Ouh, viele Gute dabei..
Signatur #1:
sehr stimmig und gute Rahmenidee; ist wirklich super geworden, denoch fehlt mir irgendwas um zu der besten Signatur zu werden, anyway very good work!
Signatur #2:
Ja, die Idee ist Spitze, nur leider zählt irgendwie dassele wie für Signatur 1 irgendetwas fehlt.. ist leider immer eine persönliche Sichtweise.. vielleicht fast zu dunkel obwohl es eigentlich Thema ist, ich bin mir nicht sicher =/
Signatur #3:
Farbwahl und Stripes sind richtig Spitze gewählt, auch dieses Pony mal bei einen Verbrechen zu sehen ist awesome; auch gute Arbeit! Die Gangart / Pose ist sowieso mal episch und die Idee dahinter..
Signatur #4:
Wäre wirklich awesome gewesen bei einer Banner-Wahl für dieses Thema aber als Signatur ich weiß nicht so recht; das es gezeichnet ist zeigt noch einmal das mehr Aufwand reingearbeitet wurde auch hier zählt wieder super Arbeit
Signatur #5:
Schön seriös ich musste richtig grinsen; ganz im Stile einer Werbung. Nur für mich persönlich bei einer Signatur zuviel Text
Signatur #6:
Ich dachte zuerst die hätte ich irgendwo schon einmal gesehen aber da kann ich mich auch gut Irren; zwar ein schönes Set aber irgendwie gibt es nicht das richtige Gefühl ein Hintergrund einer Gasse oder dünkleren BG's hätte dem ganzen vielleicht mehr Atmosphäre gebracht.
Nun denn eine richtig harte Entscheidung bei soviel guten Signaturen ich habe mich dann aber doch zuletzt für 2 od. 3 entschieden und dort dann zu 3 tendiert einfach weil das Set und der Vector sehr gut gewählt ist.
Ach Mensch, macht nicht so viele geniale Signaturen da weiß man ja nie was man nehmen soll und tendiert fast dazu gar nicht abzustimmen..
(Ist ein postivies Feedback-Kommentar)