Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:23

Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
16.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Manic: HEY!!!! keine Kämpfe in der Bar!

* dreht sich zu den Robotern *

Manic: ich hoffe sie können auch bezahlen, was ihre " Kinder " hier wegtrinken.

16.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Surrend fliegt der kleine Roboter hinunter auf den Boden, die anderen bilden 2 Hufe die verzweifelt auf den Boden schlagen und das Gesicht verformt sich zu einer traurigen Grimasse.
Immer wieder fliegen einige Roboter an den künstlichen Augen hinunter um Tränen zu simulieren.
"Wie konntest du nur!? Was hat er dir getan?"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Denken sie mal nach. Das Vieh hat sich übergeben. Auf meine Wenigkeit.
Wie würden sie das finden?
*steht auf*
Sie können froh sein, dass ich nur den einen erledigt habe.
*verlässt die Bar*

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
16.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

"Was ein böser, böser Hengst. Daddy hat dich lieb"
Die Roboter bilden einen Huf und heben Puffy auf. 2 Roboter lösen sich von der Formation und fliegen mit dem zerstörten Puffy davon.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

*kommt aus dem Wald gehüpft*
*hüpft freudig lachend richtung Bar*
hihi Pinkie happy
*entdeckt Knorke*
Hallo? Wer bist du? Was machst du hier? Kennst du hier jmd? Aus was bestehst du? Und wie und wieso bestehst du daraus? Willst du mein Freund sein? Magst du Schokolade? Was hast du gegen Onkel Blitz? Kennst du Onkel Glitzer? Wieso ist das Dach der Bar weg? Willst du hier was trinken? Bist du ein Freund von Mira? oder Kennst du Sweet eine blaues Pony mit Flügel und einem Horn welches ich gefunden habe? Magst du spiele? Isst du gerne Kuchen oder Muffins? Oder Kuchen mit Muffin füllung? kannst du Kuchen mit Muffin füllung backen?
Wollen wir war spiele? Oder wollen wir schwimmen gehen?
Kennst du Klaus er ist ein Freund von Fly, den habe ich gerade in den Wald verfolgt aber dann war er weg. dann bin ich einem Häschen hinterhergelaufen und jetzt bin ich hier. Also wollen wir was spielen oder willst du mir was süßes geben? Pinkie happy Twilight smileTwilight happy

[Bild: signatur2.1kns06.png]

16.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

*löst sich langsam von Star*
Ruhen sie sich ruhig noch etwas aus
*zieht die decke über Star da sie ein wenig zittert*

*Geht aus dem haus in richtung bar*
Ich frag mich was heute alles los ist Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

16.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Manic: darf man fragen, wo sie sich gerade befinden? jetzt sehen wir ja gerade nur ihre Roboter.

16.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Die Tür zur Bar schwingt, einige Roboter strömen in strahlenden Farben hinein und laute Musik fängt an zu spielen.

Das Robotergesicht baut sich vor der Tür auf, das rote Leuchten wechselt nun in hoher Frequenz auch zu blau, grün und gelb, wodurch eine Diskobeleuchtung in der Bar entsteht.
Der Mund der Nachbildung öffnet sich und hinaus schreitet ein großes dunkles Pony. Zur Musik passend tänzelt es in die Bar, die Roboter hinter ihm her. Noch während des Ganges legen sie ihm eine lange, stachelige Robe um.
Imposant ertönt eine Stimme in der Bar, verstärkt durch die ganzen Lautstärker der Roboter.
"Ihr habt nach mir verlangt?"
Er schaut Manic interessiert an und spricht nach einer kurzen Drehung weiter
"Hier bin ich!"

Baron von und zu Bös Knorke | teuflisches Genie | Erdpony

~ Karl Marx, ca. 1850
16.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

*Steht erschöpft vom bereits zurückgelegten Marsch vor einem viel zu zufriedenen aussehenden Baumschulenbesitzer.*

Also gut vierundzwanzig magische Mirabellenbaumsamen für 285 Bits.

*streckt dem Verkäufer einen Huf hin, der zufrieden einschlägt und den Deal absegnet.*

// So erschöpft sollt ich net handeln, aber ohne Mirabellenbäume, keine Mirabellen. Und gegen das Magiemonopol der Einhörner komm keiner an, zum Glück immer noch günstiger, als jahrelang auf die ersten Früchte zu warten. Instant-Bäume. Fehlt noch, dass sie abgeerntet werden können, bevor sie gewachsen sind... //

*Nimmt den Beutel mit den magischen Baumsamen entgegen, verabschiedet sich, spannt sich wieder in ihren Wagen und setzt Huf um Huf ihren Weg Richtung Dorf fort*

Die Reise von Mirabelle:

Manehatten..............Fillydelphia.......Baltimare.........................Ponyville............................Dorf
|__________|__________|___________|___________| ___________|___________X__________|

* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin der Kellerkneipe Solera
16.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*

*Durch das eben nichtmehr vorhandene Dach der Bar schlägt mit lautem getöse ein Blitz ein,dieser entlädt sich jedoch nicht,sondern bildet eine Art Kugel,welche sich langsam zu einer Art von Portal zu verformen scheint*

*ein Elektronisches knistern geht durch den Gesamten Raum der Bar,und auf der Anderen seite des Portals,ist ein Schatten zu erkennen*

//Systeme bereit,Waffen einsatzbereit,Vorkehrungen zur Zeitreise abgeschlossen//

*aus dem Portal tritt plötzlich ein Roboterhuf heraus,gefolgt von einer Art Halb Pegasus Halb Roboter Pony,welches Flügel aus Metall mit einer Art triebwerken daran zu haben scheint,zudem bestehen sowohl sein Rechtes vorderbein,als auch die beiden Hinterbeine komplett aus Metall,sowie ein robotisches Auge,Der rest seines Körpers ist der eines Normalen Ponys*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Temperton.)
16.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(16.09.2012)Sir Knorke schrieb:  "Ihr habt nach mir verlangt?"
Er schaut Manic interessiert an und spricht nach einer kurzen Drehung weiter
"Hier bin ich!"

* Zelda beobachtet mit großen Augen die Show *

Zelda: wow!

Manic: ein guten Auftritt können sie ja hinlegen, dass muss ich ihnen lassen und ich mag ihren Musikgeschmack.

16.09.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

*entdeckt Temperton*
Hallo? Wer bist du? Was machst du hier? Kennst du hier jmd? Aus was bestehst du? Und wieso bestehst du daraus? Willst du mein Freund sein? Magst du Schokolade? Kennst du Onkel Glitzer? Wieso ist das Dach der Bar weg? Willst du hier was trinken? Bist du ein Freund von Mira? oder Kennst du Sweet eine blaues Pony mit Flügel und einem Horn welches ich gefunden habe? Magst du spiele? Isst du gerne Kuchen oder Muffins? Oder Kuchen mit Muffin füllung? kannst du Kuchen mit Muffin füllung backen?
Wollen wir war spiele? Oder wollen wir schwimmen gehen?
Kennst du Klaus er ist ein Freund von Fly, den habe ich gerade in den Wald verfolgt aber dann war er weg. dann bin ich einem Häschen hinterhergelaufen und jetzt bin ich hier. Also wollen wir was spielen oder willst du mir was süßes geben?

[Bild: signatur2.1kns06.png]

16.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*Beobachtet den Auftritt von Knorke*
Buhhhh!
Is ja lame!
Da Hättest du dich ja ruhig etwas mehr anstrengen können!

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
16.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

*in der bar angekommen wird ihr der zugang erstmal durch einem schwarm metallischer lebewesen blockiert*
Rarity shocked Was soll denn das?
Hallo könnt ihr mich mal durchlassen?
//oh gott ist es hier komisch //

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

16.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Danke für die Blume.
*Er verbeugt sich vor Manic Moon und Zelda. Kurz darauf dreht er sich zu Nero und schaut ihn fordernd in die Augen*
Sie Sir, haben keinen Geschmack!
*Seine Roboter formieren sich in in einen Hufschuh und geben Nero eine Backpfeife*
Ich fordere sie zu einem Duel!

~ Karl Marx, ca. 1850
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Herr Dufte.)
16.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*

*blickt Hinunter zu Gwyn*

//Pony einheit entdeckt,Scan eingeleitet//

*daraufhin wird Gwyn von einem Art Scanstrahl der von Arantros auge ausgeht gescant*

// Scan abgeschlossen,bedrohungseinstufung: Ungefährlich//

Mein Name ist Arantros,ich komme aus der Zukunft dieser welt,und weswegen ich hier bin ist geheim und nein ich kenne hier niemanden.

*lässt einen weiteren Scan der Systeme durchlaufen*
//Scan der systeme läuft//
//Alle Systeme einsatzbereit,Bewegungsrezeptoren unbeschädigt,volle Waffenbereitschaft,alle systeme laufen auf 100%//

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Temperton.)
16.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Manic: denkt dran, keine Kämpfe in der Bar. macht das Draußen!
((((wieso ist Nero eigendlich im Gesicht angemalt))))

* Zelda schnappt sich einen der kleinen Roboter als keiner aufpasst und rennt mit ihm in die Karaokeecke *

Zelda: du siehst irgendwie niedlich aus. was kannst du den so?

16.09.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*wacht auf*
Oh man war ich müde .....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
16.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

*läuft durchs Dorf*
ich suche einen korke. Weiß jemand wer das ist?
16.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Ein Duell...?
Wenn du es unbedingt willst.
Ich erwarte dich dann draußen.

*verlässt die Bar*

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste