18.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Spiel des Schicksals
Eeyup, typisch Fluttershy.
Richy grinste Fluttershy an und sah kurz zu einen Wecker rüber, welcher halb 6 anzeigte. Anschliessend schaute er aus dem Fenster, wo der Regen immer noch so schlimm, vielleicht sogar schlimmer wütete als vor ein paar Stunden.
Oh nein...und da fragt man sich, wann der Sturm endlich aufhört...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
18.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel tat es Ray gleich und nahm sich ein Stück Brot und tunkte es in die Brühe. Nachdem sie es dann abgebissen hatte und den Bissen herunter geschluckt hatte wandte sie sich wieder an Ray.
"Schmeckt echt lecker."
Twilight setzte sich auf die andere Seite von Fluttershy und lächelte sie einfach warm an.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
18.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Joa... so ne Gemüsebrühe aus den verschiedensten Gemüsen zum Abendbrot hat was.
Und bei diesem Wetter wohl auch genau das richtige."
Er musste kurz husten und rutsche deswegen mit unter die Decke, anstatt auf ihr zu liegen.
"Eine Nacht kräftig ausschlafen, und dann wirts mir wieder gut gehen..."
-----------
"Hmm..... also er sollte kurz vor Einbruch Mitternachts abschwächen. Wir hatten schon lange keinen Regen, Arbeitsausfälle, also wirds nachgeholt."
|
|
|
18.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Tja, dann sitzt ihr hier wohl fest...aber gut, eine positive Sache hat das Ganze hier...wir lernen uns besser kennen. Ausserdem...muss ich mir gerade überlegen, was ich für euch alle machen soll...eine Pizza für alle wäre was, aber langweilig...das wäre schon die zweite heute...irgendwelche Ideen oder Vorschläge von euch, was man für ein grosse Gruppe an Ponys machen könnte?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
18.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel aß ruhig weiter, doch sie konnt nicht anders als sich bei Rays Husten Sorgen zu machen. Wenn sie doch nur etwas tun könnte.
Twilight wandte ihren Blick Richy zu.
"Wie wäre es, wenn wir erst einmal schauen was überhaupt noch da ist? Ich habe normalerweise kein Essen für eine solche Menge an Ponies im Haus."
|
|
|
18.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Das wäre eine gute Idee...erinnert mich daran, dass wohl mal wieder eingekauft werden sollte. Aber darum geht es gerade nicht...also...wer schaut nach?
|
|
|
18.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Entschuldidgung, aber ich bin noch etwas benommen."
------------------------------
Ray hatte aufgegessen bzw. getrunken.
"Bist du fertig....? Wenn ja, dann bringe ich das Geschirr kurz in die Küche....."
|
|
|
18.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ring Rang konnte es sich nicht verkneifen und wagte unbemerkt einen Blick in die Küche und sah wie Bon Bon am werke war
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
18.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel aß noch schnell den letzten Rest auf und reichte die Tasse dann Ray.
"Danke für das köstliche Essen Ray"
Twilight seufzte.
"Richy du hast jetzt schon zwei Mal gekocht. Ich denke ich werde das nächste übernehmen."
Mit diesen Worten war sie auch schon aufgestanden und in Richtung Küche verschwunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Dream Quill.)
|
|
|
18.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy schaute Twily nach, als sie durch die Tür verschwunden war.
Damit wäre die Frage wohl beantwortet...geht es dir schon besser Fluttershy?
Er schaute fragend und besorgt zu ihr rüber, immer noch neben ihr sitzend.
|
|
|
18.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Hey Rainbow... achtung." Er schmiss so stark er konnte das Kissen Rainbow entgegen und grinste ihr zu. Jene war gerade etwas am Schweben und wurde von dem Kissen ein nach hinten gedrückt und fiel gegen AJ. "Hey." Hatschi ging zu den beiden, mit einem breiten Lachen im Gesicht, hin. "Seid ihr schon müde?" Bon Bon war gerade dabei, ein paar gelbliche Blütenblätter in kleine Stückchen zu schneiden.
|
|
|
18.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
AJ schaute zu Rainbow und sagte.
Rainbow, wolln wir ihn uns zusammen vorknöpfn? Ich denk, er hätte es verdient...
Langsam ging AJ auf Hatschi zu und bereitete sich auf einen Schlag vor.
|
|
|
18.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ring Rang roch den Duft der Blütenblätter welchen er sehr genoss
|
|
|
18.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Wirkt fair." Sie raffte sich auf und nahm sich selbt ein Kissen mit dem sie grinstend AJ nach ging. "Hey Mädels, zwei gegen einen ist doch fies." Er stand kurz vor dem lachen. Bon Bon wollte gerade etwas aus einem Schrank holen, wobei ihr Ring Rang in der Tür auffiel. "Oh hey, gibt's was?"
|
|
|
18.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ich wollte nur sehen was du so machst "
|
|
|
18.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Hey Hatschi, ich glaub du hast da gerade ein problem
|
|
|
18.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Hatschi ging ein paar Schritte zurück. "Kann sein, aber die beiden kriegen mich doch nicht klein." Frech grinsend zwinkerte er Dashie und AJ zu. "So? Na ich glaube das finden wir gleich heraus." "Nun, ich koche, wie gesagt. Ach ähm... suchst du die Toilette oder willst du einfach nur zusehen?"
|
|
|
18.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ach ich schau nur gern zu"
|
|
|
18.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel kuschelte sich wieder an Ray und sie schloss ihre Augen, während sie ein wenig grinste.
"Ich schlaf doch schon, zumindest kommt mir das hier wie der schönste Traum vor den ich jemals hatte."
Als Twilight in der Küche verschwunden war gingen jeglichen weiteren Geräusche, die aus der Küche hätten kommen können in dem Lärm der Kissenschlacht unter.
|
|
|