Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 14:32

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
17.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Als Light seine Rede beendete staunte er nicht schlecht, das gerade Crimson der erste war der von der Rede mitgerissen wurde und während er flog Lights letzte Worte rief und wiederholte und die anderen Ponys nach und nach mtiriss sodass sie auch wie im Rausch die Worte schrieen. Light war überwältigt davon wie gut seine erste Rede ankam, er hatte damit absolut nicht gerechnet, und er war glücklich darüber wie die Ponys auf seine Rede reagierten.

Crimson der nun bei Light gelandet war beglückwünschte ihn, während Light sich die Masse anschaute, das Mikro am Sprecherpult deaktivierte und ihm antwortete „ Danke Crimson. Ob ich es wirklich draufhabe, werden wir noch in den nächsten Tagen sehen, allerdings sehe ich optimistisch in die Zukunft. Sie werden bald sehen das ihr Vetrauen in mir gerechtfertigt sein wird. Übrigends hätte ich nicht gedacht mit einer Rede so etwas auszulösen, und vor allem nicht das du der erste bist der sich davon hat mitreißen lassen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Light schaltete das Mikro aus, und sprach zu Ihm: „Danke Crimson. Ob ich es wirklich draufhabe, werden wir noch in den nächsten Tagen sehen, allerdings sehe ich optimistisch in die Zukunft. Sie werden bald sehen das ihr Vetrauen in mir gerechtfertigt sein wird. Übrigends hätte ich nicht gedacht mit einer Rede so etwas auszulösen, und vor allem nicht das du der erste bist der sich davon hat mitreißen lassen.“

Dann sprach Crimson wieder zu Ihm: „Mein Freund, die Zukunft wird es uns zeigen. Aber solange wir zusammen halten, kann uns nichts aufhalten. Und solange Du diese Zuversicht nicht verlierst, kannst du niemanden Enttäuschen. Und du hast die richtigen Worte gewählt. Worte die genau das Aussagen, was wichtig ist. Du kannst das, denn Ich vertraue dir.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

War doch eine gute Ausbeute.
Wieder ein paar etwas ältere MG Kugeln im Müll gefunden.
Dazu noch ein paar Patronenhülsen, ein Abgebrochenes Visier,
ein nur leicht verschlissenes Magazin und noch eine funktionsfähige Granate.
Alles noch zu gebrauchen für Umbauten oder den normalen Kampfeinsatz. Hilft alles beim Geldsparen.
Dann muss er nicht den Waffenhändler seines Vertrauens bemühen.
Er war deswegen wahrscheinlich auch nicht sein bester Kunde...
Aber egal...

Jedenfalls wollte er auch noch sehen, was oben auf den Hügel war.
Also fing er an, den Berg hochzulaufen. Oder mehr zu klettern.
Es war nicht leicht, einfach so hochzustappfen.
Die ganze Zeit musste er mit Aufpassen, das er in nichts trat,
was vielleicht noch die Fähigkeit besaß, zu explodieren...
oder schlimmer...

Als er oben Angekommen war, sah er etwas, was man sonst nur selten unbenutzt findet.
Eine Rakete einer alten RPG-7.
Oder besser gesagt, eine Panzergranate des Typs PG-7.
Mit der konnte man noch sehr viel anstellen.
In eine Bombe integrieren. Aufmachen und den Sprengstoff anderweitig verwenden.
Die Liste war so lang, wie es sich der Finder ausmalen konnte.
Er wollte gerade nach ihr greifen, als er abrutschte und den Berg wieder hinabrollte.
Der Haufen war scheinbar schon vorher instabil,
so das ein Teil des Berges nachgab und zur Seite abrutschte und runterkrachte.
Als Dark sich nach der "Lawine" wieder aufrichtete,
sah er sich wieder den Haufen an.
Der Müllrutsch hatte etwas freigelegt.
Und seine Augen wurden immer größer, als er erkannte, was es war...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
17.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Es dauerte erneut gut eine halbe Stunde, bis sich die Masse dann beruhigte und Sacred wieder runterließ. Murdog beglückwünschte Light zu seinem Posten, ach was er schmiss sich förmlich an ihn vor Freude!

Als sich dann die Masse langsam auflöste, verblieben lediglich Light, Crimson, Murdog und Sacred im Raum. Sacred war überglücklich und musste trotz der ganzen schlechten Lage grinsen.
Bei Murdog war es dasselbe.

Vom Hochmut geprägt hatte Sacred seine schmerzen im Vorderhuf ganz vergessen. Warum sollte er auch daran denken? Es gab keinen Grund dazu!

Sacred ging zu einer Erhöhung, auf welcher ein Einhorn die Karte gebracht hatte und trug dort noch einige Punkte nach, die u.a. die Bezeichnungen "Order" trugen.
Beim Militärstützpunkt beispielsweise setzte er ein Zeichen und beschriftete es mit "Order 10"

Murdog seiner seits stand nun ein wenig perplex vor Light und Crimson.

"Sag mal, wie kommt es, dass du auf einmal Feuerflügel hast? Und wieso nennst du ihn Crimson, Light?"

Es war unglaublich, das Dark grade SO etwas gefunden hatte!
Zudem war er auch noch in einem "relativ" guten Zustand...
Ob er sich wohl noch bewegen lies?

Dark räumte den Müll drumherum weiter weg, denn er konnte bisher nur die Front sehen.
Es war wirklich antik, wahrscheinlich aus den letzten 100 Jahren.
Wie kam so etwas in einen Müllhaufen im Agrargebiet?
Das musste wahrlich nur durch einen Privatkrieg einiger der Großagrarier hier gelandet sein.

Aber er war nicht beschädigt! Nur der Zahn der Zeit hatte sein schlimmstes getan...
Mit einer Kontrolle des Betriebgerätes fiel ihm das auch auf.
Zylinder, Kurbelwelle, alles verrostet und verfallen.
Die Oberfläche von Rost zerfressen.

Das würde wirklich sehr lange dauern, bis man den wieder intakt bekäme...
Wenn Dark jedenfalls jemand anderes wäre...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 von Friendship_Warrior.)
17.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Light und Crimson wurden von einem perplex drein blickenden Muddy angesprochen. "Sag mal, wie kommt es, dass du auf einmal Feuerflügel hast? Und wieso nennst du ihn Crimson, Light?"

„OK, stimmt das weißt du ja noch alles nicht.“, antwortete Crimson und musste etwas grinsen. „Also meine richtiger Name ist Crimson Venture, und was die Flügel angeht, das ist eine längere Geschichte. Dafür sollten wir uns einen bequemeren Ort suchen zum Reden.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
17.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Muddy Crimson und Light darauf ansprach warum Crimson nun Feuerflügel hatte und Light ihn Crimson nannte, fiel ihm ein das Muddy ihn noch als Trusty kannte, er hatte ja am gestrigen nicht mitbekommen was passiert ist.

Als Crimson Muddy dann anbot einen ruhigen Ort zum Reden zu suchen wusste Light schon wo man reden könnte „ Was den ruhigen Ort angeht, wie wärs mit meinem Quartier. Ich könnt euch ja dazu noch zu einer Runde einladen, und ihr beide könnt dann ruhig reden Was sagt ihr?“
Light sah zu Sacred rüber der an der Karte stand und sie beschriftete „ Sacred, kommst du dann auch auf eine Runde Met mit?"

17.01.2012
Rpg-Matratze
*

Muddy nickte lediglich verständlich und klopfte Crimson auf der Schulter. "Das ist echt mal das abgefuckteste, dass ich je gesehen habe... Da brauch ich wohl erstmal einen Schluck!"

Nun sah auch er zu Sacred rüber.
"Hey! Nun hör schon auf und komm her!"

"Ähh, Was? Ja... Ja, ich bin gleich da!"
Langsam kam Sacred runter und ging zu der Gruppe.

"Es kann später auch noch weitergehen! Jetzt haben wir einen würdigen Nachfolger für Thunder!
Lasst uns einfach die Zeit des Trauerns ablegen und erfreuen wir uns am jetzt, den Später treten wir in Ärsche!"

Murdog lachte. Auch Sacred musste lachen.
In einer gewissen weise waren sie sich darin ziemlich ähnlich.

"Na dann wollen wir mal! Ich habe noch von Thunder ein paar Flaschen Met..."

17.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Muddy erwähnte das er von Thunder noch ein paar Flaschen Met hatte, musste Light grinsen. Er konnte sich denken von wem Thunder den Met hatte, es war wahrscheinlich der gleiche den Light hatte. Fate und Thunder, so war Light sich sicher, mussten sich wohl ziemlich nahe gestanden haben, sonst hätte sie ihm nie von seiner Vergangenheit erzählt.

Da es wahrscheinlich der selbe von Fate hergestellte Met war den Light selber besaß und er schon eine Flasche geöffnet hatte „ Nicht nötig Muddy, ich habe im Quartier noch eine angebrochene Flasche. Erstmal wird diese Flasche getrunken. Außerdem hat Fate den Met hergestellt. Etwas besseres werdet ihr kaum finden“

17.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Na, worauf warten wir dann noch! Ich muss dir nach dem Gespräch mit Crimson noch dringend etwas erzählen..."
Murdog ging aus dem Besprechungsraum raus gefolgt von Sacred, Crimson und schließlich Light.
Eigentlich war es inzwischen nicht ungewöhnlich, Light mit mindestens 2 anderen Allianzern zusammen zu sehen, doch bei der jetzigen Truppe... Einfach nur wow.

Während sie durch die Gänge gingen, hörte man das erneute Jubeln der Allianzer, die nun neue Hoffnung hatten.

Sie kamen nun endlich in Light Zimmer an.

17.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

In seinem Quartier angekommen, füllte Light direkt die Gläser mit dem Met und reichte sie seinen Kameraden. Bevor er sein Glas füllte, stellte Light noch Fates Bild für jeden sichtbar auf den Tisch. Jeder sollte sehen was für ein wunderbares Pony sie war. Als er mit allem fertig war wandte sich Light noch kurz an seine Kameraden „ Auf eine lebenswürdige Zukunft die wir uns schaffen werden. Auf die Allianz“

17.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Auf die Allianz.“, wiederholte Crimson und stoß mit allen an. Dann wandte Er sich an Muddy.

„Also meine richtigen Namen kennst du ja jetzt. Was die Flügel angeht, muss ich etwas weiter aus hohlen. Alles hat damit angefangen das mir die Flügel von Militär gestutzt wurden, nach dem Ich ihnen zu sehr auf die Nerven damit ging, das Sie alle alles Verraten wo für das Militär eigentlich steht. Dann haben Ich drei Jahre im Industriegebiet gelebt, wobei man gehofft hatte, das Ich dort sterben werde.“

Crimson machte eine kurze Pause um etwas zu trinken, bevor Er weiter sprach.

„Und dann bin Ich zu euch gekommen und hatte ein, sagen wir mal Übernatürliches Erlebnis, welches mir etwas über meine Familie eröffnet hat und Ich diese schicken neuen Flügel bekommen habe. So ist es mal in der Kürze erklärt. Oder hast du noch Fragen?“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
17.01.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred und Muddy stießen einige male mit Crimson und Light an.

"Also bist du auch ein Ex-Militär?"
Murdog musste lachen.
"Nur ist deine Geschichte ein wenig schlimmer, als die von unserem guten Sacred hier!"
er sah sowohl Sacred, als auch Crimson an.
"Habt ihr euch auch schon untereinander getroffen?"

Doch Sacred antwortete nicht, er war zu sehr in Gedanken versunken und genoss den Met mit jedem einzelnem Schlug. Erst tranken sie eine Flasche leer, dann zwei, dann waren es 4.

Einige Zeit später...
Spoiler (Öffnen)

Murdog, Light und Crimson waren vielleicht grade mal gut angetrunken, während Sacred schon allmählich hacke war.
"Ha! Seht ihn euch an! Betrunken, schon nach einer Flasche!"
Murdog lachte ziemlich laut und kriegte sich kaum ein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 von Friendship_Warrior.)
17.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Ja, Ich bin ein Ex-Militär. War der Anführer der Elitetruppe Fortune Hunters. Und ob meine Lebensstory nun schlimmer ist als die von meine Freund Sacred hier will ich mal bestreiten.“ Crimson nahm noch eine kräftigen Schluck.
„Ja, wir haben schon zusammen gekämpf. War eine verflucht harte Schlacht.“ Crimson muss, als Er daran zurück dachte anfangen etwas zu lachen.

… einige Zeit später …

Murdog, Light und Crimson fühlten sich richtig gut, während Sacred schon fast dicht war.
"Ha! Seht ihn euch an! Betrunken, schon nach einer Flasche!", sagte Muddy und fing an zu lachen.
Crimson sah Ihn sich und erwiderte: „Immer noch der selbe. Nix kann Er vertragen.“ Darauf musst Crimson ebenfalls anfangen zu lachen.

17.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Während Muddy Crimson und Light gut angetrunken und lustig drauf waren, war Sacred von dem Met schon ziemlich dicht. Der vertrug ja echt nix. Das war gerade mal eine Flasche die er getrunken hatte.
„ Gerade mal eine Flasche getrunken und schon besoffen als hätte er ein ganzes Fass geleert, er verträgt ja gar nichts. Wenigstens siehts witzig aus, wie er besoffen rumtorkelt“ Light musste selber auch anfangen zu lachen. Sacred dabei zuzusehen wie er besoffen durch den Raum torkelt war wirklich ein Bild für die Götter.

18.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Zitat:Es war unglaublich, das Dark grade SO etwas gefunden hatte!
Zudem war er auch noch in einem "relativ" guten Zustand...
Ob er sich wohl noch bewegen lies?

Dark räumte den Müll drumherum weiter weg, denn er konnte bisher nur die Front sehen.
Es war wirklich antik, wahrscheinlich aus den letzten 100 Jahren.
Wie kam so etwas in einen Müllhaufen im Agrargebiet?
Das musste wahrlich nur durch einen Privatkrieg einiger der Großagrarier hier gelandet sein.

Aber er war nicht beschädigt! Nur der Zahn der Zeit hatte sein schlimmstes getan...
Mit einer Kontrolle des Betriebgerätes fiel ihm das auch auf.
Zylinder, Kurbelwelle, alles verrostet und verfallen.
Die Oberfläche von Rost zerfressen.

Das würde wirklich sehr lange dauern, bis man den wieder intakt bekäme...
Wenn Dark jedenfalls jemand anderes wäre...

Jetzt stellte sich nur die Frage: [Wie kriege ich es hier weg?], dachte sich Dark.
[Versuchen wir es erstmal auf die harte Tour], und zündete erstmal so die Maschine.
Es duckerte und polterte, während das Gerät
eine dicke schwarze Rauchwolke aus den Auspuff aussendete.
Es startete schon mal, ohne das er an den Motor erst Rumfummeln musste.
Aber bewegen tat sich nichts.
Stattdessen machte nur kurz "Krach!"
und schon zerstörte sich das rostige Getriebe im Innenraum wie von selbst.
So eine Lange Zeit im Schmutz macht keine Übersetzung mit.
Da wird er wolle eine neue einbauen müssen, um es immerhin aus den Müll rausfahren zu können,
von den ganzen anderen Reparaturen am Gerät selbst ganz zu schweigen.
Er stellte deswegen den Motor wieder ab, und ging schnell zurück zu seinen Haus.
Dort musste er doch etwas haben, um es wenigsten kurzzeitig zum vorwärts fahren zu bekommen.
Denn so einen Schatz konnte man nicht einfach rumstehen lassen...

gonna go fast:
18.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint lag weiter auf der Wiese. Sein Schlaf war nur ein kleines Nickerchen gewesen. Als er in der Ferne 'CLINT! CLINT! WO BIST DU!' hörte, hob er den Arm, schlug den Boden mit einem gequälten 'Hier'
Annenath suchte ihn und als sie über ihm, sah er ihr verweintes Gesicht und nahm sie in den Arm. Sie blickte mit ihren Augen direkt in seine.
'Bitte Clint, geh nie wieder.'Clint wunderte schon, dass sie seinen Namen kannte obwohl er ihn nie ihr gegenüber erwähnte.
'Woher..'
'Ich bin zwar blind, aber ich bin nicht taub. Ich habe dich seit deinem Antreffen in der Basis gehört. Du schienst mir gestern schon interessant. Wer denkst du hat der Patrouille gesagt wo du bist?'
Jetzt war Clint total verdutzt.
'Ich kenne dich nicht. Ich habe keine Ahnung von deiner Vergangenheit. Ich will aber ein Teil deiner Zukunft sein. Ich spüre, dass du ein gutes Zebra bist.'
Um Clint war es geschehen. Mit den Worten bewies sie, dass sie das war, was Clint sich einen Tag zuvor noch gewünscht hatte.
'Ich bin dein Meister, das ist mir verboten. Auch wenn du mir etwas gutes dargeboten.'
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und richtete sich auf.
'Clint! Gib es zu! Du kannst dich nicht für immer wehren! Wir wissen beide, dass du's nicht mehr lange hast! Sei ein Hengst und nimm es an!'
'Nein. Wenn du sehen könntest was deiner Begier Ziel ist.'
'Dann zeig es mir! Du bist doch der Meister der Tränke!'
'Komm mit' sagte er, während er davon hinkte.
Annenath war zwar sauer auf ihn, doch sie wollte es ausprobieren.
Kurz danach, waren beide im Labor. Clint's Buch lag schon bereit. Annenath stand einfach nur da, während Clint blätterte. Er fand zwar keinen "Anti-Blinden-Trank" aber etwas gleichwertiges. Die Zutaten waren nicht schwer zu bekommen, die meisten lagen schon irgendwo herum. Das Einzige was noch fehlte war ein Haar von Annenath sowie eine besondere Zutat. "Der Grund" stand im Buch. Beide überlegten, was das sein könnte. Bis Annenath die Lösung hatte.
'Der Grund... hmmm. Ah! Ich weiß es. Der Grund, warum ich sehen will.'
Sie packte Clint, nahm ihm ein Haar aus der Mähne und warf es in den Kessel. Es brodelte, blubberte und stank füchterlich. Clint nahm ein Glas, gab es Annenath und beide warteten. Nichts. Keine Reaktion. Annenath stand neben dem Kessel und trat dagegen. 'SCHEISSE!'
Ein Knall! Das innere des Kessels war in einem dichten Nebel aufgegagen. Beide konnten nichts mehr sehen und stolperten aus dem Labor. Annenath rieb sich die Augen und sah ihre Hufe.
Kein Wort kam aus ihrem Mund, sie konnte nur nicht anders, als auf Clint zu stürzen.
Er konnte es genau so wenig glauben wie Annenath.
Als Clint seine dunkelblaue Einhornstute genauer betrachtete fiel ihm auf, dass ihr Cutie Mark verschwunden war. Wahrscheinlich wurde durch den Trank ihr Schicksal so verändert, dass ihr Cutie Mark verschwand.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 von Dante.)
18.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Es funktionierte...

Mit den paar Zahnrädern, die er noch bei sich rumliegen hatte,
konnte er eine haarsträubend aussehende Behelfsschaltung bauen,
die den ersten Gang eingelegt hielt.
Damit wurde wenigstens ein Teil der Kraft des Antriebs auf den Boden übertragen.
So ging er langsam aufs Gas.
Es knirschte und krachte, aber es fuhr immerhin aus den Müllhaufen raus.
Hinter ihn vielen die Dreckreste wieder zusammen,
so das der Berg wieder so aussah wie vorher.
Nur kleiner.
Er wusste auch schon, wo es hingeht.
In der Nähe gab es ein älteres leer-stehendes Haus mit Garagenanhang.
Das war auch nicht so weit entfernt von den Gulli, wo seine "Homebase" darunter war.
Nur das Hinfahren dauerte seine Weile.
Mit einen Impro-Getriebe, das nur den ersten Gang kennt, und einen Motor,
der zwar überhaupt läuft, sich aber denkt:
"Ich schmiere mal alle 200 Meter ab, weil es lustig ist",
ging es nur quälend langsam voran.
Als er es endlich geschafft hatte und es in die Garage reinbugsiert hatte, passierte noch das,
worauf er gehofft hatte, das es gerade nicht passiert.
Er wollte in den Moment den Motor wieder ausmachen,
als es sich mit einen "Boom!" endgültig verabschiedete
und von selbst ausging.
[Der müsste also auch noch ausgewechselt werden...
Das wird eine Heidenarbeit.
Aber so was kann man nicht einfach verrosten lassen.
]
dachte sich Dark, und stieg erstmal wieder aus.

gonna go fast:
18.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Nach einer weile machte sich Wiliem auf in den Besprechungsraum.

Er konnte sich nicht mehr erinnern was geschehen war bevor er Eingepennt ist.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 von KeiserinSkadi.)
18.01.2012
Rpg-Matratze
*

Betrunken? Schön, sein Körper zeigte heftige Merkmale des Konsums, doch er verstand nicht nur jedes Wort, sondern konnte auch noch klar und logisch denken.
>Lacht ihr nur...< dachte er sich lediglich.

Er stand etwas unsicher auf und ging aus dem Zimmer Richtung einer Toilette.
Auf dem Weg bemerkten ihn ein paar Wachen.
"Hehe, sieh mal! Der Feldwebel hat auch seinen Spaß!"

"Heilige! Hat der ein ganzes Faß getrunken, oder was?"

Sie lachten beide darüber, wie Sacred in die Toilette stolperte um dort seine Blase zu leeren.

Nach einiger Zeit kam er wieder zurück und setzte sich still wieder zu Crimson, Light und Murdog, welche immer noch herzhaft lachten.

Für Wiliem:

Als ein paar Wachen Wiliem sahen, konnten sie sich bei seinem Anblick nicht vor lachen halten.
Zu recht... Immerhin hatte er scheinbar etwas braunes in der Mähne hängen.

18.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Als wiliem die Wachen sah. Merkte er das sie über irgendetwas in seiner Mähne lachten. Er tastete mit dem Huf danach und fand einen größeren Ast.

Wie konnte der ihn nur übersehen haben.

Er entschied spontan erst Duschen zu gehen.

Nach dem er sich gewaschen hatte ging er direkt in den Besprechungsraum.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste