat er leider nie gelernt"
er lachte dann ein wenig
"Peinlich für einen Pegasus"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das meiste an den Pazifischen Ozeanen an Glückshormonen habe ich bereits wieder abgebaut, aber war auch besser so, schätze ich... wenn ich bedenke... wie ich mich kaum ein Wort sprechen konnte die ersten 5 Minuten, worauffolgend wir nach einer kurzen Bestätigung auch eingeschlafend sind... wohl doch besser, hehe.
Doch übriggeblieben ist das Warme Gefühl deiner Nähe, eine gewisse Art des Spaßempfindes und das wunderbare Gefühl....
Jemanden zu lieben, der einen auch liebt..... und natürlich, für jemanden voll und ganz da zu sein.
Heh... Mich würds nicht wundern wenn nicht gleich sofort sich die die Farbe meines Felles und meiner Mähne und meines Schweifes ändert."

Ein paar Sekunden des starrens später.
"Nope. Bleibt wohl so. Aber zum Glück sind Schwarz und Lila meine Lieblingsfarben; also, gleich nach Weiß und Blau versteht sich, hihi."

12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Klar, irgendwann kann ich das, aber noch bin ich nicht wirklich geübt im Benutzen der Flügel." Er lächelte Tom kurz an. "Wenn ich es mal kann, dann nehme ich dich auf einen Flug mit."

12.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Hey ich bin kein Mädchen"
sagte er wütend zu den gerade aufgewachten Tim

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

12.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tschuldigung, hab mir nur einen spaß erlaubt, ich bin heute ziemlich gut gelaunt, achja, ich bin Tim

Finish the Fight

12.09.2012
Wonderbolt
*

er musste etwas kichern
"Also Tim sieht man deine Wenigkeit auch hier"

12.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Hallo Tim, kannst du schon fliegen?"

12.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wurde leicht rot. Sie hatte zwar schon gemerkt dass Ray ebenso erledigt danach war wie sie, aber dass es für ihn wirklich so gut war schmeichelte ihr dann doch sehr. Sie wollte etwas erwidern, ihn bestätigen. Sie überlegte kurz und dann sprach sie einfach das aus was sie vorhin gedacht hatte.

"Weißt du Ray... du hast mich fast verrückt gemacht, natürlich im positiven Sinne. Aber lass uns doch jetzt mal nach dem Brot sehen. nicht dass es verbrennt."

Zwar würde Angel schon gerne noch in den Erinnerungen weiter schwelgen, doch sie konnten ja nicht den ganzen Tag darüber reden. Vor allem, wenn sie es vielleicht in der nächsten Zeit ja wiederholen konnten. Dieser Gedanke trieb ihr endgültig die Schamesröte ins Gesicht, zauberte aber auch ein fröhliches, beinahe erwaqrtungsvolles Lächeln darauf.

Twilight fühlte plötzlich wie ihr ganzer Körper zu kribbeln begann. Sollte gerade jetzt die Rosse doch nochmal zuschlagen, oder war es etwas anderes? Sie war sich gerade nicht wirklich sicher.

12.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Und wie ich fliegen kann. Um mal zu fragen, warum möchtest du das denn wissen?

Finish the Fight

12.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Dich so glücklich zu sehen ist eine wahrhaftig epische Belohnung nach all dem.... was wir als Feuerprobe durchmachen musste. Aber manchmal lohnt sich Einsatz und etwas Schmerz eben; zumindestens dieses eine mal.
Er sprang vom Bett und reichte ihr deinen Huf.
"Wollen wir dann, Miss Wings?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Radiant Eclipse.)
12.09.2012
Wonderbolt
*

"Er ist wohl sehr an den Fähigkeiten der Pony Rassen interessiert.
Er wollte auch wissen ob er zaubern kann"

12.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy streichelte Twily sanft weiter, als er Unsicherheit von Twily her spürte. Er fand heraus, dass Twily durch ein unbekanntes Kribbeln so reagierte. Er warf ihr einen fragenden Blick zu, merkte aber, dass es sowieso keinen Sinn gibt, weil sie ja ihre Augen zu hat...also fragte er sie einfach im Flüsterton.

Twily, was ist los mit dir?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi legte Ring Rang einen Huf um die Schulter und zog ihn etwas beiseite. "Hey Ringidy, was hat das mit dem Kleinen auf sich? Ist das echt unser Tom?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Hatschi.)
12.09.2012
Wonderbolt
*

"Glaub schon aber jetzt ist er halt ein Fohlen machen wir das beste draus"

12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi sah sich kurz nach dem Kleinen um. Dann drehte er wieder zu Ring Rang um. "Hmmm wie kommt sowas denn bitte zustande? Naja, sei's drum, ich wollte schnell bei AJ vorbeischauen und fragen, ob ich vielleicht mal kurz ihr Bad benutzen dürfte." Er roch schnell unter seinem Huf. "Und das ist auch ganz dringend nötig."

12.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ergriff Rays Hufe und grinste ihn an.

"Sehr gerne Herr..."

Und dann tat sie etwas wovon sie dachte es würde Ray noch etwas aufheitern, auch wenn sie sich nicht sicher war ob er es wirklich gut aufnehmen würde.

"...Wings."

Twilight ließ ihre Augen geschlossen, auch wenn sich ein Stirnrunzeln abzeichnete.

"Richy, ich hab keine Ahnung. Vielleicht sollte ich doch aufstehen und sehen ob es dann verfliegt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Dream Quill.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste