Oh Dova ich möchte bitte Mitglied werden ich liebe Pferde. Ich hatte insgeheim auch immer den Traum mit Pferden zu arbeiten. Ich habe das aber erst sehr spät realisiert
Pferde sind unglaubliche, schöne, starke und schlaue Tiere
Kleine Anekdote am Rande: Besonders schlau sind Pferde nicht immer. Die Nachbarn meiner Eltern haben Pferde, die im Winter regelmäßig über ihre festgefrorenen Hinterlassenschaften stolpern.
(19.09.2012)rx1603 schrieb: Kleine Anekdote am Rande: Besonders schlau sind Pferde nicht immer. Die Nachbarn meiner Eltern haben Pferde, die im Winter regelmäßig über ihre festgefrorenen Hinterlassenschaften stolpern.
Na komm das würde dir auch passieren wenn du in dein Wohnzimmer schei*** und es dort friert
Ich liebe diese Tiere, ich habe auch bei mir einige Ponyhöfe und Reiterhöfe. Leider habe ich mich zu spät beruflich entschieden. MLP hätte 10 Jahre früher erscheinen sollen.... Curse you LAUREN!!!
(19.09.2012)VioletSprint schrieb: Gerne Dova sehr gerne! Auch mal wieder schön auf dich hier zu treffen. Das Forum wird derart groß das man sich kaum noch trifft
Ich bin auch nicht sonderlich aktiv mehr^^ Ab und an mal hier mal da und in einigen Threads meine Meinung schreiben^^
Aber auch schön dich mal wieder zu treffen :*
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~