11.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich habe meinen schreibtisch mal ein wenig ponyfiziert
und demnächst folgt wahrscheinlich noch ein spiegel mit diesem motiv
|
|
|
13.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(13.09.2012)Myrami schrieb: (11.09.2012)spectreid schrieb: Ich habe meinen schreibtisch mal ein wenig ponyfiziert
und demnächst folgt wahrscheinlich noch ein spiegel mit diesem motiv
Worauf ist denn das Bild von Nightmare Moon gedruckt? Ist das eine Plastikunterlage?
nein, ich habe mir das poster bei posterxxl.de bestellt und zusätzlich noch ein mattes schutzlaminat ausgewählt um das billd vor verschmutzungen zu schützen, nis jetzt erfüllt es seinen zweck sehr gut allerdings habe ich es ja auch erst ein par tage^^
|
|
|
14.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Wenn ich mal im Kreis schaue... nope, kein einziges Ponyindiz hier
Irgendwie zwar schade aber ich hab' hier auch keine Poster von Autos, Filmen, Spielen und sonst was hängen Vielleicht kommen ja demnächst mal ein paar Figürchen in den Schrank ansonsten... mal gucken
|
|
|
14.09.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Wirklich viel Pony-Kram hab ich nicht in meiner Wohnung, nur wenn man in mein Schlafzimmer geht, fällt es schon extrem auf, weil dort einige Plüschis rum stehen. Irgendwas muss man ja sammeln
Ein paar Bilder hab ich auch rumhängen, aber eher wenige.
In meiner alten Bude standen überall Anime-Figürchen, was ich hier aber stark eingegrenzt habe. Ich wollte mal ein bisschen "seriöser" leben *g*
|
|
|
14.09.2012 |
Jony on the phoney
Blank Flank
|
-.- hier in der schweiz is net viel mit ponys. Darum habe ich nur 3 puppen (einmal fluttershy einmal pinkie und einmal twilight) in meinem haus.
|
|
|
14.09.2012 |
Scary
Great and Powerful
|
Bei mir ist nicht einmal etwas, das nur ansatzweise an MLP erinnert. xD Hab auch nicht wirklich Drang das zu ändern.
|
|
|
14.09.2012 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
da wird über mich geschprochen
doch das macht sinn fiele keten ausgeschtopfte tiere
KEINE ponys zmindest keine ausgeschtopften
|
|
|
14.09.2012 |
Lunastra
Great and Powerful
|
Wenn ich mich so bei mir umschaue.....nope, da ist nix Ponyhaftiges... in Ausnahme von einer Schreibunterlage auf meinen Schreibtisch (Naja, irgendwas muss ja sein)
|
|
|
14.09.2012 |
Alex Sparkle
Ponyville Pony
|
Auf dem ersten Blick ist hier noch alles versteckt, aber wenn man genauer hinsieht, kann man ein paar Blindbags, meine MLP Mappe und mein Twilight Portrait entdecken. Mehr ist da leider (noch) nicht.
|
|
|