Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 20:26

Spiel des Schicksals
13.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Und zu wissen, das einem jemand zuhört... ist auch wunderbar.
Nur um es dem Kontext nicht falsch zu entnehmen, ich betrachte Dämonen nicht als etwas schlechtes, sowie die Christen, Juden, Moslems und der Rest dieses McDonalds Kidsclub es tut.
Dämonen sind für mich vielmehr gute Wesen, die durch Umstände gefallen sind und in Dunkelheit leben müssen, mehr oder weniger, also im Groben gesagt jegliche Art von nicht protzigem Antihelden der kein Mensch ist.
Auch durch Licht bleiben sie Dämonen, aber sie sind dann halt eben glückliche. Woll ich nur klarstellen."

Er seufzte ebenfalls nochmal glücklich und empfind die Nähe Angels.
"Hmmmmmm...... einfach schön......."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Radiant Eclipse.)
13.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Naja einer muss sich ja um ihn kümmern und er hat mich schon ins Herz geschlossen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Wenn das so ist dann würde ich gern in die Schule gehen"
und er grinste Hatschi fröhlich an
"gehen wir dann jetzt endlich, ich will mal die Stadt sehen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.09.2012
Wonderbolt
*

"Jup aber wohin als nächstes wie wärs mit dem markt"

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Entscheide du Ring"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Jop, ich war grade eben dort, ist für Sonntag wirklich viel los." Hatschi ging langsam schon vor. "Und danach können wir ihn ja noch etwas an den Läden vorbei führen, die wir schon kennengelernt haben."

[Bild: luIgJix.png]
13.09.2012
Wonderbolt
*

"hm also zum Markt"

13.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lachte bei dem Vergleich von Religiösen Gruppierungen mit einem McDonalds Kidsclub, denn sie konnte dem nur zustimmen. Als sie sich wieder gefangen hatte ließ sie einen wohligen Seufzer hören.

"Ich bin nur froh, dass es hier so etwas wohl nicht gibt. Also Religiösen Fanatismus meine ich. Deine umschreibung der Dämonen finde ich interessant und muss gestehen, dass mir die Vorstellung eines glücklichen Dämons doch gefällt."

Sie lehnte sich so zurück, dass ihr Kopf neben dem von Ray war und schmiegte ihre Wange an seine.

"Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Ich werde immer für dich strahlen und deine Welt erhellen. Und noch etwas.... Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Irgendwie hat sich das in meinem Kopf lustiger angehört..."

Twilight lehnte sich wieder gegen Richy. Es war bereits 7 Minuten vor 12 und so wie sie ihre Freundinnen kannte würde zumindest eine bestimmte, pinke Stute mit Sicherheit früher auftauchen.

13.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Pinkie Pie sprang hinter der Couch hervor und rief Hallo, na wie gehts?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ok ich folge dir"

13.09.2012
Wonderbolt
*

"Na dann hier lengs"
er ging in Richtung Markt und sah Tom wie immer hinter ihm hertrotten

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als Pinkie Pie plötzlich hinter der Couch auftauchte, setzte sein Herz für eine Sekunde aus. Nach diesen kleinen Anfall hielt er sich mit einen Huf das Herz und rief laut in den Raum, während er Pinkie anstarrte.

What the fuck?!

Anschliessend fiel er fast von der Couch und fiel nur wegen seinen Halt an Twily noch nicht ganz runter. Noch total mit Schreck erfüllt und sichtlich verzweifelt schaute er zu Pinkie.

Wie bist du...aber...ich...die Tür...

Am Ende wurde er ganz still rief er sich in Erinnerung, dass Pinkie immer sowas tat...schliesslich ist sie Pinkie Pie...aber mit sowas hatte er überhaupt nicht gerechnet.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight konnte nicht anders als zu lachen. Es war immer wieder ein lustiger Anblick, wenn Ponies auf Pinkie trafen, die sie vorher noch nicht so lange kannten oder es strickt nicht gewohnt waren.

"Hallo Pinkie. Wie geht es dir?"

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom schaute zu den vielen Ponys an die an ihm vorbei gingen auf und betrachtete sie aufmerksam, wenn auch ihm die vielen Ponys etwas Angst einjagten und er nahe bei Ring blieb.

13.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nun, es gibt schwarzes Licht und dunkles Leuchten, hehehe.
Aber es trifft ja zu. Ich meine, wir könnten zumindestens äüßerlich der Ursprung jeglichen Titels sein, der Gut vs. Böse impliziert, explizit *Black & White*.
Doch innerlich sind wir beide Regenbögen, und damit kaum anders.
Die Ponies haben dies, wahrscheinlich auch durch den Grund, warum man Hearts Warming Eve feiert, erkannt, und sich deshalb zu dieser liberalen, kommunistisch angelehnten Gemeinschaft entwickelt, in der vielleicht jeder verschieden ist, aber keiner anders.
Und das war so ziemlich das intilligenteste, was man machen konnte."

Er räusperte sich noch einmal und fuhr fort.
"Zudem... Ich bezweifle, dass es hier überhaupt sowas wie Religion gibt. Fast schon verständlicherweise werden Celestia und Luna als sowas wie Deities angesehen; immerhin sind sie aus irgendeinem Grund auch Alicorns, haben aus irgendeinem Grund mehr magische Kraft als 100 Einhörner zusammen und können deshalb alleine die Gestirne bewegen und werden trotzdem aus irgendeinem Grund von Chrysalis besiegt und werden sicherlich eines Tages von Twilight Sparkle zum Thema magische Macht bei weitem überhohlt.
Heiliger, wenn Chrysalis damals stärker war als Celestia, was hätte da wohl geschehen können, hätte sie mal ihre Macht angewant?
Nun, ist nicht geschehen, ist also auch egal und ich hoffe einfach mal, dass Celestia und Luna es mir nicht Übel nehmen, wenn ich sie durchaus ehrbar und respektvoll behandle, sie aber nicht als Halbgötter oder gar Götter betrachte.
Ein Grund dafür wäre wohl Cadenca; sicherlich ganz nett und so, aber sie ist auch ein Alicorn und trotzdem nicht so lächerlich overpowered. Der andere Grund wäre die manchmal doch heftige Grausamkeit. Klar... Discord ist sicherlich kein angenehmer Zeitgenosse aber jemanden in Stein zu verwandeln; wobei ich nicht weiß, ob das dann wie schlafen ist, oder ob man die ganze Zeit alles mitkriegt; und ihn dann auch noch auszustellen ist in meiner Meinung nach genauso eiskalt wie Cupcakes. Ich kann ihre Gründe verstehen.... aber ich empfände es als gnadenvoller, ihn zu töten. Das reißt in meinen Augen das Bild einer friedvollen, gutherzigen Rassen zumindestens etwas ein. Vorallem wenn ich bedenke, dass das selbe von Ponies gemacht wurden ist, die gerade mal 2 Dekaden alt sind. Sogar Fluttershy.
Ouuuuch........ das brannte mir schon damals, als ich es gesehen habe, in der Seele..... und jetzt wo es real ist...... man..... fühlt sich nicht schön an.......

Und zuguter letzt bin ich wohl der glücklichste Dämon der jeh gelebt hat, denn im Gegensatz zu vielen anderen bin ich aus den Wolken gefallen; doch ich bin wieder zurückgeflogen und wurde herzlichst empfangen."

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging etwas neben Ring und Tom her. Er musste schmunzeln, als er sah, wie Tom sich etwas vor den anderen Ponies in Acht nahm. "Die tun dir schon nichts."
Er ging einfach weiter. Sie waren auf dem Markt angekommen und wieder standen überall Marktstände. Es waren zwar ein paar weniger als am Vortag aber trotzdem sehr viel für einen Sonntag.

[Bild: luIgJix.png]
13.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mir geht es Supi weil ich mit meinen bestesten freundinnen auf der Welt wieder was unternehmen kann
Pinkie sah Richy an und lachte
Was ist denn los mit dir du siehst so verschreckt aus?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Wenn du meinst"
Mit einen beherzten Satz sprang er auf Hatschis Rücken um einen bessern Überblick zu bekommen
"und was machen wir jetzt hier?"

13.09.2012
Wonderbolt
*

"Wir schauen uns um"

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy kam langsam wieder runter, richtete sich auf die Couch auf und schaute mit einen ernsten Gesichtausdruck erst zu Twily, welcher ihr bedeutete "Sehr witzig." und schaute anschliessend Pinkie mit einen Blick an, der ihr bedeutete "Liegt das nicht auf dem Huf?".

Das weisst du wohl selbst Pinkie...immerhin taucht nicht jeden Tag ein pinkes Pony mit Zuckerwattemähne aus dem Nichts auf. Vorallem nicht in einen abgeschlossenen Raum. Für Ponies hier wohl schon normal...aber mir ist das noch etwas fremd. Kommt wohl noch mit der Zeit...aber gut, es freut mich, dich hier zu sehen. Die anderen werden bestimmt bald nachkommen. Und...es gibt auch später lecker Mittagessen wie du riechen kannst.

Zum Ende hin lächelte er und reichte ihr seinen Huf zur Begrüssung.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste