Ich muss nochmal vorwarnen dass ich von Black Metal kaum ne Ahnung habe, also bitte nicht haun wenn ich müll laber
Ich hab mir jetzt den 3. Take ein paar mal angehört, hab ihn auch mit den anderen verglichen.
Ich finde dass es schon auf jeden Fall besser klingt als die vorigen Versionen, dass die Gitarren so rauschen scheint ja so gewollt zu sein also denke ich einmal das passt schon so *g*.
Der Mix ist allerdings dieses mal um einiges Leiser als die letzten Takes und ich finde dass die Gitarren zu den Drums etwas zu leise sind, aber kann sein dass das Geschmackssache ist *g*
Das Schlagzeug finde ich zwar cool, allerdings fände ich etwas Variation im beat nicht schlecht, aber wie gesagt, vielleicht muss das ja so sein
Was mir auch noch aufgefallen ist -> nimmst du die Gitrarren einmal auf und lässt sie "in der Mitte" oder doppelst du die Gitarren Line und teilst sie dann links und rechts auf, ich hoffe du weist so ungefähr was ich damit sagen will, ich bin leider etwas schlecht beim erklären