(16.01.2012)Perrydotto schrieb: (16.01.2012)Shantyman schrieb: Discord als MC Hammer... wie geil ist das denn?
Ich weiß auch nicht wieso, aber das scheint kein neuer Gag zu sein:
Ein feines Video, Xris! Einige Sachen passten natürlich so ziemlich gar nicht, aber beim Ententanz, Can't touch this und What is Love bin ich fast gestorben vor Lachen *g* Gute Arbeit!
Ich kenne so gut wie jedes John Joseco Bild und außerdem gibt es auch schon ein Discordvideo, mit "Can't Touch This" als Musik, daher war für mich sofort klar, was ich bei diesem Lied verwende^^
Auch Pinkie mit dem Ententanz und Fluttershy + Pinkie mit What Is Love gibt es glaube ich schon.
Und es stimmt leider wirklich, dass ein paar Sachen nicht so gut passen, was zum einem daran liegt, dass es einfach keine passenderen Szenen gibt (oder ich habe sie nur nicht gefunden^^) und dass ich auch etwas faul geworden bin.
Ich habe nämlich beschlossen nicht mehr so lange an einem Video zu arbeiten, aber dafür öfters ein neues Video zu machen und hochzuladen. Das Problem ist, dass viele meiner Projekte immer zu zwei Wochen Projekte wurden, obwohl das eigentlich gar nicht nötige wäre, weil ich einfach will, dass jedes Detail stimmt, was dazu führt, dass ich irgendwann die Lust verliere.
Daher gibt es von mir in Zukunft wohl keine sehr guten Videos mehr (falls es überhaupt sehr gute Videos von mir gibt xD) sondern nur noch gute. Ich verschenke damit zwar einiges an Potenzial, aber mir ist es doch wichtiger Spaß dabei zu haben
(16.01.2012)Haribokid schrieb: (15.01.2012)Xris777 schrieb: ... Evolution of Dance (das meistgesehenste Video auf Youtube)
Habe mal berichtigt. Es ist das meist gesehenste Video. Ich fand bisher keins das mehr Klicks hatte.
Evolution of Dance hat 188 Millionen Views und das Video
Charlie Bit My Finger hat 409 Millionen Views
Ich gaube mittlerweile gibt es ein paar Videos die mehr Views haben als Evolution of Dance, aber dank dem neuen Youtube Design kann ich mir diese nicht mehr anzeigen lassen.
Achja und bevor ich es vergesse: Danke fürs anschauen und Danke für das Lob/die Kritik^^