16.09.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
RE: Janes Poniearmee - Daring Do #2 zu verkaufen
Pro Sweetie Belle
Das dürfte dann wirklich cute werden. Ist dann dein erstes Fohlen, wenn ich mich nicht irre, oder?
|
|
|
16.09.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Sweetie Belle würde mich auch mal interessieren,
würde sie dann eigentlich kleiner werden, oder genau so groß wie anderen Plushies ?
|
|
|
16.09.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
Oh boy, oh boy. Ja, es ist mein erstes Fohlen und ich tüftel gerade noch am Kopfschnittmuster herum. Mein erster Versuch ist auch prompt zu klein geworden.
Mmh, für eine Sweetie Belle fehlt mir glaube ich noch eine Mähnenfarbe, aber ich schau' mal. Und Stargaze: Keine Sorge. Erstens wird sie sowieso nicht innerhalb der nächsten Tage fertig und zweitens mache ich bestimmt noch mehrere.
Ach ja: Ja, das Fohlen jetzt ist kleiner als mein normales Pony. Ein Größenvergleichsbild werde ich dann mal machen, sobald ich zwei fertige hier habe.
|
|
|
17.09.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Sehr schön, das Filly-Schnittmuster, wobei der Körper ein bisschen kürzer könnte aber ich sag besser noch nichts, das sieht mit Mähne immer vollkommen anders aus. Octavia kommt auch bald Find ich sehr gut!
Ich warte schon die ganze Zeit auf den Herren von der Post, denn angeblich kommt Daring heute an. Mal abwarten aber die sollen sich nicht zu viel Zeit lassen! *g*
Türlich lieber Stargaze, ich setz sie in mein Auto, wenn ich Burzeltag habe, damit ihr dann nichts passiert. Kannst du dir dann gern ansehen, aber dann wieder zurück ins Auto mit ihr, bevor sie die komplette Runde macht! D:
|
|
|
17.09.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
(16.09.2012)Bianca Blessed schrieb: Omg, alles durchgelesen von Anfang an, nur um die tollen Plushies und Fortschritte zu sehen
Nächsten Monat krieg ich ne Nähmaschine(mit Hand würd ich schnell den Spaß dran verlieren) und ich sollte mir eindeutig ein Vorbild an dir nehmen
Bloß nicht, du wirst alle deine Freunde verlieren und nie wieder aus dem haus gehen. (Aber seriously: Viel Spaß.)
Yasi: Sehr gut, kostenlose Werbung nimmt man immer gern. Meine alte Daring Do war letztens auf einer Familienfeier mit dabei, da habe ich mir dann den Mund fusselig geredet, weil nahezu alle Leute drölftausend Fragen stellten und schwer begeistert waren.
Nichts dolles, aber ich habe gerade die Teile für Octavia ausgeschnitten und das erste schonmal in den Stickrahmen gespannt. Mein Fillymuster habe ich insofern weiter bearbeitet, als dass ich den Körper nochmal neu gemacht habe bzw. die Hinterbeine ausgebessert habe. Das Kopfmuster muss ich nochmal neu zeichnen, dann kann ich den mittlerweile dritten Versuch starten.
Sooooon!
|
|
|
17.09.2012 |
Vinyl
Enchantress
|
RE: Janes Poniearmee - Octavia #2 WIP
Yay Tavi
Das Bild erinnert mich an eine afrikanische Trommel:Laugh:
|
|
|
20.09.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Hätt' ich das Geld ...
Aber was soll's. Ich bin massiv gespannt, wie's nachher wird. So im Vergleich zu #1.
|
|
|
20.09.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
(20.09.2012)Stargaze schrieb: Hätt' ich das Geld ...
Aber was soll's. Ich bin massiv gespannt, wie's nachher wird. So im Vergleich zu #1.
Wie üblich.
Zum zweiten: Vergleiche Daring Do #1 mit #2, der Kopf bei Octavia hat auch das neue Muster. Mähne und Schweif werde ich wohl auch nochmal leicht überarbeiten.
|
|
|
02.10.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
@MaSc: Jo, hier geht es zur Ersten
@Jane: na dann viel Erfolg mit dem Studien-Neueinstieg. Du wirst erstmal bestimmt zu garnichts kommen XD
|
|
|
02.10.2012 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
(02.10.2012)Ember Drop schrieb: @MaSc: Jo, hier geht es zur Ersten
@Jane: na dann viel Erfolg mit dem Studien-Neueinstieg. Du wirst erstmal bestimmt zu garnichts kommen XD
Jau, Ember hat da ja schon richtig verlinkt. Das wird dann die zweite Octavia, bei der ich Mähne und Schweif nochmal leicht überarbeiten wollte. Und ja, ich werde vermutlich wirklich zu gar nichts kommen, da ich voraussichtlich erstmal drei Mathe-Vorlesungen haben werde plus diverse Übungen plus Informatik-Vorlesung plus nochmal unendlich viel Mathe. Ach ja, habe ich Mathe erwähnt? Und Mathe?
Naja, mal sehen. Der Plan ist momentan, zwei bis vier Stunden am Tag irgendwie frei zu halten zum Nähen dann.
|
|
|
|