Dieses Jugendhaus ist nur ein einfaches JuZ (Jugendzentrum).
Das lässt sich nicht buchen, dort kann man nicht übernachten, dort würden wir auch keinen Spaß haben.
Die bieten nur Angebote an für Jugendliche an um den Tag zu verbringen, mehr nicht.
Wer hat das denn ausgesucht und warum?
Was hattet ihr denn vor dort zu machen?
Ich persönlich kenne nur einen einzigen Raum den man über Nacht mieten kann.
Dort haben wir mal den Geburtstag eines Freundes gefeiert.
Das ist einfach nur eine kleinere Halle bei mir im Stadtteil mit Strom, Licht, Küche ...
Eigentlich perfekt für uns, wenn ich ehrlich bin!
Wir müssten dann vom Hauptbahnhof knappe 40 Minuten mit der Straßenbahn fahren und lustiger Weise sogar an meiner Haustür vorbeilaufen ^_^
Der ganze Spaß kostet 80 Euro Kaution soweit ich weiß, wovon man einen Teil oder sogar alles wieder erstattet bekommt.
Wenn ihr wollt, frag ich mal bei meinem Kumpel oder direkt bei dem Betreiber davon nach für das Wochenende! ;-)
*brohoof*
mfG
Xyro
EDIT:
Alles klar, buchen kann man dieses Jugendhaus anscheinend schon.
"Die folgenden Räumlichkeiten des Jugendhaus Heideplatzes können von Gastgruppen und Kooperationspartnern, für öffentliche Veranstaltungen oder private Feiern gemietet werden.
Verfügbarkeit und Preise erfahren Sie auf telefonische bzw. persönliche Anfrage."
Allerdings weiß ich nicht ob der Ort so schön wäre.
Also von dem Raum hier in meinem Stadtteil weiß ich auf jeden Fall dass es schön ist.
Man ist direkt neben einem Wald, man stört absolut keine Nachbarschafft, kann die ganze Nacht Musik hören, feiern und das ganze kommt einem vor wie ein sehr großes Gartenhäusschen.
Ich werd einfach mal bei beiden anrufen und nach Verfügbarkeit und Preis fragen, okay?
Allerdings müsste ich dann wirklich vorher wissen wer kommt.
Ich erstelle also nun mal ein Facebook Event um mal zu schauen, wer zusagen würde.