18.09.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Auf dem Oberdeck][Dekar]
Dekar hörte wie sich die Halbelfe sich ihm als Kelira vorstellte, ein Kind das Rico hieß und er bekam mit das die Dragonerin neben Luke Nunuka hieß. Als dann jemand den Vorschlag machte das sie doch alle etwas essen könnten, merkte das auch ihm der Magen Knurrte. Als er merkte das der rest der Gruppe bereits auf dem Weg war begann er ihnen hinter zulaufen.
" Wartet auf mich, ich bin auch Hungrig."
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
18.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Umbras Kajüte]
Während Isifira über Umbra hinweg kletterte konnte diese einfach nicht den Blick von ihr lassen. Es sah für Umbra einfach zu süß und zugleich zu verlockend aus. Doch wollte sie Isifira nicht zu etwas zwingen. „Ich helfe dir immer wieder gerne, meine süße Kuschelmaus.“, reif Umbra Isifira noch hinterher, nach dem diese sich ihre Sachen genommen und aus dem Zimmer ging.
Nun lag Umbra alleine auf ihrem Bett und wusste nicht so genau was sie tun sollte. Sie hatte ja gehofft, das Isifira nicht sofort gehen würde, sondern vielleicht für etwas Spaß zuhaben gewesen wäre. Was sollte sie jetzt nur machen. Umbra überlegte so einige Möglichkeiten, wie sich weiter umsehen, die anderen wieder aufsuchen oder erst mal liegenblieben und warten ob was passiert. Was Umbra nicht bemerkte, war das die Tür noch offenstand. Aber selbst wenn, wäre es der Venencianerin total egal.
Als sie dann aber nochmal sich in ihre Kajüte umsah, konnte sie sehen das Isifira ihr Unterwäsche hatte liegen gelassen. Sofort schnappte sie sich deren Höschen und warf sich wieder auf das Bett und zog mit ihrer Nase den Geruch der Mavarin ein. „Süße, kleine, kuschelige Isifira. Was für einen süßen Geruch du doch hast. Richtig zum Verlieben.“ Sie legte sich auf den Rücken und ließ dabei das Höschen auf ihrem Gesicht liegen um länger diesen lieblichen Duft reichen zu können.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
19.09.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck][Luke, Nunuka][9:00]
Luke hielt inne als Nunuka sagte das sie nach dem Weg fragen sollte und schaute sie abwartend an.
Leise flüsterte er zu Rico.
"Also doch kein Abenteuer nur ein langweiliges spazieren"
Nunuka grinste Luke nur an als Kelira schon ein Opfer.... einen Matrosen ansprach der ihnen sagen sollte wo es zur Messe ging.
Der Matrose schaute Kelira einen Moment lang an bevor er lächelte und unter seinem dicken Schnurrbart hervor sprach.
"Sollch nem schenen Kind kann i doch nix abschlache. Vollchense mir ich bringse nunner"
Luke Schauderte es bei der Aussprache des Kariners, er hatte ganz vergessen wie sehr die Handelssprache doch von Dialekten vergewaltigt werden konnte.
Der Matrose ging dann voraus hinunter unter Deck. Sein goldenes gelocktes Haar wehte hinter ihm her als er in einem schnellen Schritt vorauslief.
Luke hielt Rico immer noch an der Hand und versuchte mit dem Matrosen Schritt zuhalten, sollte Rico es nicht mehr schaffen würde Luke sie ohne zu zögern Tragen.
Nunuka hatte keine Probleme zu folgen sie achtete darauf das Kelira nachkam.
"Hier sehnse dat is dat symbol für de Messe"
Der Matrose deutete beim durch eilen der Gänge auf ein, an die Wand mit schwarzer Farbe gepinseltes, Symbol das klar ein arbinisches Schriftzeichen war.
Nach nur wenigen Abzweigungen und Minuten standen Rico, Kelira, Zeromus, Gron, Dekar, Luke und Nunuka in einem großen Raum. Der Raum war halb so breit wie das Deck und mindesten 100m lang. Vollgestopft mit Tischen und Bänken an denen man Sitzen konnte. Es wirkte für Kelira wie die Kantine in ihrer Magierschule, nur etwas ordentlicher und mit Banketttischen statt so viel Einzeltische an denen grade mal 8 Platznehmen können.
Unterbrochen wird der Raum regelmäßig von Dicken Vierkantstämmen. An einer Wand waren Bullaugen angebraucht, denn noch wurde der Raum wie alle anderen mit Kristallfackeln erhellt.
Es war kaum einer hier, nur ein paar Smutje die umherliefen und Matrosen die an einzelnen tischen Frühstückten.
An den Wänden gegenüber den Bullaugen, zur Rechten der Gruppe, sind Gemälde von Angwar in Portrait oder in epischen Posen wie er eine Seeschalnge bezwung, ein Wasserelementar in die Knie rung oder ein Fest in einem Hafen feierte aufgehängt.
Auf de Tischen waren Holzkästen angebracht in denen Besteck lag und sogar eine kleine Vase mit einer Blume darin standen auf den Tischen.
Am Kopf, gegenüber dem Eingang an dem die Gruppe stand, War die Essensausgabe der Kombüse zu sehen. Eine Kreidetafel zeigte an was es zu essen gab. Heute gab es zum Frühstück für Allesfresser, Brot mit Käse, Marmelade und einen halben Ring Wurst. Für die Pflanzenfresser gab es diverses Gemüse gedünstet mit Wurzelpflanzen. Und für alle Spezies die ohne Fleisch nicht auskamen gab es eine Fleischbrühe. Die Fleischbrühe war bekannt dafür das sie so überwürzt war das man kaum erkennen konnte um was für ein stark verkochtes Fleisch es sich handle.
Der Matrose hielt seine offene Hand in die Messe.
"da simmer lassts euch schmecke"
Sagte der Matrose und machte sich wieder vom Acker.
Luke ging zur Ausgabe, mit Rico an der Hand.
Ihr konntet den Chef noch hören wie er Fluchte.
"Beim Barte Kohns wir haben was an Bord?"
"Venencianerinnen und Dragonier Chef"
"Warum sagt man mir das erst jetzt? Ach spar dir die Antwort Smutje, wir brauchen also mehr Fleisch. Ich werde mit dem Kapitän sprechen müssen"
[Umbra's Kajüte][Isifira][9:05]
Umbra hörte wieder ein paar Schritte die schnell näher kamen, dann wurde ihr die Unterhose vom Gesicht genommen.
"Ooouuuu du bist ja so was von... uuuuhuhuuu das geht ja überhaupt nicht."
Plusterte sich Isifera auf bevor sie wutschnaubend wieder hinausstapfte.
"Venencianer... tiss"
Sagte sie noch bevor die die Kajüte verließ und die Tür mit einem lauten Knall schloss. Jap die ist zu!
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
19.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico, bei Luke, Essensausgabe]
Sie konnte es kaum erwarten, bei der Messe anzukommen. Zusammen mit Luke.. die beiden hielten kurz, nachdem diese Nunuka meinte, erst nach dem Weg zu fragen. Anschließend flüsterte Luke Rico ins Ohr, dass es doch langsamer gehen sollte als geplahnt und Rico musste trotzdem kichern. Als sie dann den Matrosen sah, konnte sie sich ein Lachen nicht verkneiffen und das wurde noch ein bisschen lauter, als sie den eigenartigen Dialekt des Mannes mit dem Schnauzer hörte. Er passte perfekt auf diese Person. Der Matrose ging sehr schnell vorraus und Luke zögerte kaum. Immernoch Rico an der Hand haltend zog er sie für den ersten Moment mit, bevor sie versuchte Schritt zu halten. Sie war kurze, kräftige Sprints über kurze Distanzen gewohnt, aber das hier war für sie kraftaufwendig. Ihre Beine waren nunmal kürzer als die von Luke und so musste sie mehr laufen. Nach bereits kurzer Zeit verlor sie die Regelmäßigkeit im Lauf und drohte zu stolpern. "Entschuldigen Sie Luke Sir, aber ich schaff.." Sie konnte den Satz nicht beenden, schon zog er sie mit Schwung an der Hand zu sich vor und Griff mit dem anderen Arm hinter sich, lupfte sie geschickt nach oben, sodass er sie auf dem Rücken plazieren konnte. Sie lief ganz rot an, er war so freundlich zu ihr. (Ist das Freundschaft? Sind andere auch so? Was muss ich zurückgeben? Soll ich machen, was er sagt? Ich werde alles machen.)
Nacj bereits kurzer Zeit und einem wackeligen Ritt kam Rico zusammen mit Luke und den anderen endlich im Messeraum an. Es war ein riesengroßer Raum, Rico schätzte die Länge auf mindestens 80Meter, überall standen Tische und Bänke, immer wieder standen gleichmäßig verteilt Dicke 4kantige Baumstämme. Wäre dieser Raum leer gewesen, wäre er dem Distanzübungsraum der Gesellschaft sehr ähnlich. An den Wänden, an welchen sich keine Bullaugen befanden, gab es Gemälde des Königs, allesamt uninteressant für Rico. Vorsichtig nahm Luke Rico wieder runter und stellte sie hinter sich auf den Boden. Er griff wieder nach ihrer Hand und lief langsam mit ihr zu der Essensausgabe vor. Während sie noch auf dem Weg waren, konnten sie Gefluche aus der Küche hören, anscheinend hatten sie nicht genug Fleisch auf Vorrat. "Sir Luke, habt ihr die Tafeln schon gelesen? Darf ich mir hier aussuchen, was ich essen will? Wenn ja, werde ich die Fleischmahlzeit nehmen." Sagte Rico in einem glücklichen Tonfall und trug dabei ein Lächeln im Gesicht.
|
|
|
19.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Umbras Kajüte → Suche nach der Messe]
Umbra wurde von Isifiras Aktion total überrascht. Sie schaute nur noch zur Tür, während der süße Duft langsam verschwand. „Die hat ja richtig Temperament. Mit der könnte ich mehr als nur kuscheln. Und das werde ich auch. Kommt Zeit, kommt die Maus in mein Bett.“, sprach Umbra leise zu sich. Doch machte sich ihr Magen plötzlich bemerkbar und gab ihr zu verstehen, das es langsam mal Zeit für was zu futtern war. Schnell stieg sie wieder aus dem Bett und zog sich ihre Kleidung an. *Hätte ich dir Tür doch nur zu gemacht oder zumindest das gute Stück versteckt. Aber es roch so verlockend gut. Notiz für mich selber. Nicht nur die Maus ins Bett bekommen, sondern auch ein Höschen als Trophäe abstauben.* Als sich fertig war mit anziehen und dem überprüfen des richtigen sitzens, damit auch ja alles richtig zur Geltung kam, sprach sie noch grinsend: „Die Spiele sind eröffnet.“, ehe Umbra dann ihre Kajüte verließ und nach dem weg zu Messe suchte. Sie ließ sich ganz von ihrer Nase leiten. Irgendwo musste es doch nach Essen und Kochen riechen. Zur Not würde sie sich aber auch den Weg erfragen, wenn sie einen Matrosen fand und ihn auch gleich auf einen Runde bei sich einladen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
19.09.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Auf dem Oberdeck => Unter Deck][Kelira]
Kelira war geschmeichelt, als der Matrose ihr ein Kompliment machte. Obwohl sein Dialekt doch großteils unverständlich für sie war, konnte sie doch noch genug verstehen, damit sie wusste, dass sie ihm folgen solle. oO(Eine ziemlich unreine Aussprache. Wie kann man denn nur so reden?) Als sie merkte, was sie dachte, schüttelte sie den Kopf. oO(Was denk ich denn da? Er ist doch ziemlich nett und hilft uns, das ist doch gut.) Sie folgte dem Matrosen unter Deck bis zur Messe. Da sie es nicht gewohnt war, so schnell zu gehen, musste sie doch einen etwas schnelleren Gang einlegen. In der großen Halle sah sie sich dann um. Es war ihr schon fast ein wenig unangenehm diese Halle zu betrachten und versuchte die Erinnerungen an die Schule zu verwerfen, also ging sie schnell zur Tafel und sah sich an, was es zu Essen gab. "Hm... Ich habe ja nichts gegen Fleisch, aber irgendwie sollte ich meinen Magen doch wieder langsam daran gewöhnen." Dann blickte sie zu Nunuka. "Als Heilmagierin habe ich nie gejagt, so hab ich mich während ich unterwegs war, von Pflanzen, Beeren und Wurzeln ernährt." oO(Das muss für einen Dragonier ziemlich merkwürdig klingen.) Sie sah dann zur Essensausgabe. "Würden sie mir bitte einmal das Frühstück für äh.... Alles... fresser geben?" Es fühlte sich schon ein wenig merkwürdig an, sich selbst als Allesfresser zu bezeichnen, da sich ein Elf nie so nennen würde.
|
|
|
19.09.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schiff Naireboon, Messe, Zeromus]
Nachdem Zeromus Rücken wieder halbwegs eingerenkt war, folgte er den anderen in die Messe. Auf dem Weg ächzte er förmlich über den dicken Akzent den die Matrosen hier vorwiesen. Die Messe selbst war sehr offen, viele Tische und sogar ein bisschen Dekoration war im Raum zu sehen. Zeromus schritt mit den anderen zur Essensausgabe und sah sich das Menü an. Er sah schließlich nochmal zu seinem Beutel in dem noch das Dörrfleisch war, er entschied sich dazu das Pflanzenfressermenü zu nehmen und dazu noch sein Fleisch zu essen. Während er wartete bemerkte er noch an. "Wenn ich ein Lehrer wäre würden die Matrosen hier für ihre Aussprache was mit dem Lineal auf den Hinterkopf kriegen."
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
20.09.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon Messe][Luke, Nunuka]
Luke stand mit Rico an der Ausgabe. Rico bat um die Fleischmahlzeit worauf hin Luke sie anlächelte.
"Damit du groß und stark wirst"
Der Smutje hinter der Ausgabe schaute die Gruppe recht gelangweilt und genervt an. Er war, im Gegensatz zu den Matrosen oder dem Chef, glatt rasiert und die Haare kurz geschoren. Der Barbier hatte bei ihm wohl etwas geschludert, er weist zwei frische Schnitte auf der linken Wange auf.
"zweimal die Fleischbrühe mein Guter"
Der Smutje nickte, holte zwei Schüsseln hervor tauchte die große Kelle in einen Topf der Neben ihm stand, der wiederum auf einem Metallgeflecht stand das aussah wie aus alten Ketten gefertigt. In mitten des Gebildes aus Ketten, auf dem der scheinbar 100 Liter, Topf stand glühte ein rotgelber Kristall den manche vielleicht als Feuermaterie erkennen würden.
Materie oder auch Materia sind Kristalline Gebilde die wie Edelsteine verarbeitet werden aber nicht von einem Juwelier bearbeitet werden können. Man sagt das es die Tränen der Elemente sind die einst auf Andorian geweint wurden während der großen Kriege. Materia kann fast überall geschürft werden und wird oft in Waffen, Rüstungen und Schilden eingearbeitet um diese zu verstärken. Aber für den Wahren Luxus legt man sich eine Feuermaterie in den Zuber oder eine Eismaterie in einen Schrank um seine Lebensmittel frisch zu halten.
Der Smutje tat nun in jede Schüssel eine Kelle, die braunrötliche Masse wirkte nicht sehr appetitlich. Für fantasiereiche Augen würde es aussehen als bewege sich etwas in dieser Pampe.
Noch zwei Löffeln in den Brei gesteckt und auf die Ablage der Ausgabe gestellt fragt der Smutje noch.
"Brot?"
"Jo"
Bekam er von Luke nur als Antwort, worauf der Smutje zwei Stücke Sauerbrot dazu tat.
Luke nahm dann beides und ging zu einem der Freien Tische. Er stellte die Schüsseln darauf ab.
"Na dann Rico lass es dir schmecken. Hoffentlich"
Lachte Luke etwas.
"Zeromus, das ist hier in der Gegend normal, das ist die Sprache der See"
Kicherte Nunuka, sie selbst fand die Redensweise der Kariner und Arbiner zum Teil sehr amüsant.
Als Nun Kelira und Nunuka da stand hob der Smutje eine Augenbraue.
Ohne Große Worte holte er einen vorbereiteten Teller für Kelira hervor und stellte ihn auf die Ablage der Ausgabe.
Sein blick viel zu Nunuka diese grinste breit.
"ich hätte gerne das für Pflanzenfresser"
Nun sah man dem Smutje leichte Verwirrung an, aber tat wie Nunuka bat.
So bekam Nunuka ihr Gemüse. Nunuka ging dann zu dem Tisch an dem Luke saß und setzte sich ihm gegenüber. Sie klopfte neben sich auf die Bank das Kelira sich zu ihr setzen solle.
Auch Zeromus bekam sein Essen, doch kassierte er einen unfreundlichen Blick für seine Aussage und hätte der Smutje nicht den Befehl gehabt die Gäste nicht zu beleidigen hätte er bestimmt schon was wegen der Aussprache der Echsen gesagt. Stattdessen stellte der Smutje nur etwas grober den Teller mit dem Gemüse auf der Ablage der Ausgabe ab.
<Umbra>
Umbra konnte dem Geruch und den Männern recht einfach folgen. Schnell fand sie die Messe. Dort angekommen breitete sich auch vor ihren Augen dieser riesige Raum aus.
Weiter hinten in Richtung der Ausgabe sah sie die Leute von Deck und auch die Halbelfe mit der Dragonierin stehen und auch ein Dragonier der grade zur Ausgabe ging.
"Heey hey hey was haben wir denn da. Komm doch mal bei mir vorbei wenn du es mal wieder nötig hast"
Hörte Umbra eine Stimme neben sich sagen. Als sie zur Stimme schaute sah sie einen Arbiner mit seinem Rauschebart da sitzen. Muskulös ohne Frage, er schien ein Kämpfer zu sein und nur mit einem Lendenschurz bekleidet den er sich grade demonstrativ im Schritt zurecht rückte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
20.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico, am Tisch mit Luke]
Rico sah zu, wie Luke bestellte. Der Mann hinter der Theke schien anderst als die anderen Matrosen keine sonderlich gute Laune zu haben. Was auffiel wenn man ihn ansah, waren 2 Schnittnarben im
Gesicht. Er arbeitete in mäßigem Tempo und holte nach einiger Zeit die Portionen aus einem riesigen Topf. Der Topf wurde von einem ElementMateria erwärmt. Solche hat Rico schon zu genüge gesehen. Eigentlich hatte sie diese Steine öfter zu Gesicht bekommen als echtes Feuer. Der Mann stellte schliesslich die Schüsseln mit dem Fleischbrei auf die Theke, Rico wollte eigentlich danach greiffen, doch Luke nahm beide und machte sich zu einem der leeren Tische, an welchem er die beiden Schüsseln abstellte. Rasch setzte sich Rico zu ihm. Er sagte noch sie solle es sich schmecken lassen. Rico sah daraufhin das Essen einen Augenblick lang an. Sie stellte sich nichts großartiges darunter vor, es war wichtig, dass sie kraftvolle Mahlzeiten zu sich nimmt. "Vielen Dank Sir Luke." Gab sie nur zurück, nahm den Löffel in die rechte Hand und schlang es herunter. Der Geschmack war sehr intensiv und ein Gewürzwirrwarr, doch sie verzog keine Miene. Sie nahk einfach gleich nocheinen Löffel. Sie merkte schnell, dass ihr das Gewehr am Rücken in dieser Sitzposition sehr unangenehm wurde, so ließ sie kurz vom Essen ab. Sie lockerte den Riemen und packte den Lauf des Gewehres hinter ihrem Kopf, drückte es auf ihre linke Seite und bewegte sich dann, immernoch sitzend mit dem Oberkörper aus dem Riemen. Anschliessend legte sie das große Gewehr neben sich auf die Bank. "Entschuldigen Sie Sir Luke, ich wollte nicht, dass Sie dass beim Essen ablenkt." Sagte sie schnell und sah dabei Luke genau an. Sie erwartete getadelt zu werden und nahm nur langsam den Löffel wieder auf um weiterzuessen.
|
|
|
20.09.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon Messe][Dekar]
Dekar war nun an der Reihe, sich essen zu holen, er nahm das Menü für "Allesfresser" es bestand aus Brot mit Käse, Marmelade und etwas Wurst. Nicht besonders viel für einen Krieger wie ihn, allerdings ausreichend um ihm genügend Energie für den weiteren Tagesablauf zu geben. Ihm viel der Smutje an der Essensausgabe auf, vor allem die 2 Kleinen Schnittwunden die dieser besaß. Nachdem er seine Portion erhalten hatte, setzte er sich zu Luke und Rico und begann zu essen. Auch wenn die Mahlzeit einfach war, so war sie zumindest schmackhaft.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
20.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]
In der Messe, dank ihre guten Nase, schnell angekommen sah sie auch wieder die anderen, welche sie schon auf dem Oberdeck getroffen, oder gesehen hatte. Doch bekam sie gleich ein sehr verlockendes Angebot von einem Arbiner. Umbra lächelte freundlich und freudig. „„Oh, auf euer Angebot komm ich gerne später zurück, mein Großer. Aber jetzt will ich erst mal was Essen, sonst würde ich euch hier und jetzt nehmen.“, sprach Umbral liebevoll zu dem Mann und ging dann weiter zur Essensausgabe. Sie grüßte alle, welche sie schon kannte, aber auch die anderen, ehe sie sich dann in die Schlang einreihte. Sie konnte die Fleischbrühe schon richtig gut riechen, was ihr langsam das Wasser im Mund zusammen laufen ließ.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
21.09.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck][Luke, Nunuka][9:05]
Der Arbiner grinste Umbra breit an.
"ich warte hier auf dich Füchsin"
.oO(ohja das wird heiß. Ne Venencianerin, bin gespannt ob die wirklich so gut sind wie die alle sagen)
Demonstrativ leckte er sich die Lippe und lies kurz seine Muskeln spielen.
Luke beobachtete was Rico da tat. Als sie sich dann jedoch entschuldigte lächelte Luke Rico an.
"Macht nichts Rico, aber du kannst mir ein gefallen tun. Nenn mich bitte einfach nur Luke. Ohne Sir oder andere Anreden, einfach nur Luke. Wir sind doch Freunde oder?"
Luke sah wie am Eingang die Venencianerin mit einem Arbiner flirtet.
"Scheinbar haben wir hier ein klassisches Exemplar von Venencianerin. Da fällt mir ein ich müsste mal wieder Rita und ihren Mann besuchen gehen"
An der Ausgabe nahm grade Dekar sein Essen und ging zu dem Tisch an dem Luke, Nunuka, Kelira und Rico bereits saßen.
Schnell zog Nunuka ihren Schwanz ein bevor Dekar darüber gefallen wäre.
"Lasst es euch schmecken. Bill sagte immer, arbinische Küche ist nichts fürs Auge aber genau das was der Magen will."
Nunuka grinste Kelira dann an und stach in einen Brokkoli baum mit der Gabel die sie sich aus dem Holzkästchen entnahm das in der Mitte des Tisches stand.
"Ich esse eben einfach alles und heute ist mir nach Gemüse und außerdem wollte ich das Gesicht des Menschen sehen wenn ich Gemüse von ihm verlange"
Der Smutje an der Ausgabe gab Gron eine größere Schüssel mit Fleischbrühe. Ein satter Dragonier ist ein lieber Dragonier.
"Wenn sie Nachschlag brauchen einfach wieder herkommen"
Sagte der Smutje mit leicht nervöser Stimme aber denn noch fest.
Als dann Gron an den Tisch kam und Nunuka kurz anschaute bedachte sie ihn mit einem fragenden Blick.
"Stimmt was nicht Gron? Willst du auch Gemüse?"
Nunuka konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Der Smutje war erleichtert als Gron fort war und nun eine Venencianerin vor ihm stand.
"Äm hallo... was darf es sein?"
.oO(Wahnsinn duftet die gut, also stimmt es das diese Venencianerinnen nach dem duften was man am liebsten mag. Ob das auch wahr ist das sie auch danach schmecken?)
Die dunkle Stimmung des Smutje wurde immer helle umso länger er Umbra anschaute.
An Ricos Beine strich eine schwarze Katze vorbei mit einer weißen Schnauze und Pfötchen.
"mmrrrau"
Machte die Katze nur genüsslich als sie sich anschmiegte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
21.09.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Messe][Kelira]
Kelira musste unweigerlich kichern, als sie Nunuka hörte. "Eine omnivore Dragonierin sieht man nicht alle Tage, Nunu. Ist schon ziemlich eindrucksvoll." Dann sah sie wieder zu Umbra und beobachtete wie die Männer auf sie reagierten. oO(Ja, so hat mir Vater die Wirkung von Venecianerinnen auf Männer erklärt. Er meinte, dass man sich schon sehr konzentrieren musste, um nicht verführt zu werden.) Irgendwie konnte sie es sich im Moment nicht wirklich vorstellen, dass sie auch darauf anspringen würde, doch musste sie kurz an die Worte zurückdenken und wurde dann doch etwas verlegen.
Sie blickte sich kurz zu den Anderen um, wie sie aßen, wollte dann aber doch niemanden mehr stören.
|
|
|
21.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]
Der muskulöse Arbiner wusste wie man Umbras Interesse wachhielt. Ihn würde Umbra auf jeden vernaschen. An der Ausgabe waren noch Dekar und Gron vor ihr. Gron schaffte es auch hier die Leute nervös zu machen. Aber wer wurde das nicht wenn ein Dragonier vor einem stand, besonders wenn er förmlich danach aussieht, das er einem bei einem falschen Wort killt.
Dann war Umbra endlich an der Reihe. Sie hatte den Smutje sofort in ihrem Bann. *Perfekt. Der wird mir schnell aus der Hand fressen.* Sie warf ihm eine verspielte lächeln zu. „Für den Anfang, das Fleischfressermenü. Und wenn es so gut schmeckt, wie du aussiehst, dann nehme ich dich als Nachschlag.“, hauchte sie ihm leicht verführerisch mit einem alles sagende Blick zu. Wenn es gut schmeckt, bekommt er einen Belohnung. So einfach war das für Umbra. So konnte man immer besseres Essen herausschlagen und Umbra hatte auch noch jemanden zum Spaß haben.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
21.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico, am Tisch]
Während Rico mit dem nächsten Löffel Brühe beschäftigt war, meinte Luke, sie solle die Förmlichkeiten einfach weglassen. Schnell schluckte sie. "Ja Luke, entschuldige bitte." Sagte sie und wollte geradem weiteressen, als ihr der Dragonier auffiel, welcher sich auf die Bank gegenüber von ihr setzte. Er aß ebenfalls dir Fleischbrühe, doch aus irgendeinem Grund starrte er Rico an. Die Röte stieg ihr ins Gesicht, unweigerlich musste sich Rico mit der Handfläche am Mund und den Backen entlangwischen, da sie glaubte, sie hätte gekleckert, doch der Dragonier starrte sie weiter an.
(Will.. er mich fressen? Was ist los mit ihm?)
Rico erwiederte den Blick eine Weile lang, dann sah sie sich um. Auch der Krieger von vorhin nahm an ihrem Tisch Platz und aß eine einfache Frühstücksmahlzeit. Sie starrte eine Weile auf seinen Teller, es war wirklich nicht viel, wie konnte sich ein Krieger nur damit fitthalten? Dann dah sie zu der eigenartigen Dame bei der Ausgabe, der Mann, welcher das Essen ausgab wirkte vor ihr sichtlich nervös oder sowas ähnliches. Als sie sich umsah, konnte sie auch andere Männer sehen, welche in ihre Richtung blickten.
Plötzlich strich etwas an ihrem Bein entlang und sie erschreckte sich so sehr vor dem Gefühl und dem Schnurren der Katze, dass sie kurz aufschrie. Sie fiel nach hinten weg von der Bank und sah mit großen Augen die Katze an, welche sie soeben erschreckt hatte, dann beruhigte sie sich wieder und sah, dass auch ihr Gewehr zu Boden gefallen war. Die Schamesröte im Gesicht war nun unübertroffen, schnell packte sie das Gewehr, drückte es an sich und schloss kurz die Augen, dann rappelte sie sich nur langsam auf.
|
|
|
21.09.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Messe][Kelira]
Als Kelira hörte, wie Rico aufschrie und sie nach hinten fallen sah, sprang sie sofort auf. "Ist alles in Ordnung?" Innerlich machte sie sich schon darauf gefasst, dass sie sich vielleicht verletzt haben könnte, doch atmete sie erleichtert aus, als Rico wieder aufstand. Dann sah sie erst, was sie bei sich trug. oO(Warum trägt sie eine Schusswaffe mit sich herum? Kann sie etwa damit umgehen?) Als Gron sie nun fragte, ob er dieses Gewehr einmal ausprobieren durfte, war die Halbelfe doch ein wenig perplex, doch machte sie sich nicht viel draus. Sie blickte noch einmal zu Rico. "Bitte pass auf dich auf. Und wenn du mal verletzt bist, komm einfach zu mir, damit ich dir helfen kann, okay? Ich will ja nicht, dass meine Freunde verletzt werden." Kelira war etwas überrascht, dass sie Rico als Freund bezeichnete, doch war es ihr nicht unangenehm. Sie sah in diesen Leuten hier irgendwie Freunde und war nun umso mehr glücklich, dass sie sich angeschlossen hatte.
|
|
|
|