Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 15:38

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
15.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Diesesmal sollte Crimson ihn nicht so einfach treffen. Doch Crimsons Schlag traf ihm an der linken Schulter. Seine Schulter war mit dem Schlag schonmal ausser Gefecht Er macht ein paar Drehungen und setzte zum Gegenangriff an.
Beide traffen in der Luft aufeinander. Crimson traf ihn an einigen empfindlichen Stellen und der einzige Treffer, den Clint vorzuweisen hatte, war ein Schlag auf Crimsons Auge.
Als Crimson schlussendlich Clint in der Magenregion traf, gab einen gewaltigen Knall und Clint fiel aus der Luft zu Boden.

Im Fall konnte er noch sehen, dass Annenath die Türen aufstieß. Danach wurde es bei Clint schwarz. Den Aufprall auf den unnachgiebigen Boden bekam er nicht mehr mit.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nach dem Knall schwebte Crimson etwas benommen zurück auf den Boden. Sein Flügel hatten wieder normale Größe angenommen und auch seine Augen leuchtet nicht mehr. Auf dem Boden angekommen bemerkte Er das sein linkes Auge schmerzte. Clint hat Ihn wohl doch erwischt. Crimson konnte sehen wie Clint recht hart auf den Boden aufgeschlagen war und nun eine Stute neben Ihm kniete. Crimson ging zu den beiden rüber.

„Kannst du Ihm bitte sagen, wenn Er wieder zu bewusst sein kommt, das Es ein sehr Interessanter Kampf war und Er sich gut geschlagen hat?“, fragte Crimson die Stute. Sie nickte nur. Danach musste Er sich selber erst einmal hinsetzen. Es hatte ihn doch mehr Kraft gekostet als er Dachte. „Und wie geht es nun weiter Light?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Was zur Hölle“ Light konnte nicht fassen was er sah und schwebte nur noch stumm dar, während sein Kiefer den Boden küsste. Was war mit den beiden los? Halluzinierte er etwa? Hatte er einen kompletten Knick in der Optik oder verlor er jetzt komplett den Verstand?

Zum Glück war der Kampf ziemlich schnell vorbei und endete mit Clint Niederlage, dennoch konnte er nicht wirklich glauben was im Kampf passierte. Als Crimson Light ansprach gab er nur einen Satz zurück „ Sag mir bitte das ich unter Drogen stehe Crimson“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Nein mein Freund, denn sonst stehen wir hier wohl alle unter Drogen. Ich kann dir nicht genau sagen was passiert ist, aber wir sollten hier alle keine Wort darüber verlieren.“

Crimson sah zu den 5 anderen Pegasi rüber, die anscheint total nicht wussten, was hier grade abgegangen war. Sie hatten eine Blick, als wenn grade Celestia und Luna selber vor Ihnen erschien wären. Zumindest sollte Sie, wenn sie sich wieder gefangen haben, so schnell nichts mehr erschrecken, so hoffe Crimson zumindest.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Anonymer Brony.)
15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Dann hab ich mir den Scheiß also nicht eingebildet und ich will nicht wissen wie ihr das gemacht habt. Mittlerweile würde ich mich nicht mehr wundern wenn ich in den nächsten Tagen noch auf Skelett-Monster treffen würde. Dafür hab ich heute und gestern schon zuviel gesehen. Aber gut, über das ich gerade gesehen werde ich kein Wort verlieren. Dann machen wir wenn die Pegasi sich wieder gefangen haben mit dem...“ „ Light, Sir, ihre Anwesenheit wird im Besprechungraum benötigt. Muddy hat eine Versammlung einberufen“

Nun war es soweit. Die Versammlung würde bald starten und damit würde bald der neue Anführer bestimmt werden. Light wandte sich noch an die 5 Pegasi die sich wieder gefangen haben „ Das Training ist offiziell fürs erste beendet. Wenn ihr allerdings weiter trainieren wollt könnt ihr das zu jeder Zeit machen, jetzt ist allerdings erstmal die Versammlung dran. Und du“ Mit den nächsten Worten wandte sich Light an die Wache „ Schaff Clint zur Krankenstation, keine Fragen bitte was passiert ist und lass das Sir“

Light machte sich daran den Trainingsraum zu verlassen, sprach aber bevor er den Raum verließ noch mit Crimson „ Crimson du kommst auch mit, schließlich bist du nun ein Teil der Allianz“

15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Ok, wenn du meinst.“ ,antwortete Crimson auf Lights letzten Satz und folgte ihm aus der Halle. Auf dem Weg zum Besprechungsraum mussten Sie an den Quartieren vor bei.
„Ich hoffe nur das Clint wieder auf die Beine kommt. Er mag zwar etwas Merkwürdig sein, aber irgendwie muss Ich ihn jetzt doch etwas Respektieren. Kämpfen kann Er ja.“, meinte Crimson auf dem Weg.
„und warst schon bei dir Zuhause gewesen? Wolltest doch heute morgen noch hin.“

15.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ War ich, und zwar zum letzten mal für eine ungewisse Zukunft. Wann ich wieder zurück kann weiß ich nicht. Ich konnte jedoch alles was mir wichtig ist rausholen.“

Als Crimson und Light vor seinem Quartier waren machte Light halt. „ Es wird sicher niemanden stören wenn wir einige Minuten später dort erscheinen. Komm, ich lade dich auf einem Schluck Met ein“

Light ging in sein Quartier rein und öffnete die Statteltasche in der sich die Met-Flaschen und Fates Bild befanden und nahm eine Flasche raus. „ Alles was mir wichtig ist befindet sich in dieser Satteltasche. Ich hatte noch keine Zeit alles rauszuholen, da ja das Training rief.
Also was sagst du zu einer Runde Met?“

15.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Die Bauern schlugen sich fantastisch.

Schon nach guten 2 Stunden Training konnten sie erheblich besser feuern.
Das Training hätte für Sacred viel länger gehen können, doch als eine Wache den Schießstand betrat und Sacred in Muddy's Namen in den Besprechungsraum beorderte, kam er dem Befehl sofort nach und beendete das Training.
Er machte sich flott auf den Weg.

Nervös... Warum war er nur so nervös?

Murdog zitterte. Bald würde sich wieder etwas ändern in der Allianz.

4 der Mitbewerber standen schon auf der Bühne, präsentierten allen, wie toll
sie doch waren. Light würde wohl wenig anklang finden, aber Muddy würde ohnehin erstmal eine Rede halten... Mal sehen, wie sie dann reagieren.

Er sah hoch zu einer Uhr.

9:45, noch 15 Minuten, bis seine Rede begann.

"Fuck!"

Er hatte überhaupt keine Rede! Nun wurde er noch nervöser. Was sollte er tun?
nach weiteren Minuten der Überlegung gab er es auf. Er würde einfach ehrlich sein, mit allem.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Könnt wirklich eine vertragen, nach dem ganze Stress.“, antwortete Crimson und folgte Light in sein Quartier.

Er bemerkte das ein Bild in der Tasche war.
„Gehörte Sie zu der Familie wo du nach deiner Flucht untergekommen bist?“, fragte Crimson Light als Er ihm ein Glas mit Met hinhielt.

„Sieht wirklich süß aus. Sie muss dir wirklich was bedeutet haben.“,merkte Er an und Trag eine schluck von dem Met.
„Mmmmm, wirklich gut.“

16.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light hielt kurz inne als Crimson ihn auf das Foto ansprach bevor er leicht bedrückt zu sprechen begann "Ja sie hat mir wirklich etwas bedeutet. Fate war nämlich das wichtigste Pony in meinem Leben Crimson. Sie hatte mich damals gefunden als ich auf der Flucht war und mich in ihrer Familie aufgenommen.
Dank ihr konnte ich die nächsten 7 Jahre einigermaßen ein normales Leben führen. Mit einer Familie die sich um einen kümmert sowie mit einer großen Schwester die alles für ihren kleinen Bruder getan hätte. Sie war für mich sogar so weit gegangen um der Allianz beizutreten nachdem ich ihr erzählte was ich erleben musste “
Light trank während er sprach einen Schluck Met, es tat wirklich gut von diesem Met zu trinken, nicht nur das es der beste war sondern auch weil Fate diesen Met hergestellt hatte.
„ Ihr verdanke ich wirklich alles. Ohne sie wäre ich schon längst tot. Ich wünschte nur das ich noch ein letztes mal mit ihr reden könnte.“

Light seufzte kurz bevor er seinen Glas leerte und dann Richtung Ausgang ging „ Übrigends, der Met den du trinkst hat Fate selber hergestellt. Sie hatte damit vor 2 Jahren angefangen und war darin echt ein Naturtalent“

16.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Light erzählt Crimson wer das Pony auf dem Foto war, und welche Bedeutung Sie für ihn hatte. So jemanden zu verlieren kannte Crimson nur all zu gut. Er musste sofort an sein Mutter denken. Er trank sein Glas ebenfalls aus und folgte Light dann.

„Ich kann dir gut nachfühlen. Und vielleicht kann Ich dir eines Tages helfen Sie noch mal zu sehen. Ich kann nichts garantieren, aber Ich habe dir doch gestern gesagt, das Ich Kontakt mit meiner Mutter hatte. Nicht nur sie war dort. Meine ganze Ahnen Mütterlicherseits. Und Ich will eine Weg finden wieder mit ihnen zu sprechen. Und vielleicht kann Ich dich dann mit in diese Ebene nehmen.“, sprach Crimson zu Light auf dem Weg zum Besprechungsraum.

16.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark stand erst gegen 8:00 Uhr auf.
Auch wenn er leicht unruhig schlief, hielt in das nicht davon ab,
relativ lange im Bett zu liegen.
Jedenfalls ging er sofort nach den Aufstehen zu seiner Kaffee-Maschine,
und lies sich einen Kaffee aufkochen.
Oder zumindest wollte er das.
Er merkte nämlich, das das Kaffee Pulver selbst alle geworden ist.
Und im Agrargebiet, ohne feste Ordnung oder gar "Supermärkten" war es schwer,
an Kaffee oder irgentetwas vergleichbares zu kommen.
Also musste er sich damit begnügen, kurz den Kopf in Eiswasser zu halten.
Das macht auch sofort wach, auch wenn es nicht so angenehm.
Direkt danach ging er zu seinen Kühlschrank, und holte eine Konservendose heraus.
Linsen mit Alfalfa. Nicht die beste Mischung, aber es war Nahrhaft.
Auf der Dose stand in kleiner Schrift: "Neu von der Alfalfamonster-Corporation!
Jetzt mit 20% mehr Alfalfa und Aspestfasern!"
Mit ihr setze er sich an seinen impro Tisch, der aus einer Kiste und einer Spannplatte bestand
und öffnete die Dose.
Hier war er ja zu hause, so das er einen Dosenöffner da hatte.
Er konnte mal auf das Messer verzichten.
Zum warmachen hatte er keine Lust, das täte ihn jetzt nur zu lange dauern.
Nachdem er sich sein "köstliches" Frühstück gekönnt hatte,
entschied er sich, nach draußen zu gehen.
Die frische Luft hilft im immer am morgen,
und vielleicht findet er in den Müllbergen irgendwas gutes.
Außerdem musste er sich seine nächsten Schritte überlegen.
Sein "Ziel" ist ja weg, und wo sie war wusste er nicht.
Sie könnte noch hier in der Basis sein, oder schon längst weg.
Er tippte zwar eher auf zweiteres, aber man darf ja nicht alles ausschließen.
Also zog er sich seine Weste an, steckte sich seine Waffe auf den Rücken
und dazu noch sein Walkie takie ein.
[Vielleicht höre ich ja was interessantes]
dachte er sich, und verließ sein Haus. Und direkt danach die Kanalisation.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von Awesome Rainbow.)
16.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint kam für einen kurzen Moment wieder zu Bewusstsein. Er sah Annenath. Sie saß direkt neben ihm und ihre Hufe leuchteten leicht. Sie schien sein Bewusstsein zu fühlen, so gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und sagte:'Schlaf wieder'
Clint war sofort in eine Art Trance weggetreten.
Er musste Träumen. Eigentlich hätte der Schlag von Crimson ihn töten müssen. Dann hätte er wenigstens einen ehrenvollen Tod gehabt. Sein Weiterleben sollte für Clint nur Probleme haben. Das kleinste Problem für ihn war wohl die Anbetung Azazel's im Kampf. Die Folgen wollte er sich garnicht ausmalen.
Naja, wenigstens hatte er Annenath. Er konnte nicht abwägen, ob sie ihn mochte, oder ob sie ihn nur als Meister brauchte. Ihm war es für den Moment egal. Er war glücklich sie als letztes Gesehen zu haben. Seine Niederlage jedoch machte die Freude zunichte.
Er würde Crimson auf jeden Fall noch einmal herausfordern. Und wenn es nur ein Wettsaufen ist.

16.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark lief draußen rum und durchsuchte die Müllhaufen
nach vielleicht noch brauchbaren Schrott.
Die frische Luft tat ihn gut.
Er konnte so besser nachdenken.
Trotzdem war es für ihn schwer, auf eine Idee zu kommen,
wie er sein "Ziel" wiederfinden sollte.
Sie hatte ihn aufgelauert.
Ob sie auch wusste, was er eigentlich vor hatte?
Er müsste nochmal zur Basis gehen und nach Hinweisen suchen.
Aber der einzige unauffällige Eingang ist verschüttet.
Außerdem hatte er auch seine Verkleidung in den alten Haus liegen gelassen.
Und zu guter letzt wäre dann das "Ziel" selbst das Problem.
Sie würde ihn sofort wiedererkennen.
Sein Unaufälligkeitsbonus ist dahin.
Selbst wenn er sie in der Basis finden würde,
wenn sie überhaupt noch da ist, müsste sie nur kurz schreien.
Dann wäre er auch sofort von mehr Wachen umringt als er Waffen im Schrank hätte.
Und bevor sie ihn gefangen nehmen würden,
wäre erstmal "Hau das Opfer" angesagt.
Ihn sind also die Optionen ausgegangen,
wie er an neue Informationen kommen könnte.
Und das gefiel in ganz und gar nicht...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
16.01.2012
Rpg-Matratze
*

Dark durchsuchte gut 2 Stunden den ziemlich großen Müllhaufen ab.
Er hatte ein paar alte Waffenteile gefunden, aus denen er vielleicht noch etwas machen könnte.
Als er sich das letzte Teil nahm, löste er einen kleinen Müllrutsch aus, der etwas altes zum Vorschein brachte.

Noch vor 10 Uhr erreichten Light und Crimson endlich den Besprechungsraum, der nur so von Ponys überquirlte. Auf einer Erhöhung sah Light seine Konkurrenten.

Jeder war ihm, was Alter und Erfahrung sowie körperliche Stärke betrifft, weit überlegen.
Die Chancen wirklich gewählt zu werden, waren gleich null.

Endlich kam Murdog, der sichtlich nervös war. So hatte Light ihn noch nie erlebt in der relativ kurzen Zeit, in der er da war. Als er sich öfter umsah, erkannte er ziemlich viele ihm bekannte Gesichter, war aber erfreut, dass Sacred in der ersten Reihe stand.

Er ging langsam zu einem Sprechpult und räusperte sich.
Es wurde schlagartig ruhig. Bis eben hatte Murdog noch mit dem Gedanken gespielt, einfach etwas zu schreiben und dies dann vorzutragen, doch die Wahrheit währe besser als eine 3 mal aufgewärmte Wassersuppe, die sich Frieden nannte.

Spoiler (Öffnen)

"Liebe Genossen und Genossinen...

Vor kurzem haben wir durch einen Schlag auf den Militärstützpunkt viele Unschuldige vor diesem
sogenannten "Regime" gerettet und dabei auch noch einen nun Ex-Militär gefangen genommen.
Jetzt steht er wie ihr hier in unseren Reihen und hört mir zu. Er gab mir Hoffnung, die Hoffnung, dass sich noch etwas ändern kann, bei jedem.

Wie ihr alle wisst, ist Gestern Abend einer unserer vorgelagerten Stützpunkte zerstört worden...
Was ihr nicht wusstet war, dass das alles dazu diente, die Allianz vor dem Untergang zu bewahren. Doch dafür zahlten wir einen hohen Preis. Viele Ponys ließen freiwillig ihr Leben, um euch alle zu schützen... So auch unser geliebter Anführer Thunder Blossom...

Für mich war er, wie für euch, ein Kamerad, ein Bruder, ein Freund...
Doch wir dürfen nun keinesfalls Schwäche zeigen! Wir müssen wieder stark werden! Wir müssen dort weitermachen, wo Thunder aufgehört hat! ... Doch dafür brauchen wir einen neuen Anführer...

Dieser soll hier und heute bestimmt werden, auf dass er das Schicksal der Allianz bestimme.
Ich erwarte von diesem viel, sehr viel...
Dieser jemand muss sich nicht bloß durch größe, Körperkraft und Beliebtheit auszeichnen, NEIN!
Das sind genau die Dinge, die meiner Meinung nach nicht zu einem Anführer gehören sollten! ...
Bis auf letzteres jedenfalls.
Dieser jemand sollte, nein... MUSS sich im klaren sein, auf was er sich einlässt. Ihm MUSS klar sein, dass diese keine einfachen Zeiten mehr sind, ihm MUSS klar sein, dass er schwere Entscheidungen zu fällen hat und ihm MUSS SEHR KLAR SEIN, dass durch seine Entscheidung ziemlich viele Ponys sterben könnten!"

Er drehte sich nun zu den Kandidaten um und sprach direkt zu ihnen.

"Seid ihr bereit, euch eine so große Last auferlegen zu lassen? Seid ihr bereit, diese Last zu tragen und die Allianz in eine glorreiche neue Zukunft zu führen?
Könnt ihr unser streben, dieses falsche Regime zu stürzen, nachvollziehen?
Könnt ihr dem kommenden Druck standhalten?
Könnt ihr Herr dieser nahezu aussichtslosen Situation werden?
Wer sich dessen unsicher sein sollte, möge die Bühne verlassen..."

Plötzlich wandten sich 3 der Ponys ab und verließen die Bühne.
Es blieben nur Light und überraschenderweise... Steps.
Murdog musterte beide und erkannte, dass sie es ernst meinten.

"Ihr solltet nun wählen, aber wählt mit Bedacht!"

Insgeheim hoffte Muddy, das Light gewählt wird. Er traute ihm neben Sacred und Trusty als einzigen die Führung der Allianz zu, aber Steps war trotz seiner Dummheit und Ignoranz ein gern gesehenes Mitglied der Allianz.

Großes gemurmel und getuschel begann den Raum zu übertönen und Sacred meinte, dass er oft genug den Namen Steps als Kandidaten fallen hörte. Er musste etwas tun und zwar bald.
Plötzlich erklomm er die Bühne und alle starrten ihn an.

"Ich bin Sacred Mind, ehemaliger Kommandant eines Elite Militärtrupps.
Warum ich euch das Sage? Weil es immer eine Zeit für die Wahrheit gibt...
Und die Wahrheit, vor der wir hier alle nun stehen ist, dass wir am Rande unserer
Existenz stehen. Viele, wenn nicht sogar jeder von euch, regt sich nun wahrscheinlich
tief in seinem innersten auf, weil ich mich mit einbeziehe... Doch für alle, die es interessiert.
Ich hätte auch einfach den Tod wählen können! Ich stand sogar kurz davor! ... Doch als ich es tun wollte, hinderte mich ein hier auf der Bühne stehendes Pony davon ab. Entgegen aller Zweifel, die ihm versichert wurden, wenn er sich auf mich einlassen würde, tat er dies
und gab mir eine Chance. Dafür werde ich ihn mit meinem Leben danken... Dieser
jemand ist niemand anderes als Light! Er beweist zwar nicht, dass er wie die anderen über Stärke verfügt, oder über eine allzu große Körpergröße, doch er beweist sämtliche Ideale eines guten Anführers... Wie ich das wissen kann, fragt ihr euch? Ich war beim Militär!
Light hat mir erst die Augen für die Wahrheit geöffnet... Hat mir gezeigt, wie fehlgeleitet ich war! Wenn ihr wirklich jemanden zum Anführer ernennen wollt, dann wohl Light! Mit ihm
als unseren Anführer haben wir den Sieg so gut wie in der Tasche!"

Sacred hielt kurz inne, im ganzen Saal herrschte stille.

"Ich stimme für Light!"

...

Stille. Es herrschte eine unvergorene Stille im gesamten Besprechungsraum und Sacred fürchete das schlimmste.

Doch dann geschah es. Einer der Soldaten fing auf einmal an, "Light" zu rufen.
Es blieb nicht bei der einen Stimme... erst waren es zwei, dann 4, dann 8... Schon bald jubelte der gesamte Besprechungsraum und rief Lights Namen.

Sacred stieg derweil wieder die Bühne runter und bekam von vielen Ponys, die um ihn herum standen, Schulterklopfer der Zustimmung und Akzeptanz.

Murdog, der wieder zum Sprechpult gegangen war, konnte die Menge eine ganze Stunde lang nicht beruhigen. Es war einfach zu euphorisch.

Als sich die Menge wieder beruhigte und Steps die Bühne verlassen hatte, trat Murdog vor Light.
Seine Schritte halten durch die gesamte Halle.

"Light... Die Menge hat dich zu ihren Anfürher gewählt... Nimmst du an?"
er ging näher an Light und flüsterte ihm ins Ohr.
"Geh hin und halte eine kleine Rede... schaden kann es keinesfalls."

Er wandte sich von Light ab und stellte sich neben das Sprechpult, die Tränen standen ihm in den Augen. Er machte sich keine Mühe diese zu unterdrücken. Wozu auch? Es waren Freudentränen.

16.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson hatte sich hinten weiter hingestellt. Er wollte keinem erstens mit seinen Flügeln angst machen und sich vor drängeln war nicht so seine Art. Light ging zum Bühne hoch und stellte sich neben die anderen Bewerben für den Posten als Anführer.

Muddy hielt dann eine Ansprache, wie Crimson sie schon lange nicht mehr gehört hatte. Es war eine Ansprache, in der man die Wahrheit spüren konnte und was vom zukünftigen Anführer der Allianz erwartet wird. 3 der Bewerber hatten dann keine Lust mehr sich diese Last aufzuladen wie es aussah. Es entstand eine reges Gemurmel und Getuschel unter denn Anwesenden darüber wenn Sie wählten sollten. Crimson hörte Ihnen nur mit halben Ohr zu, da Er seine Entscheidung schon gestern getroffen hatte.

Dann erklomm Sacred die Bühne und sprach ebenfalls zu allen im Raum. Er sprach frei von der Leber was Er dachte und wie sehr Er Light zutraute dem Posten als Anführer würdig zu sein. Crimson musste etwas Grinsen. Sacred sprach seine Stimme für Light aus.

Es herrschte eine kurze Zeit Stille im Raum. Plötzlich reif einer der Soldaten „Light!“. Als sich ein paar mehr Stimmen für Ihn erhoben, stimme Crimson lauthals mit ein. Als Sacred wieder von der Bühne ging, konnte Crimson leicht erkennen, das Sie Ihn jetzt wohl doch besser Akzeptierten und Crimson freute sich innerlich für Ihn.

Fast eine Stunde tobte in dem Raum der Bär. Die Menge hatte Ihre Entscheidung gefällt und man hatte das Gefühl, sie würden schon denn großen Sieg feiern. Dann beruhigte sich der Raum langsam wieder und Muddy fragte Light, ob er die Führerschaft an nimmt. Danach flüsterte Er Ihm noch was ins Ohr und stellt sich neben das Rednerpult. Alle wartete gespannt auf Lights ansprache.

16.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Es war nun soweit, Light wurde nun zum Anführer der Allianz ernannt. Nun war er für den Fortbestand der Allianz verantwortlich. Eine derartige Verantwortung hatte er noch nie und er hatte niemals erwartet oder darauf hingearbeitet die Allianz zu führen und jetzt war er nach kaum 3 Wochen Anführer der Allianz.

Zugegeben er hätte auch ablehnen können, aber wer sollte dann den Posten übernehmen? Muddy? Fähig hat aber wohl absolut kein Interesse. Sacred? Kompetent und erfahren allerdings ziemlich unbeliebt. Steps? Da könnte man gleich mit aufgemalten Zielscheiben Richtung Militärbasis rennen. Als er nochmal über Crimsons Worte gestern nachdachte war ihm klar, das er die Allianz führen würde, nein führen musste. Es war nun seine Pflicht die Allianz zum Sieg zu führen und damit die Welt zum besseren zu verändern. Die Ponys der Allianz vertrauten darauf, das Light sie zum Sieg über das Regime führen würde und er hatte nicht vor sie zu enttäuschen.

Jetzt musste er allerdings eine Rede halten, er fragte sich ob er eine einigermaßen gute Rede zusammenbekommen würde. Er trat deshalb etwas Nervös vors Rednerpult und begann zu reden. „ Ich möchte mich erstmal für das Vertrauen das ihr mir entgegenbringt bedanken. Aber bevor ich weiterrede möchte ich nochmal unserem geliebten Anführer Thunder Blossom gedenken. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle, nicht nur weil die Allianz nur dank ihm soweit gekommen ist, sondern vorallem weil er wie Muddy schon sagte ein Kamerad war. Ein Freund, ein Bruder und für manche sogar eine Vaterfigur. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Wenn uns etwas belastete konnten wir immer zu ihm gehen, er nahm sich die Zeit um uns zuzuhören. Es heißt, das man als Anführer eine Verpflichtung hat, die weit über alles hinaus geht und zwar die Verantwortung gegenüber seinen Ponys und danach handelte Thunder.“

Light salutierte vor der Menge bevor er weiter sprach außerdem verlor sich seine Nervösität und er wurde mit jedem Wort immer sicherer „ Vielen Dank Thunder, wir werden niemals vergessen was du für uns getan hast. Dank dir wissen wir das wir etwas verändern können in dieser Welt außerdem hast du denen Hoffnung gegeben, die nur Schmerzen sowie Demütigungen kannten und als Sklaven leben mussten. Wir werden das einzig Richtige machen. Wir werden weitermachen und nicht aufhören bis wir unser Ziel erreicht haben, genauso wie du es von uns erwartest“ Es folgten 5 Minuten der Stille, in denen jeder Thunder gedachte.Light blieb dabei im Salut um Thunder nochmal Respekt zu zollen.

Nach den 5 Minuten Stille sprach Light weiter „ Thunder hat uns allen mit seinem letzten Akt ermöglicht weiterzumachen, denn nun denkt das Militär das die Allianz zerschlagen sei und in diesem Glauben lassen wir nun das Militär, denn so werden sie was uns angeht komplett blind sein. Sie werden nicht sehen können, wie wir uns wieder aufbauen, uns neue Ausrüstung beschaffen sowie neue Ponys für die Allianz zu gewinnen.
Das Militär und das Regime verstehen nämlich eines nicht. Man kann die Allianz nicht zerschlagen, sie können uns unseren Willen, für die zu kämpfen die unter dem dreckigen Regime leiden müssen ebenso wenig nehmen wie unsere Ideale. Solange diese Bestand haben wird die Allianz weiterleben und weiter für die Ponys kämpfen die vom Regime vergessen, verraten und in die Sklaverei verkauft wurden. Wir werden ihnen Hoffnung geben, Hoffnung auf ein lebenwürdiges Leben auf ein Ende der Qualen und auf eine bessere Welt.“
Die Worte sprudelten aus Light nur so heraus, nichts war mehr von seiner Nervösität zu spüren, derart sicher und bestimmt redete er außerdem wurde er zum Schluss immer lauter

„ Und deshalb müssen wir weiterkämpfen. Für die Ponys die noch in Sklaverei leben müssen. FÜR DIE DIE UNTER DIESEM REGIME UND MILITÄR LEIDEN MÜSSEN. FÜR DIE ALLIANZ. TOD DEM REGIME. TOD DEN SKLAVENTREIBERN“

16.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„FÜR DIE ALLIANZ. TOD DEM REGIME. TOD DEN SKLAVENTREIBERN“ , reif Crimson der sich mit seine Flügeln über die Menge Erhoben hatte.

„FÜR DIE ALLIANZ. TOD DEM REGIME. TOD DEN SKLAVENTREIBERN“, wiederholte Er. Und die Menge Stimme sein. Alle wiederholten Sie die Worte mit kräftiger Stimme, in der nur so der Wille zu siegen mit schwang. Crimson schwebte langsam zum Podium rüber und wiederhohlte die Worte ebenfalls immer wieder, bis Er neben Light landete.

„Ich wusste du kannst es,“ sagte Crimson zu Light, „Und meine Glückwunsch, Führer der Allianz.“ Crimson klopft Ihm auf die Schulter.

16.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

~~ Währenddessen bei Clint und Annenath ~~

Annenath saß neben Clint, als ihr auffiel, dass sie einen Eimer Wasser für Clint brauche. Sie ging vorsichtig los, ging durch die Tür auf den Flur und den selbigen runter um erst einmal einen Eimer zu finden. Das Finden war nicht das Problem, das Problem war eher die Orientierung nach dem Sturz über den Eimer wieder zu finden. Sie stand auf, tastete sich an der Wand entlang bis sie der Meinung war, wieder bei Clint zu sein. Von dort aus wusste sie den Weg zum nächsten Wasserhahn. Mit dem Eimer im Huf ging sie zum Wasserhahn und füllte den Eimer halb voll mit Wasser. Auf dem Rückweg gingen ein paar Tropfen verloren, aber denen würde schon niemand nachtrauern.
Zurück in Clints Zimmer angekommen stellte sie den Eimer neben das Bett und fasste nach Clints Hinterbein. Doch wo eigentlich ein Bein sein sollte, war kein Bein. Sie tastete das Bett ab und das einzige was zu Finden war, war ein Zettel. Der Witzbold hatte wohl kurz vergessen, dass sie blind war.
Leicht panisch lief sie raus, durch den Flur und rief hin und wieder nach Clint. Keine Reaktion, aber in der Ferne war reges Treiben zu hören. Den Grund wollte Annenath nicht so genau wissen, also ignorierte sie es und setzte die Suche fort. Was auf dem Zettel stand wusste sie immernoch nicht. Es hätte alles sein können. Von einer kleinen Abwesenheitsnotiz bis hin zum Abschiedsbrief war alles drin. Ihre Ungewissheit hatte erst ein Ende, als mit einem Verbündeten zusammenstoß und er ihr erzählte, was auf dem Brief stand.
'Danke für die Hilfe. - Clint'
Nichtssagend und zeitgleich so vieldeutig.
Sie wusste nicht mehr weiter. Sie brach in Tränen aus und gallopierte stumpf drauf los. Glücklicherweise stieß ihr bei ihrem unvorsichtigem Gallopiere nichts zu. Schließlich kam sie an einer Sackgasse an. Dort saß sie sich in eine Ecke und fing an zu beten, dass es Clint gut ginge.
Er hatte den Moment mitbekommen, als Annenath den Raum verlies. Das sah er als seine Chance, sich erstmal zurück zu ziehen. Mit einem Verband um die Rippen, einer hartnäckigen Migräne, einer unbrauchbaren Schulter und hinkend schlich Clint sich raus, nachdem er die Notiz schrieb. Er schlich einfach nach draussen. Ihm war es egal, was draussen auf ihn warten würde.
Als er draussen angekommen war, war die Sonne erst vollständig aufgegangen. Er genoss den kleinen Moment Sonne auf seinem Fell. Danach hinkte er in Richtung seiner Hütte nur um auf halbem Weg sich auf eine Wiese zu legen. Dort schloss er die Augen und spürte eine leichte Brise, die durch seine Mähne fuhr. Wenige Sekunden später schlief er wieder ein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 von Dante.)
16.01.2012
Rpg-Matratze
*

Nach Lights Rede waren gemischte Gefühle in der Masse zu hören. Einige waren von Wut geprägt, einige von Trauer und wieder andere von Euphorie.

Sacreds Gefühle waren klar. Er würde kämpfen, bis in den Tod für eine gerechte Sache.
Er jubelte mit den anderen mit und erspähte Crimson, der auf die Bühne flog, um Light zu beglückwünschen.

Sacred wurde komischerweise von einigen der Ponys hochgehoben. Als er zu ihnen sah, erkannte er, dass es seine Schützlinge vom Schießstand waren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste