(16.01.2012)Emkay09 schrieb: Der Carrot Cake Vektor ist aber nicht aus der aktuellen Folge, oder?
Nein, müsste aus A Bird in the Hoof stammen. Es gab leider einen deutlichen Mangel an Vektoren von Carrot Cake, als der Banner kreiert wurde. Find ich aber halb so schlimm; Hauptsache, die beiden sind diesmal im Header dabei.
Erstellt wurde der Banner zur Folge 2x13 von InLoveWithDashy und mir.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWW!
Der Banner ist dir toll gelungen! Gefällt mir!
Schaut euch die Babies... Verdammt! Ich muss weg hier, sonst kriege ich noch Diabetes!
(16.01.2012)Lykran schrieb: Eine neue Folge, ein neues Banner. Nett... wirkt aber irgendwie leer dieses mal. Das ging schon besser.
Ja, ich weiß, was du meinst. Ich selbst vermeide solche leeren Stellen beim Bannerbasteln auch immer. Habe den aktuellen Banner deswegen nochmal etwas überarbeitet und "fülliger" gemacht. Jetzt müsste er mindestens 20% besser aussehen.
(17.01.2012)Fabr0ny schrieb: Habe den aktuellen Banner deswegen nochmal etwas überarbeitet und "fülliger" gemacht. Jetzt müsste er mindestens 20% besser aussehen.
, das tut er. Relativ kleine Änderung, aber recht deutlicher Unterschied. Daumen hoch.