Also ich finde dass sich Sabaton mit jedem Album verbessert hat:
Also Fist for Fight / Metalizer find ich jetzt nicht so überragend, das Lied "Masters of the World" find ich aber ganz ok.
Primo Victoria:
Find ich schon viel besser als die andren, besonders das Lied "Wolfpack".
Das Lied "Primo Victoria" selbst finde ich leicht überbewertet, wenn ich erlich bin. Ist zwar ziemlich cool, doch es gibt meiner Meinung nach viel bessere Sabatonlieder.
Attero Dominatus:
Finde ich wieder besser als die Vorgänger. "In the name of god" ist auch einer meiner lieblingslieder und "Attero Dominatus" und "Back in Control" sind auch ziemlich cool. "Rise of evil" ist eigentlich auch recht nett, aber es ist so lang
"Metal Crüe" und "We burn" sind auch nicht so überragend.
The Art of War:
Ganz klar eines der besten Alben. "The art of war", "Price of a mile", "Ghost Division", "40-1", "Cliffs of Gallipoli" und "Panzerkampf"... und ganz besonders PANZERKAMPF!!! (love this song)
Aber so auf anhieb würde mir kein Lied einfallen, was mir nicht gefällt. Evtl "Firestorm", obwohls eigentlich nicht soo schlecht ist. Ansonsten "40-1", aber auch nur, weil ichs schon so oft gehört hab
Coat of Arms
Das wohl beste Album von Sabaton. "Metal Ripper" ist das einzige Lied, was mir eher nicht so gefällt, der rest ist super! Besonders "Screaming Eagles", das erste Lied, was ich von denen kannte und gehört ganz klar zu meinen Lieblingsliedern und hat auch das beste Musikvideo.
...das 2. beste Video hat "Uprising"
Carolus Rex
Wurde ja hier schon diskutiert, mach ich aber vollständigkeitshalber trotzdem.
Meine lieblingslieder sind: "Carolus Rex", "Killing Ground" und "Carolean's Prayer". Das Lied was mir am wenigsten gefällt wäre "Lion from the North", obwohl es trotzdem noch gut ist. Nunja, normalerweise hat jedes Album mindestens ein Lied was mir nicht gefällt, was ich mir dann auch so gut wie nie anhöre. Dies ist bei Carolus Rex nicht der Fall und deswegen hab ich bei der Umfrage auch für "Best Pony" gestimmt.
Meine 3 Lieblingslieder überhaupt sind:
- Screaming Eagles
- Panzerkampf
- Carolus Rex
Spoiler (Öffnen)