20.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Wer will alles mit zum Mond?
(17.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: Grobe Liste... Habe ich was vergessen?
Wir müssen noch Mobile Suits bauen, um die seelen der menschen auf der erde zu "befreien" die durch die erdanziehungskraft gefangen sind. Und dann gründen wir das Fürstentum Zeon Luna
|
|
|
20.09.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(14.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: Hallo liebe Brony Gemeinde.
Die Frage, die sich mir stellt ist, wer würde denn alles mit zum Mond ziehen, wenn es möglich wäre?
Um ehrlich zu sein ist hier auf der Erde ein wenig zu viel dicke Luft. Daher denke ich, es wäre eine interessante Idee, wenn wir uns alle selbst verbannen auf den Mond und warten bis hier auf der Erde alle die Elemente der Harmonie verstanden haben, oder sie sich bis auf den Letzten Mann die Rübe eingeschlagen haben.
1000 Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber seht mal die positiven Seiten:
- Wir haben einen schönen Blauen Mond... OK leuchtend Grün, wenn Amerika beschlossen hat, dass Weltuntergang nun sein soll...
- 1/6 Gravitation, welches bedeutet, dass sich keine Freundin mehr denkt sie hätte Übergewicht.
- Möglichkeit ein gigantisches "Luna was here" in die Mondoberfläche zu ritzen, was jeder auf der Erde sehen kann.
- Einen triftigen Grund, weswegen wir uns die "Luna Republik" nennen können.
- Monopol in der Weltraumfahrt. Ehrlich, man könnte Raumschiffe selbst via riesiger Steinschleuder in die Umlaufbahn katapultieren.
- Fliegen. Ja, fliegen. Bei 1/6 der Gravitation ist es möglich mit einfachen Mitteln sich in der Luft zu halten. Da reicht schon ein Cape.
- Unabhängigkeit. Was wollen sie machen? Den Mond sprengen? Soldaten schicken? Meckern?
Wer ist dabei?
Die geilste Idee seid der Erfindung des Bronietums^^ Schwierigkeiten hin oder her, ich bin dabei
Fullquotes bitte in einen Spoiler packen; oder nur den Teil zitieren, auf den du dich beziehst. /Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 von InvaderPsi.)
|
|
|
20.09.2012 |
Akumukage
Enchantress
|
Ich werfe mal das in den Raum *oh ein link klick*
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
20.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.09.2012)Akumukage schrieb: Ich werfe mal das in den Raum *oh ein link klick*
Immerhin, besser als komplett unmöglich. Vom Alcubierre-Antrieb hab ich nähmlich schon mal gelesen, damals galt er noch als unmöglich. Vielleicht kann sich das ja irgendwann noch ändern.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.09.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
zu der Luna mine wollte ich noch sagen, das Helium 3 hauptsächlich auf dem Oberfläche vorkommt, da müsste man eher Mähdresscher für Helum3 benutzen. In dem film "Moon" sieht man die ganz gut.
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
20.09.2012 |
Moon Shine
Enchantress
|
Ich will mit! Ich will mit!
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
20.09.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Ich komme auch mit! Die Erde ist mir zu dreckig, das ganze CO2 hier in der Luft kotzt mich langsam an.
Achja und mit dem Internet seh ich überhaupt kein Problem!
|
|
|
21.09.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(20.09.2012)Killbeat schrieb: alles quatsch. Man sagt einfach "engage"
du hast das coole fingerwedeln vergessen. mir ist nie aufgefallen, dass picard das die ganze zeit macht
ach ja, und nicht vergessen, den externen trägheitsdämpfer abzukoppeln
und du meinst, dass warpen so einfach ist? na dann müssten wir ja problemlos auf den mond kommen.
dodge an luna, 63 personen hochbeamen... energie!
|
|
|
21.09.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Na, ich weiß nicht. Der Mond wird nach der Zeit auch langweilig, vor allem nach 1000 Jahren und wer sagt, dass der Mond unverschont bleibt, bei dem Unsinn die die Menschheit macht. Eine kurzer Urlaub dort, klar aber nicht für 365.000 Tage.
|
|
|
21.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(21.09.2012)Dasher schrieb: Na, ich weiß nicht. Der Mond wird nach der Zeit auch langweilig, vor allem nach 1000 Jahren und wer sagt, dass der Mond unverschont bleibt, bei dem Unsinn die die Menschheit macht. Eine kurzer Urlaub dort, klar aber nicht für 365.000 Tage.
Mach dir keine sorgen. In 1000 jahren werden da nur unsere toten körper sein, da wir ja nicht wie luna unsterblich sind.
|
|
|
21.09.2012 |
Soren.Maelstrom
Enchantress
|
(21.09.2012)Dasher schrieb: Na, ich weiß nicht. Der Mond wird nach der Zeit auch langweilig, vor allem nach 1000 Jahren und wer sagt, dass der Mond unverschont bleibt, bei dem Unsinn die die Menschheit macht. Eine kurzer Urlaub dort, klar aber nicht für 365.000 Tage.
Eigentlich sind es 365.241 Tage.
Und der Grund, weswegen der Mond eher unbeschadet bleibt ist wohl der, dass dem Tollwütigem Amiland es zu weit ist (wegen ihrer Faulheit) und den Terroristen nicht klar ist ob in ihrem Heiligen Buch (Bibel, Quran, goldenem Buch) deutlich gemacht wird, dass sie auch Ungläubige auf anderen PLANETEN umbringen sollen oder nur auf der Erd ... scheibe.
Und Langweilig wird der bestimmt nicht. Wenn nur Bronies um einen herum ist, dann wird jeden Tag ne Pinkie Pie Party stattfinden. Bedeutet jeden Tag gib es Party!
Aber wenn wir wirklich mal Probleme mit Krieg haben sollten haben wir ja wohl bis dahin die "Orbital Friendship Cannon". Die arbeitet dann auf dem Prinzip: "Bist du nicht unser Freund ballern wir so lange auf dich bis du es wirst!"
Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.
Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
|
|
|
21.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(21.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: (21.09.2012)Dasher schrieb: Na, ich weiß nicht. Der Mond wird nach der Zeit auch langweilig, vor allem nach 1000 Jahren und wer sagt, dass der Mond unverschont bleibt, bei dem Unsinn die die Menschheit macht. Eine kurzer Urlaub dort, klar aber nicht für 365.000 Tage.
Eigentlich sind es 365.241 Tage.
Und der Grund, weswegen der Mond eher unbeschadet bleibt ist wohl der, dass dem Tollwütigem Amiland es zu weit ist (wegen ihrer Faulheit) und den Terroristen nicht klar ist ob in ihrem Heiligen Buch (Bibel, Quran, goldenem Buch) deutlich gemacht wird, dass sie auch Ungläubige auf anderen PLANETEN umbringen sollen oder nur auf der Erd ... scheibe.
Und Langweilig wird der bestimmt nicht. Wenn nur Bronies um einen herum ist, dann wird jeden Tag ne Pinkie Pie Party stattfinden. Bedeutet jeden Tag gib es Party!
Aber wenn wir wirklich mal Probleme mit Krieg haben sollten haben wir ja wohl bis dahin die "Orbital Friendship Cannon". Die arbeitet dann auf dem Prinzip: "Bist du nicht unser Freund ballern wir so lange auf dich bis du es wirst!"
So ne Kanone sollte das zweite sein, das wir auf den Mond bauen. Direkt nach der Kolonie, sonst wirds auf dem Mond recht ungemütlich.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.09.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Wie kriegen wir eigentlich aktuelles Merch dahin?
Ich möchte nicht unbedingt auf die neuen Blindbag Waves verzichten!
Mit dem Super Wlan von Marcell davis könnten wir zwar was bei
Amazon bestellen, aber ich glaube nicht das die zum Mond liefern
Und wenn wir auch mal Merch aus dem Bronytum haben wollen,
glaube ich ebenfalls nicht das Zunt ständig zum Mond fahren will,
um uns welches zu verkaufen
|
|
|
21.09.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(21.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: Eigentlich sind es 365.241 Tage.
Niemand interessiert sich für Zahlen.
(21.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: Und der Grund, weswegen der Mond eher unbeschadet bleibt ist wohl der, dass dem Tollwütigem Amiland es zu weit ist (wegen ihrer Faulheit) und den Terroristen nicht klar ist ob in ihrem Heiligen Buch (Bibel, Quran, goldenem Buch) deutlich gemacht wird, dass sie auch Ungläubige auf anderen PLANETEN umbringen sollen oder nur auf der Erd ... scheibe.
Wegen den Amis oder den Terroristen würde ich mir auch keine Sorgen machen, sondern viel mehr über RTL, die würden uns sicher bis zum Mond verfolgen, nur um uns schlecht darstellen zu können.
(21.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: Und Langweilig wird der bestimmt nicht. Wenn nur Bronies um einen herum ist, dann wird jeden Tag ne Pinkie Pie Party stattfinden. Bedeutet jeden Tag gib es Party!
Yay, Party! Na gut, du hast Recht.
@Killbeat: Klar, aber das alle hier ist auch rein hypothetisch.
|
|
|
|