Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 08:43

Spiel des Schicksals
16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Das kommt auf die Art Buch an, die du liest...es gibt Sachbücher, Ratgeber, Romane, Biographien...in jeden dieser Bücher steht etwas anderes.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Und das ganze Egghead-Zeug eben." Sie grinste dabei Richy an. "Ich kann verstehen was Twilight mit dir gefunden hat."

[Bild: luIgJix.png]
16.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Es war mittlerweile eine Stunde vergangen seit Angel und Ray sich auf die Couch gekuschelt hatten. Ihr war es jodoch vorgekommen wie wenige Minuten. Irgendwie ging es ihr auf den Geist, dass schöne Momente immer so schnell verflogen. Aber die Nähe zu Ray war einfach so herrlich. Dennoch regte sich langsam etwas i ihr und sie flüsterte Ray ins Ohr.

"Wollen wir ins Bett gehen?"

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja...da hast du Recht. Ich helfe ihr gerne bei ihren Studien, lese mit ihr und so weiter...aber gegen ein wenig Action habe ich nie was einzuwenden. Ich bin also nicht komplett ein Egghead. Und soweit ich weiss kannst du zu einen guten Buch niemals nein sagen Rainbow.

Beim letzten Satz musste er lachen, als er sich an Rainbows Krankenhausaufenthalt und die damit zusammen hängenden Stealthmission zurückerinnern musste.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ihre Wünschen möge meine sein und so soll ich Folge geleisten."
Er raffte sich auf und reichte der jungen Pegasusstute seinen Huf. Die Atmosphäre war einfach wunderschön. Der Regen klatsche harmonisch und wohlkingend gegen die Fensterscheiben; es war leicht kühl und vorallem war es durch die Wolken recht dunkel. Für ihn... einfach nur schön.
"Ich habe mich noch nie so....... ruhig und ausgeglichen gefühlt. Regenwetter in diesem Land der Sonne hat wahrlich... etwas bezauberndes an sich; genauso wie die Nacht."

16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ääähm... woher weißt du das? Und vorallem ist das ist was Besonderes, Daring Do ist einfach nur super, verglichen mit dem restlichen Zeug." Hatschi wurde auf einmal wieder hellhörig. "Hey... das Buch müsste ich auch mal lesen."

16.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ergriff Rays Huf lächelnd und ließ sich hochziehen.

"Da kann ich nur zustimmen. Ich habe eigentlich nie viel an der Sonne gefunden."

16.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das sollten wir aber nicht Celestia sagen, hihi."
Er geleitete die junge Dame zu ihrem gemütlich warmen Bett. Er konnte nicht anders als grinsen; sei es vor glück oder vor leichter Scham. Beide legten sich hin, kuschelten sich unter die warme Decke und ließen sich von ihrer Zuneigung einfach geleiten.

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Rainbow...wenn du wüsstest, was ich alles weiss, dann würdest du hier und auf der Stelle umkippen.

Richy lächelte sie fröhlich an. Irgendwie hatte dieser Tag auch sein gutes...er konnte sich mal mit richtigen Ponies vertraut machen. Die gemeinsame Zeit mit Twily...könne er auch am Abend nachholen.

16.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Beschreis nicht Richy
Wetten Daring Do ist ziemlich genau wie Indi bei uns?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na Tim, was meinste, warum ich das so dringend mal lesen müsste?." Hatschi sah zu Rainbow und dann zu Richy. "Wenn wir doch nur etwas von unserer Literatur hätten, würde sicher auch gefallen finden."

16.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom meldete sich zu Wort
"Ne, ich glaub ich lass das lesen erstmal sein. Ich will lieber die anderen hier kennen lernen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Ist ja schon gut Tim...'
Werde ich wohl auch tun...mit Fluttershy hast du schon gute Erfahrungen gemacht. Die anderen sind aber auch gut drauf.

Danach wandte er sich an Hatschi.

Ja, hast schon Recht...was würde ich nicht alles für ein Septimus Heap Buch geben? Ich fand die so super...na ja, vielleicht gibt es ja eine Ponyversion?

16.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang sah kurz aus dem Fenster und sah das Gewitter wüten
leise flüsterte er etwas vor sich hin
"Dummes Gewitter ich hoffe das kommt mir und Bon Bon nicht in die Quere"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Und wenn nicht, dann schreiben wir eben unsere Bücher nach. Wir könnten sowieso hier irgendwann unser Geld mit Dingen machen, die es bei uns schon gab und hier noch nicht... Das wäre genial." Bei diesem Gedanken musste er lachen.

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wusste, dass dies nicht ernst gemeint war und lachte mit. Aber er konnte es sich nicht verkneifen in einen ernsten Ton zu wechseln und das nochmal vor Augen zu führen.

Das wäre nicht besser als die Aktion von zu Guttenberg oder die eines Raubkopierers...selbst wenn wir hier in einer anderen Welt sind ist es immer noch Diebstahl von geistigen Eigentum.

Er ging zu Ring Rang rüber und fragte ihn.

Hey, was ist denn los Ring Rang?

16.09.2012
Wonderbolt
*

"Es liegt an diesem Dummen Gewitter ob das heute mit Bon Bon noch was wird"

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hmm...ich denke, dass es noch lange regnen wird...wenn nicht sogar die ganze Nacht.

16.09.2012
Wonderbolt
*

"Verdammt ich muss doch um 6 bei ihr sein"

16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm... kannst du dir nicht irgendwie... so eine Art magischen Regenschirm über den Kopf zaubern?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste