Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 22:19

Spiel des Schicksals
13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"und nach was schauen wir uns um, Ponys gibt es hier auf jeden Fall genug"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Nach Läden die das haben könnten was wir wollen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sein Magen knurrte auf einmal lautstark
"ich glaube ich will was zu essenPinkie happy"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.09.2012
Wonderbolt
*

"Also was zu essen wo gibts denn was gutes"

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hey, habt ihr hunger? Ich glaub ich hol mir irgendwo 'nen kleinen Snack, kommt ihr mit?" Hatschi machte sich auf zu einem kleinen Ständchen.

[Bild: luIgJix.png]
13.09.2012
Wonderbolt
*

"Na klar"

13.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lauschte abermals Rays Ausführungen.

"Nun weißt du... ich kann mir darauf auch keinen wirklichen Reim machen, warum Celestia und Luna so mächtig sein sollen, aber immer wieder geschlagen werden. Bei Discord kann ich mir das schon noch vorstellen, denn er ist sowas wie ein Gott. Deswegen kann er auch nicht getötet werden, so wie ich das sehe. Ihn auszustellen gehört denke ich zu seiner Strafe, weil es in dem Steingarten immer sehr friedlich ist und ihn das schmerzt, weil er kein Chaos verbreiten kann. Und dass hier alles etwas realer ist und eben nicht so Lauren Faust und Haspro rosarot vernebelt war im Prinzip zu erwarten. Ganz nach dem motto, wenn man ein Pony schneidet, dann blutet es auch und es kommt kein Zuckerwasser raus. Weißt du was ich meine?
Wenn man allerdings nochmal Celestia und Luna betrachtet. Wenn sie schon für die Gestirne verantwortlich sind, dann müssen sie das auch die ganze Zeit über tun und vielleicht frisst das wesentlich mehr Kraft als man meinen sollte. Diese Kraft fehlt ihnen selbstverständlich dann für einen Kampf, weil sie quasi ständig Equestria am laufen halten."

Twilight hielt sich etwas grinsend im Hintergrund.

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Als Hatschi sich plötzlich in Bewegung setzte musste sich Tom an seinem Hals festhalten um nicht gleich runter zu fallen
"Hi pass auf ich steh noch auf deinen Rücken Hatschi"

13.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Pinkie zog ein paar mal die Nase ein
Hmmm, das riecht ja super. Wo sind denn deine Freunde, ich wollte euch doch eine Party schmeißen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
13.09.2012
Wonderbolt
*

"sei lieber vorsichtiger Hatschi du könntest Tom verletzen"

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun...du wirst mit mir, Twily, Rainbow, Rarity, Fluttershy und Applejack Vorlieb nehmen müssen. Denn...meine Freunde betrifft der Grund dieses Treffens nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Da hast du wahrscheinlich recht. Ist sicherlich eine konstante Belastung, wenngleich sie auf nur einen Zeitpunkt betrachtet nicht sehr auslaugend sein kann, wenn man bedenkt was noch drinne ist in den beiden Ponies.
Und ob Discord ein Gott ist? Hmm... wohl eher dann doch sowas wie ein Deity, wenngleich auch stärker als Celestia und Luna.
Und das mit dem Blut habe ich auch bereits erkannt; dennoch ist zu beachten, dass wenn man sich nicht dem Everfree nähert, man im Grunde vollkommen sicher ist...
Aber...... trotzdem...... so eine Bestrafung...... schiesch....
man könnte jetzt mit dem Unsterblichkietsargument kommen, aber vorraussichtlich ist auch das Gefängniss dann ewig, und jetzt mal ehrlich....
Ob böse oder nicht, diese Vorstellung sprengt den Rahmen meiner moralischen Grauzone und weißt klar auf ein dickflüßiges, schleimiges, triefendes Schwarz hin."

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ouh, sorry, nächstes mal warne ich dich vor, heb' dich gut fest." Ein lächeln konnte er sich nicht verkneifen. Er ging zu dem nächstbesten Stand. Er beachtete es zwar zuvor nicht, aber wie sollte es auch anders sein, man kannte die Ponies in Ponyville natürlich. Außerdem stieß er erst am Voraben mit ihr zusammen. "Ach, hallo. Wir hatten uns schon gesehen, nicht wahr." - "Guten Tag." Als Carrot Top Hatschi vom Vortag erkannte grinste sie kurz. "Ah ja, gestern abend." - "Richtig." Er drehte seinen Kopf etwas zur Seite, dass er mit einem Auge Tom ansehen konnte. "Hunger?"
Richy, Twilight und Pinkie konnten ein lautes genervtes Stöhnen hören, keine 5 Sekunden später klopfte es hingegen sehr ruhig an der Tür.

13.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel seufzte schwer.

"Natürlich ist das für uns kaum vorstellbar, aber Discord wird sich wohl auch niemals ändern und somit immer eine Gefahr darstellen, als die er auch zu sehen ist. Auch wenn ich immer noch davor überzeugt bin, dass er nicht als böse anzusehen ist, da lediglich das Chaos sein Handeln beherrscht und dieses weder gut noch böse ist. Vielleicht kann er es nicht einmal kontrollieren und hat sich daher einfach damit abgefunden es zu genießen. Vielleicht ist er dadurch verrückt geworden, wer weiß. Aber anders ist die Situation meines Erachtens nach nicht zu lösen, denn jemanden töten ist moralisch gesehen niemals und ich wiederhole mich niemals eine akzeptable Lösung. Wir wissen ja nicht einmal ob das Gefängnis wirklich ewig ist. Spätestens wenn die jetzigen Elemente sterben, natürlich hoffentlich an Altersschwäche, wird das Siegel um Discord erneut brechen."

Twilight hielt sich immer noch im Hintergrund, doch auch ihr stieg der Duft der Pizza in die Nüstern. Dann klopfte es an der Tür und sie stand auf um sie zu öffnen.
Als sie die Tür öffnete fand sie Rainbow und Rarity vor.

"Kommt doch rein ihr Beiden. Schön dass ihr so kurzfristig Zeit gehabt habt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Dream Quill.)
13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Aber sicher"
schaute zu Carrot
"und wer bist du?"

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Er ging zur Haustür und schüttelte erst Rainbow, dann Rarity den Huf zur Begrüssung.

Hey Rainbow, einen schönen Tag Rarity.

Richy ging nun speziell auf Rainbow ein und sprach sie immer noch so gespielt herablassend an, um sie ein wenig zu sticheln.

Und? Wo sind die anderen? Fehlen noch 2, wenn ich mich Recht entsinne...du hast ihnen doch Bescheid gegeben, oder?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.09.2012
Wonderbolt
*

"Danke Richy Rainbow hat mir einen Unstilvollen Besuch abgestattet"
dann sah sie zu Twilight
"Für dich doch immer Twilght wir sind doch aller beste Freundinnen"

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wo sind meine Manieren, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Carrot Top. Ihr seid nicht von hier, oder? Sonst kennt man sich hier in Ponyville." - "Freut mich. Mich kannst du Hatschi nennen. Das ist Ring Rang und der Kleine auf meinem Rücken ist Tom. Stimmt, wir sind gerade erst vor ein paar Tagen hier angekommen, werden jedoch wohl etwas länger hier bleiben. Freut mich dich kennen zu lernen." Er grinste von Tom zu Carrot. "Ich würde sagen wir nehmen 3 Karotten." - "Gerne, das wären dann auch 3 Bits." Hatschi reichte ihr dieses Geld und grinste nochmal. "Man sieht sich sicher noch öfters mal." Er reichte Tom und Ring Rang jeweils eine Karotte.
"Weiß ich doch nicht, die finden schon her, bescheid gesagt hab' ich." Sie grinste frech und ging dann auch nach drinnen. "Klar, ich hab' immer Zeit."

13.09.2012
Wonderbolt
*

"Auch wenn ich Grünzeug hasse aber irgendwass muss ich ja essen"

13.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Uhh, Hallo ihr zwei, wir haben uns ja auch länger nichtmehr gesehen, das müssen wir alles nachholen Pinkie war Happy wie immer

Finish the Fight

Super Monday Night Combat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste