13.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Twilight Fanclub
(13.09.2012)FloodMaster schrieb: (13.09.2012)GearTight schrieb: Twilight überfällt die Medienabteilung bei Wal-Mart:
Jap, es wird ponyfiziert. Gefällt mir
Ich kann dich nicht anmelden. Dafür musst du explizit fragen, ob du beitreten kannst, und ein cutes Bild von Twily posten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Sie ist immer so cute wenn sie schläft.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
14.09.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
Mal wieder einer meiner seltenen Beiträge... für Twi welch fail ich sollte mich mehr um sie kümmern. Jetzt wo sie auch noch erkältet ist...
Braucht wer ne awesome custom Twily?
@MaSc: Nur zur Info, ich hab das DL Paket nicht vergessen... bin noch dabei die Bilder einzusammeln
|
|
|
14.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(14.09.2012)Woggner schrieb: Braucht wer ne awesome custom Twily?
Das sieht mal spitze aus (Diesmal mein ich es auch!)
Passt zur aktuellen Wetterlage:
Brrh, meine Güte, ist es plötzlich kalt geworden hier in Ulm.
|
|
|
14.09.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Sie schaut einen direkt an!
|
|
|
14.09.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Zeichne du doch mal ne "normale" (oder gern auch ne saucy) Twilight
drauf haben tustes doch
|
|
|
14.09.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Hach, du schmeichelst mir sehr, MaSc!
Stimmt. Als Anhänger der großen Sparkle, zeichne ich sie noch viel zu selten...
Dann setze ich sie mir mal auf die Liste!
(Saucy-Bereiche sind ja auch seit Letztem für Neulinge wie mich nicht einsehbar. Zwar verständlich, aber schade. :'/ )
|
|
|
14.09.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
(14.09.2012)MaSc schrieb: Ach^^ Schreib einfach Fabr0ny an und schwupp-die-wupp hast du da auch Zugang^^ Im übrigen hab ich dich da in meinem Thread schon vermisst!
Dass ich nicht selber daran denke!
Ich vermisse die Bilderründchen auch. Nun gut, der Vielschreiber war ich ja nicht gerade, aber gerne partizipiere ich mehr im Saucy-Bereich - wenn ich denn zugelassen werde.
|
|
|
14.09.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(14.09.2012)Scayged schrieb: (14.09.2012)MaSc schrieb: Ach^^ Schreib einfach Fabr0ny an und schwupp-die-wupp hast du da auch Zugang^^ Im übrigen hab ich dich da in meinem Thread schon vermisst!
Dass ich nicht selber daran denke!
Ich vermisse die Bilderründchen auch. Nun gut, der Vielschreiber war ich ja nicht gerade, aber gerne partizipiere ich mehr im Saucy-Bereich - wenn ich denn zugelassen werde.
Ihr hättet einfach die Regeländerung durchlesen müssen^^
Standardmäßig wurden nur die Stammuser für diesen Bereich freigeschalten, alle anderen, also auch die, die zwar öfters reinschauen aber nichts posten, müssen den Zugang einfach von Fabr0ny erbeten, und dann ist das eigentlich kein Problem
|
|
|
14.09.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Das ist ja gerade, ich habe die Änderung durchgelesen, aber der werte Herr Scayged tut's trotzdem nicht... digitale Demenz höchsten Ranges...
Nun gut, Anfrage geschickt und nun auf das Beste hoffen.
|
|
|
15.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Bei mir hats beim ersten Mal geklappt. PN geschickt, 3 Stunden später war der Saucy/Creepy-Bereich wieder für mich frei.
|
|
|
15.09.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
wie schnuckelig Twily doch ist, wenn sie kichert
|
|
|
15.09.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Das Bild hat mir den Morgen versüßt. :3
(15.09.2012)GearTight schrieb: Bei mir hats beim ersten Mal geklappt. PN geschickt, 3 Stunden später war der Saucy/Creepy-Bereich wieder für mich frei.
Kann ich nur bestätigen!
|
|
|