Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 11:17



RP: Luna Republik (Innenstadt)
15.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
*wurde von bados berichtigt*


Sohal war einige Zeit in der Gegend umhergewandert jede Straße war dreckiger als die davor geworden. Er war in einigen Bars gewesen aber dort sah niemand so aus als hätte oder würde er infos verkaufen. Inzwischen war sogar die Sonne aufgegangen. Als Sohal an einem für die Gegend sehr unpassenden laden vorbei kam. Er war sehr Luxerios und prunkvoll und dass währe er sogar in einer besseren gegend gewesen. ''Waterfalls'' stand in grossen Leuchtbuchstaben am Eingang. Er drehte sich um und blieb eine Weile davor stehen. Hmmm der sieht doch gut aus!'' Sohal ging an der fast eingeschlafenen Wache am Eingang vorbei und grüßte sie aber dass genau in dem Moment als er schon fast an ihr vorbei war - worauf sie sich erschrocken umsah und wieder einnickte.
Drinnen sah es genauso protzig aus wie die Fassade hatte vermuten lassen. Drinnen gab es auch wie vermutet weitere Wachen eine direkt hinter der Tür die neue Gäste nach Waffen durchsuchen sollte dies aber bei Sohal für unötig. Geh ei...einfach weiter. Es hatte doch manchmal seine Vorteile keine Kleidung zu tragen.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Bnau.)
15.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich hätte was. Aber, dass wäre zu viel verlangt. Du könntest mir ja erstmal deinen Namen nennen."
L. Danger hatte sich danach ans Fenster gestellt und schaute auf den Turm.
>Wie eine Uhr. Wenn der letzte Stützpfeiler fällt. Ist das einsistige was herscht, dass Chaos und dann ist es zu spät.<

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Präsenz des Todes wurde immer stärker, als sich das Leben begann die Wache zu verlassen, es würde nichtmehr lang dauern, dann wäre sie tot, schade eigentlich, er wollte wenigstens noch mit einem seinen Spaß haben, aber er bezweifelte, das er Rk-9 kriegen würde, anscheinend war er zu wichtig für die Herrin

´´Ich will alles über Zar Belle wissen was du weist. Wo sie schläft. Wie sie ihren Tag verbringt und vor allem wie das Gebäude der Zaibatsu gesichert ist.´´

nun beschloss die Herrin, nein, besser, nun seine Lehrerin, das Leiden der Wache zu beenden, mit einer kurzen entschlossenen Geste zerquetschte sie sein Herz und es war Vorbei dann wischte sie sich die Herzreste ab und
zuletzt leckte sie die nun blutroten Tränen der Wache weg und genoss es, sie mussten nach Sieg schmecken.
Und auf einmal war der Tod weg, und wieder wurde alles anders,
Doch Dustwood wollte sich diesen Zustand noch etwas erhalten, er hatte sich gerade dran gewöhnt grausam zu sein. Und nun wollte er das auch durchziehen. Blutgierig bewegte er sich zu den Eimern voll Blut... er hoffte das es seine Lehrerin nicht zu sehr stören würde, wenn er sich schon etwas an den metallischen Geschmack des Blutes laben würde

[Bild: e3wlzvz.png]
15.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye war in die Zelle zurückgebracht worden, und endlich hatte sich jemand um seine Verletzung gekümmert.
Zar Belle entführen... Keine leichte Aufgabe, vor Allem ohne Army, der ihm zumindest die Tür zu seiner Chefin hätte öffnen können. Naja, dann eben anders.
Er hatte sogar schon eine Idee, wie er vorgehen sollte, sobald er wieder in der Innenstadt war. Zum Glück wusste er, wohin er musste, um seinen Plan in die Tat umzusetzen, denn beliebig viel Zeit hatte er nicht.
Irgendwann ließ ihn der Sanitäter wieder alleine, und Eagle saß unbeschäftigt in der Zelle herum. Inständig hoffte er, dass irgendetwas passieren würde.
Als wären seine Bitten von einer höheren Macht erhört worden, fielen auf einmal Schüsse - eine Befreiungsaktion etwa? Eagle suchte Deckung in einer Ecke des Raumes und griff instinktiv in seinen nicht vorhandenen Satteltaschen nach seinen ebenfalls nicht vorhandenen Waffen. Hier im Raum hatte er nichts, um sich im Fall der Fälle zu verteidigen, schlechte Aussichten also.
Als sich aber bereits nach Minuten kein anderes Pony blicken ließ und auch die Schüsse verstummten, löste sich Eagles Anspannung langsam wieder. Er zwang sich dazu, seine Magie abzustellen und einzuschlafen, schließlich brauchte er morgen seine vollen Kräfte.

Am nächsten Morgen wurde er recht unsanft von zwei Wachen geweckt, die ihn ohne große Vorwarnung aus seiner Zelle schleiften und mit einem Fahrzeug abtransportierten. Eagle Eye erlaubte sich diesmal keinen schnippigen Kommentar, dazu war er einfach noch zu wenig wach. Während der kurzen Fahrt hatte er aber genug Zeit, sich zu sammeln, und kaum dass die Wachen ihn wieder aus dem Fahrzeug geholt hatten, ging er vor, wie es ihm erklärt worden war. Mit zwei gezielten Huftritten schaltete er die - eindeutig inkompetenten - Wachen aus und angelte sich die Satteltaschen, die ihm versprochen worden waren. Alles war da, 100.000 Bits in bar, zwei geladene Waffen und sein Laptop. Sehr gut.
Soweit er das beurteilen konnte, war er in der Nähe der Bahnstation ausgesetzt worden, also war es zum Stadtzentrum kein langer Hufmarsch. Eagle klappte sein Laptop auf und begann, etwas zu schreiben.
Minuten später souckte der integrierte Drucker ein Stück Papier aus. Eagle vertraute einfach darauf, dass ihn das kleine Stück technik nicht betrog, und faltete den Brief zweimal zu einem handlichen Päckchen.
Um diese Zeit war in der Innenstadt nicht mehr allzu viel los; die meisten Ponys waren bereits bei der Arbeit.
Mithilfe der Karte seines Laptops fand er sein Ziel recht schnell, und bald verschwand der Brief in einem Briefkasten.

OT: Hat viel zu lange gedauert, ich weiß Wink
Der Bildschirm von Eagles Laptop ist plastisch, d.h. anstatt Pixeln gibt es kleine Nadeln, die ausfahren und so ein Relief bilden.

15.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Laden war verdmant schick und sauber für diese Gegend. Was vornhemlich an dern Besitzern und den schwer bewaffneten Wachen liegen musste. Der laden war ziemlich leer aber nach der Uhrzeit war das gar keine Verwunderung. Der Dj spielte irgend eine Techno musik SkrIlleX No Mercy , Only violence stand auf einer grossen Anzeigetafel daneben eine Anzeige die scheinbar den Bass anzeigen sollte.
die meisten leute waren am schlafen niemand auf der Tanzfleche. Sohal setzt sich an die Bar und winkte den Barkeeper heran. Es war ein weisses Unicorn mit Bierkrug als CutymarkWas darf es sein?
Ich suche etwas bestimmtes....und zwar bin ich neu in der Gegend und brauche gewisse Informationen Sohal hatte die Creditcard die er ganze Zeit im Mund hatte vor dem Gespräch auf den Tresen gelegt und schob sie nun nach vorne.BarBits währen natürlich besser...aber das sollte auch kein Problem sein Das Einhorn zog mit seiner Magie die Karte durch ein Gerät um den Wert der Karte so wie Informationen über den Besitzer wie Name , Alter und Zugehörigkeit angezeigt zu bekommen. Ich weiss nicht wie du an die Karte heran gekommen bist aber die ist ganz schön heiss! Da hinten in der Ecke das Pony sein Name ist Turka es wird dir alles beschafen was du brauchst Sohal bekamm die Karte zurück und machte sich auf den Weg quer über die leere Tanzfläche auf welcher er eine Rote spur hinterliess. Sohal setzte sich Turke gegenüber und warf die Creditcard auf den Tisch Wenn man Infos braucht soll man zu dir kommen , habe ich gehört Der Tisch wurde langsam heller in seiner Farbe nachdem Sohal sich dazu gesetzt hatte.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Bnau.)
15.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
*PS3 und Bla...*

Die lila Stute zog lang an ihrer selbstgedrehten und pustete dann roten Rauch in Sohals Gesicht.
Dann zog sie eine Kiparis unter dem Tisch hervor und zielte auf ihn.
"Peng... Du bist tot...", sagte sie genervt und zog erneut an ihrer Zigarette.
Das rote-weiße Paper sowie das rote Gras darin sahen seltsam aus.
"Statt Informationen soltest du dir lieber ne Kevlarweste holen, wenn du hier überleben willst..."
Sie nahm die Karte und zog sie kurz durch ein Gerät unterm Tisch...
Zumindest hoffte das Sohal, denn es sah eher aus, als würde sie die Karte zwischen ihre Beine stecken...
Sie legte einen PDA auf den Tisch.
Das Gesicht eines Hengstes tauchte darauf auf.
Das komische war, dass Fell und Mähne ständig die Farbe wechselten.
"Was sagst du dazu, BO?"
Der Hengst zuckte kurz und sagte dann mit tiefer Stimme: "Militärkreditkarte. Wurde noch nicht gesperrt. Besitzer ist zu 94,315% nicht mehr am Leben."
"Danke, BO.", sie legte den PDA wieder weg.
"Was brauchst du? Informationen zur Craig Company? Der GSC? Die Zaibatsu? Oder einfach nur ein Rezept für Haschmuffins?"
Sie drückte ihre Zigarette im schwarzen Aschenbecher aus, der sich schon leicht rot verfärbt hatte. Anscheinend rauchte sie immer dieses Zeug.

***

Die Sonne ging gerade auf.
Eine kleine Brise wehte in Apartment 79Z.
Dort lagen 2 wunderschöne Frauen in einem Bett.
Die eine nannte man Zar Belle.
Die andere Angel.

Der Zar gähnte und schaute, wie Angel dicht an sie gekuschelt noch schlummerte.
Katie lag hinter ihr.
Suzi und Siggie auf dem Tisch.
Beim Gedanken an die letzte Nacht musste der Zar wieder lächeln.
Sie schlich sich so leise wie möglich aus dem Bett und machte sich und Angel einen Mokka.
Dann hob sie die Post auf, die auf dem Boden lag.
Ihr Briefkasten war innen offen, also flatterte alles direkt in die Wohnung.
Zwischen Werbung und Drohbriefen fand sie einen blanken Umschlag.
"Kein Absender, kein Empfänger...
Hm...
"
Die Nachricht war mit einem Computer getippt worden.
Als sie las, was dort stand, musste sie sich facehoofen.
RK-9 hatte es also geschafft, sich gefangen nehmen zu lassen.
"Aber was ist das hier?
Ich soll mich mit diesem Eagle Eye treffen...
Arcanine? Warum steht da Arcanine?
"
Zar Belle dachte lange darüber nach.
"Ein Codewort! Er will mir zeigen, dass er Arcanine kennt!"
Der Zar wollte ihrem Kumpel RK-9 zwar helfen... aber was sollte sie mit Angel machen? Dawn hatte sich nicht gemeldet...
Noch jemand...
Der Zar legte sich erst Mal zurück zu Angel und wartete auf ihren Kaffee.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von DaS BaDOS.)
15.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Meine Dame eine Kugelsichere Weste währe für mich reine Gelschverschwendung Sohal hatte sich zurück gelehnt und veruschte krampfhaft cool zu wirken was ihm aber nur mäßig gelang. Ich brauche eine Liste aller Gangs der Innenstadt mit den Namen ihrer Anführer am besten noch aufgelistet woran ich sie erkenne. (die grossen und 3 oder so kleine die ich platt machen darf) Zudem würde ich dann noch gerne wissen wo dieser Personen dann finde. Achja nen Rezept für leckere Muffins nehm ich auch wohl.
Sein Gesprächspartner gegenüber facehoofte sich genause wie ihr Kumpel.

[Bild: signature.png]
15.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear Hörte natürlich nicht auf und Rk-9 bekamm die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf was diese Verrückte mit Zar Belle machen würde wenn er nicht redet.
Sie Kamm an ihn heran und entfernte die Augenklammern. Rk-9 starte einfach nur auf den Boden für ihn war es einfach zu Viel gewesen.
Dann sagte Bloody Tear zu ihm "Ich will alles über Zar Belle wissen was du weist. Wo sie schläft. Wie sie ihren Tag verbringt und vor allem wie das Gebäude der Zaibatsu gesichert ist."

Rk-9 murmelte leise vor sich hin " Sie wohnt in dem Gleichen Gebäude in dem auch meine Wohnung ist Apartment 79Z. einen genauen Tagesablauf hat sie nicht und über die Sicherungen des Zaibatsugebäudes weiß ich nichts da ich nur eine RK Einheit bin ich komm da selber nur mit meinem Ausweis rein "

Denn Rest was noch geschah blendete Rk-9 einfach aus er konnte einfach nur noch an die Angst erfühlten Augen der Wache denken und daran das Zar Belle das gleiche Pasieren könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von RK-9.)
15.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear schaffte die Eimer voller Blut beiseite und sie bemerkte den Blick von Dustwood der die Eimer nicht aus den Augen lies. Sie sah ihn an und murmelte leise ´´Du darfst dich bedienen aber leise und trink nicht alles aus wir brauchen es vielleicht noch.´´ Sie ging Richtung Rk-9 dem man die Spuren der Folterung der Wache ansehen konnte sie wollte gerade etwas sagen als einen kühlen Luftzug spürte und dann Geräusch als ob jemand weinen oder lachen würde und es kam eindeutig von der toten Wache. Sie betrachtete fasziniert das Schauspiel und als eine rötliche Substanz aus dem geöffneten Brustkorb des Toten lief und diese lachen erklang wusste sie schon wer das zu verantworten hatte. ´´Nopony´´ sagte sie leise Kopfschüttelnd. Immerhin hatte diese Aktion von ihm auch einen Vorteil sie wusste nun ganz genau wie er seine Opfer tötete, aber nun wusste sie auch was ihr blühen würde wenn sie ihr Ziel erreicht hatte.

Sie ging zu Rk-9 und vermied es in die Verflüssigten Organe zu treten und stand nun genau vor ihm. Sie hob sein Gesicht mit ihrem Huf als er sprach. Er sah sie nicht an und seine Augen wirkten irgendwie leer fast so als ob er ganz weit weg wäre. Sie hörte ihm ganz genau zu was er sagte. Seine Antworten stellten sie nicht zufrieden aber sie glaubte ihm was er sagte. Immerhin wusste sie nun wo sie sich befand wenn sie schlief und das Appartement lag nicht im Zaibatsu Gebäude was auch schon mal ein Vorteil war. Sie würde die Informationen sobald wie möglich an ihren Auftragsmörder weiterleiten.

Sie ging zur Tür und öffnete sie und gab der Wache kurze Anweisung. ´´Sie dürfen den Gefangenen zurück in seine Zelle bringen und bringen sie ihm etwas zu essen und zu trinken und eine Schüssel um sich zu Waschen.´´ Die Wache schaute sie etwas entgeistert an da er gehört hatte war sin dem Raum vorging, aber das schockierenste war das sie voller Blut war. Sie wollte wieder gehen da fiel ihr noch etwas ein ´´Achja schicken sie das Spezial Putzt-Team um den Raum zu reinigen und werfen sie den Leichnam in die Kanalisation.´´ Der Soldat nickte und salutierte und gab die Anweisungen weiter.

Sie ging zurück in den Raum und wand sich zu Dustwood der seinen Kopf in den Eimer hielt. ´´Oberst wenn sie ihren Durst gestillt haben verschließen sie die Eimer und bringen sie in den Kühlraum danach können sie sich duschen gehen und sollten sich etwas Schlaf gönnen ehe sie ihre 2 Urlaubstage antreten.´´ Er salutierte während im Blut vom Maul lief und sie machte sich auf den Weg Richtung Duschen.

Furry Zwinker
15.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Name? Achso das hatte ich ganz vergessen ich bin Dawn"
Dawn zog seinen Kampanzug an und holte 2 dicke Armbänder aus seiner Tasche heraus.
Er befestigte sie an seinen Armen und testete sie kurz.
Klick, klick.
Die Klingen fuhren einwandfrei ein und aus.
Lange war es her als er sie das letzte mal benutzte.
Er checkte noch seine Waffen und steckte sie ein.
"Iron, ich muss noch kurz bei einer Vorgesetzten vorbei danach kann ich dir helfen egal worum es geht"
Sie verließen das Zimmer und fuhren das Gebäude mit dem Aufzug hinauf.
"Warte hier kurz"
Er ging zu Belles Tür und klopfte an.
"Zar Belle hier ist Dawn"
15.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger folgte Dawn einfach bis vor das Büro.
>Da bin ich. Zar Belle. Sie wird mir für meine Unterfangen reichen.<
"Ähm.. Dawn. Könntest du mich Zar Belle vorstellen."
Er zog ein lächeln über sein metallisches Gesicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Würde ich ja gern aber...."
Dawn klopfte erneut gegen die Tür von Belles Büro.
"Anscheinend ist sie nicht in ihrem Büro.
Das werden wir wohl verschieben müssen.
Kommen wir zu dir zurück du hattest ja eine Sache bei der ich dir helfen kann"
16.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich wollte Zar Belle treffen. Jetzt ist es auch egal, da sie nicht da ist oder gäbe es noch die Möglichkeit irgendwie ein Termin mit Javelin zu bekommen. Ich glaube so einfach geht das nicht."
>Bei wenn soll ich mich jetzt Hochschleimen.
Von früher weiß ich, dass man nicht so einfach hier rein kam.<
L. Danger sah sichtlich enttäuscht aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von Hari龜.)
16.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear ging richtig Sanitärbereich und lies mit ihren Ringcode den Bereich für die Leutants und Oberste aufgehen. Hier war es deutlich sauberer als im anderen Bereich und größer war es auch. Sie öffnete direkt den Hahn für das Heiße Wasser und stellte sich unter die Dusche. Das Wasser unter ihren Hufen verfärbte sich schnell Blutrot und es wirkte nun wie ein Fluss. Es dauerte nicht lange da hatte sie alles von ihrem Fell gewaschen und nun war es wieder strahlend weiß. Sie machte sich nicht die Mühe ihre Haare zu trocknen den die Müdigkeit machte sich in ihr Breit.

Sie wollte einfach nur noch schlafen gehen denn schließlich war der neue tag schon angebrochen ihr Blick fiel kurz auf die Digital Uhr die 5 Uhr morgens anzeigte und sie konnte sich ein lautes schnauben nicht unterdrücken. Sie machte sich auf in die Keller-Bereiche wo es einen extra raum nur für sie gab. Sie hatte den Raum gefunden nachdem sie Generalin geworden war eigentlich war es ein Schutzbunker der unter der Erde lag aber sie hatte ihn renovieren lassen und er war nur noch für sie zugänglich. Die Lüftungssysteme waren nicht mit dem von der Basis verbunden und er war sowohl strahlen als auch Bombensicher. Sie öffnete die Tür mit ihrem Strichcode an ihrem ringen und lies sich seufzend auf das Sofa fallen.

Diese Zimmer hatte alles was sie brauchte Fernsehen, Internet ein großes Bett, Couch und einen Kühlschrank aus dem sie sich gerade mit etwas Scotch bediente. Sie machte sich das Glas fertig und legte sich seitlich auf das Bett während sie den Fernseher anmachte. Sie zappte schnell durch das Programm wobei sehr oft Ponypornos auf dem Bildschirm erschienen und Pony-Hotlines. Sie nippte an ihrem Glas und legte einen der Soft-Pornos in den Sender und schaute ihn recht desinteressiert. Sie trank das Glass mit einem Schluck aus und stellte es auf den Boden neben ihre Rüstung die sie hatte herbringen lassen. Mit einem klopfen von ihren Hufen ging das Licht aus sodass nur noch der Fernseher licht spendete. Ein Hengst versuchte gerade eine junge Blonde Stute mit einem recht schlafen Anmachspruch zu verführen doch das bekam sie nicht mehr richtig mit den der Schlafentzug forderte nun seinen Tribut und sie versank in einen tiefen Schlaf wohl wissend das niemand in diesen Raum gelangen würde um sie zu stören.

Furry Zwinker
16.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Leise wandelte er durch die Gänge der Militärbasis.
Er verschonte die Soldaten, auf die er traf, schließlich machte er einen Verdauungsspaziergang.
All die schönen Erinnerungen der Wache, die Bloody gefoltert hatte, lagen in Noponys Magen wie ein Stein.
Er hatte 5 Seelen gefressen... jetzt war er erst mal satt.
Bei seinem Spaziergang folgte er immer der Spur des Teils von ihm, den Bloody verschluckt hatte.
Vor einer Bunkertür blieb er dann stehen.
Von innen war ein Stöhnen zu hören...
Und es wurde immer lauter!
Nopony schwebte durch die Tür und war etwas enttäuscht.
Es lief nur ein langweiliger Softcore Porno für verzweifelte Hengste...
Nopony schaute durch Bloodys Filmkollektion.
Bald fand er einen nach seinem Geschmack.
Stute auf Stute Hardcore BDSM Kollektion Nr 3.
Der Name klang vielversprechend...
Erst Recht spät bemerkte Nopony die schlafende Bloody.

Vielleicht brauchte er gar keinen Porno??

Noponys Materielle Form erlaubte ihm zwar keinen Geschlechtsverkehr, aber gegen ein bisschen Traum-Sex war doch nichts einzuwenden, oder?
Nopony legte sich wie eine Decke um Bloody und betrat ihren Traum.
Warnung! Der nachfolgende Teil enthält explizite Sexszenen! (Öffnen)

[Die jugendfreie Version]
Bloody schien traumlos zu schlafen...
Das würde Nopony sofort ändern.
Vor Bloodys geistigem Auge erschien wieder die Wache.
"Bitte! Ich habe Frau und Kinder! Bitte lass sie aufhören!"
Bloody schien nicht sonderlich Reue für ihre Tat zu verspüren, also benutzte Nopony einen Trick.
Die Wache veränderte sich und sah plötzlich ganz anders aus.
Eine junge Stute saß dort nun.
"Warum, Bloody? Warum hast du mich getötet? Deine eigene SCHWESTER!"
Bloody zuckte und atmete unregelmäßiger.
Sie wollte aufwachen...

Nopony ließ sie aber nicht...

Machtlos musste Bloody mit ansehen, wie sie ihrer eigenen Schwester das Herz zerschlug...
Wie ihre Augen langsam weiß wurden und Nopony ihre Seele nahm.
Dann sah sie, wie Dustwood gierig das Blut ihrer Schwester trank... und Bloody unternahm nichts dagegen...
Sie sah einfach nur zu.
Endlich ließ Nopony die Folterzelle verschwinden.
Bloody fand sich in ihrem Bett wieder.
Ihr war schwindlig und etwas übel...
Sie wollte sich etwas zu trinken holen, aber als sie den Boden betrat, schrie dieser auf und schlug Wellen, als wäre er aus schwarzem Wasser.
Der Schrei klang wie Bloodys Schwester...
Sie träumte immer noch...
"Aufgabe?", hallte es durch den Raum...
Vor ihr erschien ein Schattenmonster.
Bloody kannte bisher nur Noponys Ponyform und seine Schattenform...
Diese war neu...
Es sah aus, wie ein pechschwarzes, haariges Monsterpony, mit 7 Dolchen in der Brust und hunderten von grün leuchtenden Spritzen im Rücken.
Es schaute Bloody eine Weile lang an.
Bloody konnte sich nicht bewegen...
Dies war Noponys Traum...
Das Monster öffnete das Maul und sagte mit einer abscheulichen Stimme: "Aufgabe?
Für wen... willst du dich Aufgeben?"
Das Monster sah sie durchdringend an.
"Deine Schwester liegt dir wohl sehr am Herzen...
Aber was wenn du sie nicht retten kannst?"
Das Monster grinste.
"Ich schlage dir einen Deal vor...
Ich werde dir bei deiner Aufgabe helfen...
Aber dazu musst du auch etwas für mich tun!"
Nopony ließ Bloody nun sprechen.
Sie fühlte, wie sie die Kontrolle über ihren Mund wiedererlangte...
Trotzdem konnte sie sich nicht bewegen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 von DaS BaDOS.)
16.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zwei wachen betraten denn Raum und schnitten RK-9 los und schleiften ihn in seine Zelle.
Er machte nichts er konnte nichts tun er war in Gedanken bei Zar belle und Hoffte das es ihr gut geht.

Nach einer weile Kamm eine Wache mit einem Arzt der seine Schusswunde versorgte danach stellte ihm die wache etwas zu essen und zu Trinken in die Zelle aber nach essen war ihm jetzt nicht zu Mute er lag nur auf dem Bett und starte die Decke an.

16.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear hatte einen sehr tiefen Schlaf er war traumlos zu nächst doch ganz langsam begann sich ein Traum aufzubauen der sie zeigte wie sie die Wache folterte eine Befriedigung stieg in ihr auf und realen Leben bekam ihr Gesicht ein zufriedenen Ausdruck, doch der änderte sich schlagartig als sich auch das Pony veränderte. Sie stöhnte leicht und wälzte sich im Bett umher. Nein das konnte nicht sein ihre Schwester hier an diesem Stuhl? War das wirklich real? Sie atmete schwer und wollte aufhören, aufhören ihre Schwester zu verletzen aber es ging nicht sie konnte ihren Körper nicht steuern. Sie konnte es nicht verhindern so sehr sie es auch wollte.

Sie erwachte und war außer Atem. Ihre Lunge sog Gierig die Luft ein und sie fasste sich mit dem Huf an ihre Stirn und schüttete kurz den Kopf ´´Was für ein merkwürdiger Traum.´´ flüsterte sie mehr zu sich als das sie es wirklich sprach und sie wollte aufstehen um sich etwas zu trinken zu hohlen da ihre Kehle sehr trocken war doch als sie mit ihren Huf den Boden berührte ertönte ein markerschütternder Schrei der sich genau wie ihre Schwester anhörte. Sie zuckte zurück als sie eine Stimme hörte ´´Aufgabe´´ hallte es durch den Raum. Sie versuchte sich umzublicken aber ihr Körper lag steif auf dem Bett. Sie ahnte schon mit wem sie das Vergnügen hatte es konnte nur Nopony sein aber wie zum Henker war er in ihr Zimmer gekommen und verdammt nochmal in ihren Traum. Sie versuchte zu knurren wollte wütend etwas sagen aber ihr Mund gehorchte ihr nicht.

Seine neue gestallt sah zwar erschreckend aus aber sie verspürte keine Angst nichts konnte sie mehr schocken weder er noch irgendwelche Foltermethoden oder geöffnete Ponykörper. Ihre Schwingen nahmen das gesamte Bett ein sie versuchte sie zu Bewegen oder ihre Hufe aber so sehr sie sich auch anstrengte er lies es nicht zu. Sie blickte die Kreatur an als sie mit ihr sprach und sie wurde nachdenklich. Sie hatte nie darüber nachgedacht was wäre wenn sie ihre Schwester finden aber nicht retten könnte. Sie hielt sich für unbesiegbar das Geisteroberhaupt vom Militär bis jetzt war sie niemanden begegnet der es hätte mit ihr aufnehmen können mal abgesehen von Nopony er war ein schwieriger Gegner weil er keine Form hatte und wahrscheinlich auch so etwas wie Schmerz nicht kannte.

Langsam nahm die Starre an ihrem Mund ab sodass sie reden konnte. ´´Was könntest du von mir noch verlangen meine Seele habe ich dir bereits bei unserem ersten Treffen versprochen. Und was hast du mir anzubieten um meine Aufgabe erfolgreich erledigen zu können?´´ Fragte sie ihn und schaute die Kreatur weiterhin an. Sie wusste das sie ihm nicht so ganz trauen konnte er war das Oberhaupt der GSC einer Einheit die das Militär eigentlich verfolgte. Wie würde das Aussehen wenn sie sich mit dem [Feind] verbündete.

Furry Zwinker
16.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Javelin selbst kenne ich nicht aber wir könnten es am Empfang versuchen"
"Okay"
Dawn und Danger begaben sich nun ins Erdgeschoß des Gebäudes.
Dort angekommen stiegen sie aus dem Aufzug und gingen rüber bis zu der Rezeption.
16.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Monster starrte sie belustigt an.
"Was ich von dir haben will?"
Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Es war ein verzerrtes, mehrstimmiges Lachen, so als würden 1000 Geisteskranke hysterisch lachen.
"Deine Seele interessiert mich reichlich wenig...
Es wäre eine Verschwendung, jemanden wie dich zu töten!
"
Er bewegte sich träge auf sie zu.
Der Boden wirkte wie eine dicke, schwarze Pampe.
"Warum habe ich wohl den GSC gegründet?
Craig könnte ich im Schlaf umlegen!
Aber ich tue es nicht...
Nein... Ich will etwas anderes von dir, als deine Seele...
Akzeptiere das Schattenmal...
Und erfülle deine... Aufgabe...
"
Das Wort "Aufgabe" schien Nopony nicht zu gefallen, dass fiel Bloody nun eindeutig auf.

17.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Wenn sie ihre Augen bewegen könnte dann hätte sie ihn jetzt mit leicht zusammen gekniffenen Augen gemustert. Wollte er sie etwa abwerben und eine Elite Truppe von besonderen Pony gründen war dafür das GSC da? Und wieso war sie wertvoll für ihn? Klar sie war ein Pony mit nerven wie Drahtseilen aber dennoch war sie genau so sterblich wie alle anderen auch. Er bewegte sich auf sie zu und drängt sie nun fast dazu sein Angebot anzunehmen aber mit so wenigen Informationen sicherlich nicht und vor allem behagte es ihr nicht wie er das Wort Aufgabe betonte. Wusste er etwas was sie vorhatte wusste er von ihren lang gestrickten Plan ihre Schwester zu befreien? Sie grübelte und schwieg und er würde zunehmest ungeduldig, waberte durch den Raum und musterte sie aus seinen grauen Augen.

´´Ich will mehr Informationen Nopony wenn ich mich schon mit dir einlassen sollte und dir von mir geben was auch immer ein Schatten von mir auch verlangen könnte, dann will ich wissen wozu und vor allem traue ich dir nicht es gibt sicherlich einen Haken es gibt immer einen Haken besonders bei dir.´´ Wenn sie sich bewegen könnte dann hätte sie mit ihren Vorderhufen auf den Boden aufgestampft um ihren Worten Nachdruck zu verleihen. Sie lies in ihrem Kopf nochmal die erste Begegnung mit ihm Revue passieren. Er hatte sie schon dort nicht getötet obwohl er es mit Leichtigkeit hätte machen können und nun das hier diesen Deal den er ihr vorschlug. Was heckte er nur aus was war sein Plan welche Ziele verfolgte er. Sie knurrte leise Fragen über Fragen und es wurden nicht weniger sie wurde aus diesem Schatten einfach nicht schlau schon früher nicht als sie von ihm gehört hatte.

Brauchte er sie vielleicht? Wenn ja wofür? Und wieso war es ihm so wichtig das sie ihre Aufgabe erledigt ihn könnte das doch egal sein ihre Seele bekam er so oder so da musste noch irgendetwas anderes dahinter stecken etwas großes das fühlte sie förmlich nur was?

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste