Shalom!
Habe mich gerade hier registriert und dachte, ich stelle mich auch gleich mal vor
Ich bin Myrtha Grey, 18 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe im Juli mein Abitur abgeschlossen und werde ab Oktober Musikwissenschaft in Weimar studieren. Wie man sich anhand des Studiengangs denken kann, bin ich ein musikalischer Mensch, ich spiele seit 11 Jahren Klavier, habe auch mal Cello gelernt, aber wieder aufgehört, ich improvisiere und komponiere, oder höre einfach Musik von meinen Lieblingsmusikern (Tocotronic, Blumfeld, Kante, Pantha du Prince, Sea and Cake...). Ich bin ein Fan von klassischer Musik, gehe gerne in Konzerte und auch ins Theater, aber ab und zu muss es eben auch mal was modernes sein.
Ansonsten zeichne ich gerne, lese viel und schreibe auch selbst. Ich mache gerne Fotos von Pflanzen, Insekten, Landschaften... ich philosophiere gerne und denke viel über die Welt und mich selbst nach, bin eher pessimistisch eingestellt, was in Selbstzweifeln und wenig guten Kontakten endet, aber alles in allem schätzen mich meine Freunde für das was ich bin
Die Ponies kenn ich übrigens jetzt seit einem Jahr, ein guter Freund hat mich darauf gebracht. Zusammen haben wir dann alle Folgen geschaut und sogar diese kleinen Blindbag-Figuren gekauft. So von wegen 20 Euro auf'n Ladentisch und die ganze Schachtel gekauft...
Sollte noch jemand was über mich wissen oder mich kennenlernen wollen, kann er mich gerne anschreiben. Freue mich, euch kennenzulernen!