Hm, gar nicht mal so schlecht. Vor allem kommt die Anzeige von Hasbro Deutschland und geht auf Bronies ein (ich hätte nie gedacht, daß ich das mal in einem Satz sagen würde) – und das Preisausschreiben scheint sich ja sehr an Bronies zu richten.
Schade, daß die Multimediasachen inklusive dem Episodenlink alle als Werbung identifiziert werden (NoAds Advanced unter Opera hat sie durchgelassen, Adblock unter Chromium/Adblock Plus unter Firefox blockiert sie).
Die aktuell verlinkte Episode ist übrigens
Winter-Tee-Tag Frühlingsanfang in Ponyville.
Das Paket, das es zu gewinnen gibt, enthält die Carousel Boutique, die wie Blei in den Läden steht (größter und teuerster G4-Artikel und für Bronies relativ uninteressant). Gibt einem zu denken... Dann hätten wir eine beleuchtete Rarity, die in den Geschäften ziemlich ausverkauft ist. Die DVD enthält nur eine Folge:
The Ticketmaster aka
Eine Freundin hat's nicht leicht. Dann gibt's einen Klebefieber.de-Gutschein über 25 € (← Brony Bait) und das aktuelle Magazin (für die Bronies, die sich nicht trauen, beim Kauf gesehen zu werden).
(29.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: (29.12.2011)Dashy schrieb: ...
Afaik sinds Pipsqueak und Cherry Berry, die in "The Mysterious Mare Do Well" aus dem Ballon gerettet wurde
...
Gut zu wissen - die Folge (und die darauf folgenden) hatte ich noch nicht gesehen
Nicht Pipsqueak, sondern Snappy Scoop, die zuerst in
Green Isn't Your Color auftrat. Cherry (ich meide die Hasbro-Blind-Bag-Namen) ist richtig. In
The Mysterious Mare-Do-Well kommen übrigens beide vor. Dies übrigens zum Thema "das sind neue Season-2-Figuren".