@Pencil: Naja .... der Auslöser der ganzen Sache war diese Frage, die DerpyRocks & mir in unserem Fragethread gestellt wurde:
Starchanges schrieb:ist es gefährlich für DerpyRocks, seinen fragethread zusammen mit einem mitglied der Tea P.A.R.T.Y. zu leiten?
Und irgendwie hatte ich halt Lust, da mitzuspielen. Am Ende lief das natürlich darauf hinaus, dass ich Snowbooons, DerpyRocks & Twonky aus verschiedensten Gründen Folter angedroht hab und den beiden letzteren gesagt hab, dass ich Cupcakes und Tee aus ihnen mache xD
Aber ich denke, das haben wir alle als Spaß verstanden, ich wollte wirklich niemanden trollen oder so. Das ist gar nicht mein Interesse.
Wenn jemand mir gesagt hätte, dass er das nicht möchte, hätte ich sofort aufgehört - es war viel eher ein einfach sinnloses "Gespräch"!
Und ich hatte jetzt echt nicht vor, den Namen von irgendeinem User in Folterbeschreibungen zu verwenden.
Ohnehin hab ich keine sonderliche Lust, zu beschreiben wie ich irgendwen foltere. Diesen Thread mag ich, weil ... ein paar eindeutige Andeutungen und Ironie, das trifft halt meinen Humor
Also hatte ich das auch nie bei dir vor, Pencil. Wenn du dich dennoch getrollt oder beleidigt fühltest, sorry, das war nicht meine Absicht