12.09.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:*Bei Wunschliste.de in die Shopping Vorschläge schau und fast eine Herzattacke bekomme*
Supergut!
|
|
|
12.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Interessanter finde ich allerdings dass wohl eine Bessere Sendezeit ansteht um 9:40.
|
|
|
12.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
Hmm vieleicht haben sie bemerkt das es bei der Serie sich nicht nur um eine reine "Kinder" Serie handelt wobei das ist gerade Wunschdenken
Trotz allem finde ich die Sendezeit immer noch sehr unglücklich 90% der Menschen sind dann nicht zu hause bzw die meisten Kids in der Schule/Kindergarten..
Sofern sie die Serie dann auch ins normale Wochen Programm aufnehmen ansonsten wen es wieder nur am Wochenende ist Past die zeit eigentlich sehr gut.
Egal Hauptsache es Läuft nicht mehr nachts!
|
|
|
12.09.2012 |
RainbowShyDash
Ponyville Pony
|
ja sry hab einiges überflogen gestern(war ja schon sehr spät)ist ja auch net gerade wenig,
also so bitte net böse
sage ja lasst uns ne petition machen an nick damit die das mal ändern,meine klene ist in der zeit auch im kindergarten von daher greifen wir ja momentan auf das liebe inet zurück
RainbowDash makes you Crash
|
|
|
12.09.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Wird nicht viel bringen was Sendezeiten anbelangt ist Nick ziemlich eigensinnig und uneinsichtig. Wir habens schon versucht. Sogar mehr als 1x glaube ich.
Genauso wie sie anscheinend keinerlei Anstlten mchen, Season 2 "endlich" ausstrahlen zu wollen. Laut Julia Meynen auf der Galacon ist die Synchro dafür anscheinend ja schon länger fertig. again.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
12.09.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
MOD-NOTIZ:
Ihr vermischt gerade zwei Themen. Hier geht es um die Diskussion zur DRITTEN My Little Pony-Staffel in den USA.
Die Diskussion zur ZWEITEN Deutschen Staffel findet im Forum "Deutsche Synchro" statt. Und noch einmal eine Faktenklärung: Auf der Galacon hatte Julia gesagt sie arbeitet noch nicht an der zweiten Staffel, was damals stimmte. Erst vor drei Wochen gab es grünes Licht von ihrem Synchronstudio für den Aufnahmestart der zweiten Staffel. Laut Viacom ist ein Start im November oder eher im Jänner wahrscheinlich.
|
|
|
13.09.2012 |
Insomnia
Metal Pony
|
Hab gerade diesen Eintrag bei Imdb gefunden: (Mit Hilfe von Memebase, aber ich hab mal nachschaun müssen obs den Eintrag wirklich gibt...)
Link
Dort steht:
My Little Pony: Friendship is Magic: Season 3, Episode 1
The Crystal Empire, Part 1 (October 2012)
Kann man dem trauen oder ist das wieder ein kompletter Blödsinn?
|
|
|
13.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Kann stimmen. Muss aber nicht.
October ist jetzt keine großartig neue Meldung. Fall 2012 war ja eh bekannt und der Titel war jetzt auch nicht schwer zu erraten.
Wenn es stimmt, schön. Wenn nciht ist das auch nicht schlimm.
|
|
|
13.09.2012 |
RainbowShyDash
Ponyville Pony
|
genau,die zeit rennt jetzt weg wie sonst auch in den letzten jahresmonaten,und Oktober ist ja nicht mehr lang hin,also kopp hoch bronies,habens es ja bald geschafft
RainbowDash makes you Crash
|
|
|
13.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Um die Awesomeness nochmal zu bestätigen hier auf ED.
|
|
|
14.09.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Das Zeitfenster für mögliche Starts der dritten Staffel wird ja zunehmend kleiner, es bleibt ja nur noch Oktober/November übrig:
- Mit 4 Wochen Vorlauf wird die Serie schon nicht mehr vor dem 13. Oktober starten,
- Der DVD-Release ist schon am 4. Dezember.
Damit bleibt ein Zeitfenster von 7 Wochen offen, wobei die DVD sicher nicht gleich nach der Fernsehpremiere erscheinen wird. Zweite Oktoberhälfte, oder spätestens Anfang November.
|
|
|
15.09.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Interessant, wenn Staffel 3 im Oktober starten sollte? Dann hab ich vollkommen richtig geschätzt
Aber es wäre mal Zeit dafür das sie so langsam On Air gehen mit dem Erscheinungsdatum...
|
|
|
15.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Mit Oktober kann ich leben, immerhin ist es schon September..
Ich hab schon gezweifelt dass die Staffel 2012 gezeigt wird..
ist anders gekommen
|
|
|
15.09.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
Oktober ist gut, damit habe ich eigendlich schon gerechnet.
Solange es nicht wieder Verzögerungen gibt ist das sehr gut
|
|
|
16.09.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Zitat:Crystal Heart that is the key to keeping their empire safe from harm! (applies to "The Crystal Empire" as a whole)
William Anderson apparently started working on the first episode of season 3 around May 12, 2012, on July 3, 2012 wrote about having "been busy" "making sure it is good," on July 10, 2012 stated that he put the finishing touches on it and that "It's very nice." He apparently finished working on it around July 12, 2012 and got the response "GODDAMIT WILL! It is so FRAKING FANTASTIC!.... We got chills when ** and *** gave their final word to ** and closed the door... CHILLS!" Tim Stuby reported on July 18, 2012 that "Word on the streetZ is that ep 301 looks pretty sweet... of course I'm taking an animation director's word for it, so..." and said on August 18, 2012 that the first two episodes of season 3 "should amp up excitement. You've already seen spoilers."
Tropes presumed present in this episode include:
Good Republic, Evil Empire: Seems to be averted - from the synopsis, it seems that this empire is on the side of good.
• Vanishing Village: The Crystal Empire
|
|
|
16.09.2012 |
R`D
Great and Powerful
|
freu mich schon auf die 3.Staffel allerdings hoff ich das sie ersten Folgen nicht in den Ferien kommen.Gibt es dann eigentlich nen Stream oder so?
|
|
|