19.09.2012 |
Latrus
Changeling
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Registriert seit: 26. Jun 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Yay, cool.
Dann freue ich mich mal auf die Vollversion. Bin ja momentan noch fleißig am üben.
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19.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
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Registriert seit: 06. Jun 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Ich bleib dabei, ich warte, bis die Vollversion raus ist, und übe erst dann.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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19.09.2012 |
PinkiePieFan12
Ponyville Pony
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RE: MLP: Fighting is Magic
ich versuche auch die combos zu üben aber ich kann es kaum abwarten den vollversion zu spielen
es gibt's Hacks wo man Story Modus machen kann das mach ich nicht sonst verderb ich mir wirklich den ganzen spass...
Rainbow Dash stimme echt gelungen
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19.09.2012 |
Anuk
Wonderbolt
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Registriert seit: 27. Jun 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Oh ja, ich hatte schon gehofft, dass sie VA wird, deren Stimme passt einfach perfekt
Ich bin auch noch kräftig am Üben, AJs BnB hab ich glaub ich mittlerweile drin, aber ich komme trotzdem nur selten auf mehr als 8-9 Hits.
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19.09.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
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RE: MLP: Fighting is Magic
Ich warte auch erstmal auf die Vollversion, mir fehlt grade vor allem das Noobfreundliche Tutorial, ohne das bin ich so verloren wie ein Alaska-Seelachs in der Sahara.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
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19.09.2012 |
vikenemesh
Ponyville Pony
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RE: MLP: Fighting is Magic
Die Vorfreude ist auch bei mir sehr groß . Aber ich warte wirklich lieber bis alles fertig ist, hinterher gewöhnt man sich an das Verhalten der Vorabversion und wird dann in der Vollversion gar nicht mehr klarkommen
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20.09.2012 |
PinkiePieFan12
Ponyville Pony
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RE: MLP: Fighting is Magic
ich kann Pinkemenia
glaubt es mir ruihg das spiel wird euch spaß machen
und wenn wir die vollversion haben dann ist es eindeutig 20% cooler
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21.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
Naja Pinkemenia ist Total einfach genauso wie AJs gesamte Move Liste.. Einzig und alleine der Cupcake Assault macht mir da noch zu schaffen nur gut das ich nen NPC Gegner habe so kann man fröhlich üben. Da ist Twi und Rarity schon schwerer besonders das Makeover Ich bekomm eher Twis Ulti hin als das Ulti von Rarity besonders weil es halt ein Grip ist... auch wen er mit Einem Launcher ausgeführt wird..
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21.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
Die Launcher sind die Attacken die den Gegner in die Luft Schleudern also die Straken Tritte usw somit alle Attacken die man mit C ausführt.
Hier nochmal die für alle die noch üben wollen. Was aber fest steht das es einige Änderungen im Release Build gibt. Aber ich glaube kaum das sie die Combos stark verändern werden.
*PS Habs Makeover nun Gerade 2x an Rarity *CPU Gegner* anwenden können und gegen Twi eine 40ger Combo hinbekommen. Aber es ist echt mies wen der CPU sich für Twi die Starke KI auswehlt da ist fast kein durchkommen..
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21.09.2012 |
stiv64
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RE: MLP: Fighting is Magic
Was ein Launcher ist weiß ich.
(21.09.2012)Raitythunder schrieb: Ich bekomm eher Twis Ulti hin als das Ulti von Rarity besonders weil es halt ein Grip ist... auch wen er mit Einem Launcher ausgeführt wird..
Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang mit dem Makeover, den du da andeuten willst.
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21.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
(21.09.2012)stiv64 schrieb: Was ein Launcher ist weiß ich.
(21.09.2012)Raitythunder schrieb: Ich bekomm eher Twis Ulti hin als das Ulti von Rarity besonders weil es halt ein Grip ist... auch wen er mit Einem Launcher ausgeführt wird..
Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang mit dem Makeover, den du da andeuten willst.
Ok ich versuche es mal zu Erklären was ich da meinte in meinem Verworrenen Geiste
Das Ulti von Rarity sprich das Makeover hat ja die genau gleiche Move Combi wie Twilight's Magic Nova.
Der unterschied ist bei den beiden einfach das man Für das Makeover den Gegner Greifbar haben muss also du genau vor dem Gegner stehen musst damit der Angriff durchgeführt wird und nicht ins Lehre läuft.
Was somit sehr leicht Konter/Blockbar ist und auch meist im eifer des Gefechts kaum ausführbar ist weil kein Gegner Freiwillig bei Rarity 2-3sec stehen bleibt wen man LVL 3 hat (Nichtmal die CPU's -.-)
Bei Twi reicht es schon wen dein Gegner in deiner Tritt Reichweite ist damit du die Nova Zünden kannst und sie Trift. Wobei die Effektivität natürlich auch von der Nähe zu deinem Gegner abhängt. (Weit: 5-7er Combo, Mittel 7-14, Nah/Grip 14-20er Combo) Wobei diese Sobald gezündet nicht mehr blockbar ist.
Hoffe das man das nun besser versteht xD (Ich hasse Schriftliches erklären ich brauch mal Fraps.. dann wärs einfacher)
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22.09.2012 |
stiv64
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RE: MLP: Fighting is Magic
(21.09.2012)Raitythunder schrieb: Was somit sehr leicht Konter/Blockbar ist und auch meist im eifer des Gefechts kaum ausführbar ist weil kein Gegner Freiwillig bei Rarity 2-3sec stehen bleibt wen man LVL 3 hat (Nichtmal die CPU's -.-)
Einen Grab kann man kontern oder gar blocken? Seit wann denn das?
(21.09.2012)Raitythunder schrieb: Wobei die Effektivität natürlich auch von der Nähe zu deinem Gegner abhängt. (Weit: 5-7er Combo, Mittel 7-14, Nah/Grip 14-20er Combo) Wobei diese Sobald gezündet nicht mehr blockbar ist.
Wenn du den Level 3er von Twi ausführst und die Funken geblockt werden, kommt es garnicht erst zu der Explosion, wie kommst du denn darauf dass der unblockbar ist?
...und es heißt GRAB nicht GRIP.
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22.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
(22.09.2012)stiv64 schrieb: (21.09.2012)Raitythunder schrieb: Was somit sehr leicht Konter/Blockbar ist und auch meist im eifer des Gefechts kaum ausführbar ist weil kein Gegner Freiwillig bei Rarity 2-3sec stehen bleibt wen man LVL 3 hat (Nichtmal die CPU's -.-)
Einen Grab kann man kontern oder gar blocken? Seit wann denn das?
(21.09.2012)Raitythunder schrieb: Wobei die Effektivität natürlich auch von der Nähe zu deinem Gegner abhängt. (Weit: 5-7er Combo, Mittel 7-14, Nah/Grip 14-20er Combo) Wobei diese Sobald gezündet nicht mehr blockbar ist.
Wenn du den Level 3er von Twi ausführst und die Funken geblockt werden, kommt es garnicht erst zu der Explosion, wie kommst du denn darauf dass der unblockbar ist?
...und es heißt GRAB nicht GRIP.
Mist ist mir das mit Grip und Grab schon wieder passiert *grml*
Was die Grabs in dem Spiel angeht, Ja du kannst sie alle Kontern *Blocken nicht wie zum Henker kam ich den dadrauf -.- man sollte nicht Posten mit akutem Schlafmangel..* den es sind immer 0,5 sec bis die Chars ihre Grab Attacken ausführen weil die Animationen dafür so lang sind. (ka ob das im Release Build immer noch machbar sein wird) Daher kann man die Kontern was diese auch unterbricht
*Oft genug an AJ getestet selbst Klappt aber auch bei Rarity auch wen da das Zeitfenster noch kleiner ist, da ist das aber mehr Glück als Timing*
Einzig und alleine Pinkamenia muss man ausweichen weil da selbst Konterattacken keine Wirkung haben. *Hat man bei Pinki aber auch was anderes erwartet *
Ich meine nicht ihre "Ionen Kanone* die ist ja Blockbar.
Zu Twis Nova diese kannst du nur Kontern aber nicht Blocken. Sollte sie aber schon Gezündet sein ist sie nicht mehr Blockbar, auch wen du es Versuchst der Schaden geht voll durch. *Wobei ich glaube das dass ein Bug ist den normal verringert das Blocken ja den Schaden),
den ihre LVL 1 Attacke ist ja auch Blockbar.
*geht nur nochmal Testen*
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22.09.2012 |
stiv64
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RE: MLP: Fighting is Magic
(22.09.2012)Raitythunder schrieb: Was die Grabs in dem Spiel angeht, Ja du kannst sie alle Kontern *Blocken nicht wie zum Henker kam ich den dadrauf -.- man sollte nicht Posten mit akutem Schlafmangel..* den es sind immer 0,5 sec bis die Chars ihre Grab Attacken ausführen weil die Animationen dafür so lang sind. (ka ob das im Release Build immer noch machbar sein wird) Daher kann man die Kontern was diese auch unterbricht
Die Start-up von Rarity's Makeover sowie die der gewöhnlichen Grabs dauern nur wenige "Frames" also wenige sechzigstel einer Sekunde und ich glaube kaum, dass die menschlichen Reaktionszeit es zulässt, da noch zurückzuschlagen, ehe der Grab einen trifft.
Überhaupt, hat man während des Start-ups einer Super combo normalerweise invincibility (unverwundbarkeit), die es den Gegner unmöglich macht, da noch dazwischen zu funken.
(22.09.2012)Raitythunder schrieb: Ich meine nicht ihre "Ionen Kanone* die ist ja Blockbar.
Zu Twis Nova diese kannst du nur Kontern aber nicht Blocken. Sollte sie aber schon Gezündet sein ist sie nicht mehr Blockbar, auch wen du es Versuchst der Schaden geht voll durch. *Wobei ich glaube das dass ein Bug ist den normal verringert das Blocken ja den Schaden),
den ihre LVL 1 Attacke ist ja auch Blockbar.
*geht nur nochmal Testen*
Ich meine auch nicht die Ionenkanone, sondern den Level 3er.
Wenn man den Level 3er einsetzt, sprühen Funken aus den Einhorn von Twily.
Treffen die Funken, kommt es zur Nova und auch nur wenn die Funken getroffen haben.
Funken geblockt => Keine Nova. Wo ist der Move also unblockbar?
Und normalerweise versteht man unter "kontern" Moves wie das EX-Lasso (viertelkreis nach hinten + D) von Applejack.
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22.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
(22.09.2012)stiv64 schrieb: Die Start-up von Rarity's Makeover sowie die der gewöhnlichen Grabs dauern nur wenige "Frames" also wenige sechzigstel einer Sekunde und ich glaube kaum, dass die menschlichen Reaktionszeit es zulässt, da noch zurückzuschlagen, ehe der Grab einen trifft.
Überhaupt, hat man während des Start-ups einer Super combo normalerweise invincibility (unverwundbarkeit), die es den Gegner unmöglich macht, da noch dazwischen zu funken.
Ich meine auch nicht die Ionenkanone, sondern den Level 3er.
Wenn man den Level 3er einsetzt, sprühen Funken aus den Einhorn von Twily.
Treffen die Funken, kommt es zur Nova und auch nur wenn die Funken getroffen haben.
Funken geblockt => Keine Nova. Wo ist der Move also unblockbar?
Und normalerweise versteht man unter "kontern" Moves wie das EX-Lasso (viertelkreis nach hinten + D) von Applejack.
Ich sehe das Ex-Lasso zwar nicht wirklich als eine Art konter an den es ist im Endeffekt nur ein Weitreichender Griff auf den du dann selbst einen Angriff starten kannst und nicht von selbst noch ein Angriff erfolgt. Ist für mich mehr ein Unterbrecher Aber ok akzeptiert
Kann sein das wir verschiedene Versionen des Spiels haben? *geistern ja genug davon im Netz rum*
Den bei meiner ist die Nova nicht blockbar egal ob die Funken Geblockt werden oder nicht. *Daher meiner Vermutung auf den bug oder gar Absicht?(was ziemlich Panne wäre *
Zu der Unverwundbarkeit, ich wurde schon einige male wären der Start Up Phase unterbrochen bei den Super Combos. *Wäre auch bescheuert wen man das nicht noch verhindern könnte..* (Könnte aber auch ein Bug sein den bei Pinkamenia wurde ich noch nie Unterbochen, dafür aber beim Makeover/Nova/Summer Rambo) weil letzterer ist ja schon von seiner art her unmöglich zu unterbrechen bleibt also nur die Möglichkeit das dies ein Bug ist..
*ich lad mir mal die versi von hier. Sprich die ohne CPU gegner*
Edit: So hab nun mal mit der Version ohne CPU und Storymodus getestet *zum Glück war mein Vater noch wach xD (einfach genial das er sowas spielt)* und ja da sind die die Start ups nicht unterbrechbar, genauso wie die Nova Blockbar ist.. dafür kann man aber bei Rarity auch nicht die leiste sofort Aufladen ohne das man verbugt rumsteht egal ich glaube damit wäre das wohl vom Tisch.
Mal eine Frage, hat jemand eine Liste der Combopunkte Sprüche? *Würde gern wissen was über der 50ger marke Rauskommt xD*
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22.09.2012 |
stiv64
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RE: MLP: Fighting is Magic
(22.09.2012)Raitythunder schrieb: Ich sehe das Ex-Lasso zwar nicht wirklich als eine Art konter an den es ist im Endeffekt nur ein Weitreichender Griff auf den du dann selbst einen Angriff starten kannst und nicht von selbst noch ein Angriff erfolgt. Ist für mich mehr ein Unterbrecher Aber ok akzeptiert
Das "EX-Lasso" ist ein Konter, mach mal einen Viertelkreis nach hinten + D.
Sie wirft bei dieser Bewegung nicht ihr Lasso aus, sondern nimmt eine defensive Stellung ein die den nächsten Treffer kontert.
Ich sollte es aber nichtmehr als Ex-Lasso bezeichnen, da kommt nur Verwirrung auf.
(22.09.2012)Raitythunder schrieb: Kann sein das wir verschiedene Versionen des Spiels haben? *geistern ja genug davon im Netz rum*
Den bei meiner ist die Nova nicht blockbar egal ob die Funken Geblockt werden oder nicht. *Daher meiner Vermutung auf den bug oder gar Absicht?(was ziemlich Panne wäre *
Verschiedene Versionen glaube ich eher weniger.
Kommt die Nova bei dir überhaupt, wenn die Funken getroffen haben?
(22.09.2012)Raitythunder schrieb: Zu der Unverwundbarkeit, ich wurde schon einige male wären der Start Up Phase unterbrochen bei den Super Combos. *Wäre auch bescheuert wen man das nicht noch verhindern könnte..* (Könnte aber auch ein Bug sein den bei Pinkamenia wurde ich noch nie Unterbochen, dafür aber beim Makeover/Nova/Summer Rambo) weil letzterer ist ja schon von seiner art her unmöglich zu unterbrechen bleibt also nur die Möglichkeit das dies ein Bug ist..
*ich lad mir mal die versi von hier. Sprich die ohne CPU gegner*
Pinkie erleidet als Pinkamenia nur sehr kurzen, wahrscheinlich garkeinen Hitstun und nimmt auch keinen Schaden, deshalb kannst du deinen Gegner der Pinkamenia angreift, auch spielend leicht mit ihrem Grab treffen.
Bei den anderen drei Charakteren glaube ich eher, dass du und dein Gegner wild drauf los gespammt haben, und es halt "mal passiert ist" dass der Ultra während der Start-up unterbrochen wurde. Auf Kommando ist sowas aber unmöglich und vielleicht kam der Super auch garnicht, als du die Eingaben dafür gemacht hast und du dachtest dir nur, dass der Gegner dich unterbrochen hat.
Außerdem spammt man die Super Combos nicht planlos, weil man sie im Normalfall eh als Abschluss einer Combo verwendet.
Edit: Das lag nicht an den Versionen, mir wären diese Unterschiede nämlich aufgefallen. xD
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22.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
Also in der mit CPU sowie in der Anderen kommt die Nova wen die Funken treffen.
Bei der Ohne CPU kommt sie nicht wen die Funken geblockt wurden.
Bei der mit CPU sogar wen sie Geblockt wurden. Also wohl gewollt
Das meine Gegner gerne mal ihre Attacken Willkürlich Spämmen kann ich bestätigen xD nicht alle aber die meisten.. mein vater Spämt auch nicht rum mit dem kämpf ich gut und gern mal 10 min+ *der Alte man kann einfach nicht aufgeben * Ich jdv Spämme auch nicht den das bringt einen nichts nur viel zu viel Angriffsfläche für den Gegner und man kann nicht Blocken. Spiel diese art der Spiele seit SF1.
Btw ich mag die Bezeichnung Ex-Lasso hört sich besser an als das Original aber egal das weicht vom Tema ab. Und ja der Punkt geht an dich der Counterbuck ist eindeutig ein Konter. *Lesen FTW!*
PS: Ist schön mal mit jemanden zu Diskutieren.
PPS: Das spiel soll Endlich rauskommen...
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22.09.2012 |
Chaosmagic
Changeling
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RE: MLP: Fighting is Magic
ich wünschte ich hätte jemand mit dem ich es spielen könnte XD;
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
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22.09.2012 |
stiv64
Royal Guard
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RE: MLP: Fighting is Magic
(22.09.2012)Raitythunder schrieb: Also in der mit CPU sowie in der Anderen kommt die Nova wen die Funken treffen.
Bei der Ohne CPU kommt sie nicht wen die Funken geblockt wurden.
Bei der mit CPU sogar wen sie Geblockt wurden. Also wohl gewollt
Die Versionen unterscheiden sich nur durch den freigeschalteten Storymodus, der Extra Stages und den Team battle Modus, das ist auch schon alles.
Ich hab's gerade bei beiden Versionen ausprobiert, die Nova kommt nicht, wenn die Funken geblockt werden.
(22.09.2012)Chaosmagic schrieb: ich wünschte ich hätte jemand mit dem ich es spielen könnte XD;
Online spielen?
Edit: Gibt ja auch einen kleinen Trick, die Nova von Twily zünden zu lassen, obwohl der Gegner außerhalb der Reichweite der Funken ist.
Einfach einen langsamen Sparkle Ball oder eine Trap benutzen und kurz bevor der Gegner davon getroffen wird, Super Combo einsetzen.
Bringt nicht viel, ist aber ganz lustig anzusehen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 von stiv64.)
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