Tatoos generell sind so eine Sache. Entweder nimmt man ausblassende, die ins Corium (Lederhaut, Zwischenhaut) gestochen werden. Die verblassen dann irgendwann und sehen gelinde gesagt scheisse aus, weil sie meist nicht vollständig verschwinden.
Oder man haut (haha, mieses Wortspiel) es sich direkt in die Unterhaut, wo es dann ewig bleibt.
Welche Stelle? Sieht es dort auch noch gut aus, wenn der Körper sich verändert? Ist es etwas, das ewig Teil von einem sein soll?
Nicht gerade einfach. Generell finde ich Tatoos cool, aber selbst würd ich es wohl nicht machen. Nur eins hab ich geschworen. Hab ich mal ne Glatze, kommt da ein Tatoo drauf! Ich renn nicht mit ner blanken Rübe rum. Hoffnungsweise bleibt mir meine lange Mähne aber noch erhalten
Aber wenn ich mir ein Tatoo von Ponies an einer sichtbaren Stelle stechen würde, könnte ich direkt Pferdetierarzt werden oder mich direkt einweisen lassen^^. Leider wird man in meinem Beruf mit offensichtlichen Tatoos entweder direkt mal in die Reptilienszene gesteckt oder nicht für voll genommen
PS: Wenn ihr euch eins machen lasst, sucht euch gute, professionelle Studios und notfalls ein paar Euro mehr ausgeben. Das Ding hat man halt ewig. Dann solls auch wirklich ein Kracher sein, oder?