21.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Coke oder Pepsi?
Dr. Pepper ist sogar noch älter als Coca Cola
|
|
|
21.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Ich jage eClypse gerade durch die Threads hinterher
Cola.
Ze Cola
Ze Cola Zero.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
21.09.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Die Cola vom Dr. Pepper Konzern heißt übrigens RC Cola (nur so als klugscheißerischer Einwurf).
Die Dr.Pepper von Coca Cola heißt Mr.Pibb, bzw. Pibb Extra (falls jemand American Dad gesehen hat).
Die von Pepsi heist Dr. Slice.
|
|
|
21.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(21.09.2012)Nightshroud schrieb: Die Cola vom Dr. Pepper Konzern heißt übrigens RC Cola (nur so als klugscheißerischer Einwurf).
Die Dr.Pepper von Coca Cola heißt Mr.Pibb, bzw. Pibb Extra (falls jemand American Dad gesehen hat).
Die von Pepsi heist Dr. Slice.
noch mehr klugscheißerei: Das RC steht für Royal Crown
|
|
|
23.09.2012 |
DJP0wny
Ponyville Pony
|
Ich tendiere auch zu Pepsi, als ich kleiner war hatte ich immer, wenn ich mal Cola trinken durfte, immer Coke getrunken. Nachdem ich 2006 in den USA war, und ich mich gewudert habe wiso die Cola da so anders schmekt (abgesehn von den Clohr-Wasser Eiswürfeln), trinke ich wenn ich Cola trinke nur noch Pepsi.
Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
|
|
|
23.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Coca Cola...Pepsi schmeckt als würde ich ich aus Coca Cola die Kohlensäure rausmachen und dann wieder reinmachen.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
23.09.2012 |
JschoSoft
Parasprite
|
(23.09.2012)EpicZocker schrieb: Coca Cola...Pepsi schmeckt als würde ich ich aus Coca Cola die Kohlensäure rausmachen und dann wieder reinmachen.
^This
|
|
|
24.09.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Ich würde sagen, die normale Coke ist überlegen, insbesondere die Geschmacksrichtungen "Cerry" und "Vanilla". Gut gekühlt schmeckt es einfach würzigerund hat etwas von Zitrone.
Ganz allgemein sollte Cola mehr Würze und weniger Süße enthalten.
Pepsi hingegen schmeckt einfach nur süß, hat vielleicht eine Honignote, trotzdem zuviel Süße und zuwenig Eigengeschmack. Ich hätte aber natürlich nichts gegen, bestimmte Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
|
|
|
24.09.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Cola Fanta Sprite
vs.
Pepsi 7Up Mirinda?
Sorry, aber Pepsi ist einfach besser als Coka Cola.
Allein schon vom Geschmack her.
7Up schmeckt außerdem viel zitroniger und nicht so süß wie Sprite.
Und Mirinda ist fruchtiger und prickelnder als Fanta.
Zumindest waren das meine Erfahrungen.
Natürlich sag ich wenn ich zB. im Restaurant bin auch immer "Sprite" oder "Fanta" und nicht 7Up oder Mirinda, aber das liegt eher daran, weil Coka Cola leider weiter verbreitet und (wie man an der Umfrage sieht) beliebter als Pepsi ist.
|
|
|
24.09.2012 |
Fluttershyy
Enchantress
|
keines von beidem
ich bevorzuge etwas anderes mit mehr seehhhrr viel mehr coffein als normale cola
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
24.09.2012 |
Stormventure
Great and Powerful
|
FALLS ich mal etwas davon trinke, dann hat meine Freundin immer ne Pepsi, also trinke ich eher die. Normal trinke ich immer Wasser aber sie hat mehr diese süßeren Sachen und da trink ich dann mal mit
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
24.09.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Klar Coke, Pepsi hat so einen unangenehmen Nachgeschmack...wohlgemerkt trinke ich aber nur die gezuckerten Varianten, die mit Süßstoffen vertrag ich nicht. Wobei zum Glück die mit Zucker auch besser schmecken . Bei Mezzo-Mix/ Schwipp-Schwapp ist es enger, aber Mezzo-Mix schmeckt mehr nach Orange, also auch besser
Afri-Cola würd ich gerne mal probieren, aber leider gibts das bei mir in der Umgebung nicht.
|
|
|
25.09.2012 |
VeteranSpitfire
Ponyville Pony
|
Hab jetzt mal für Coke gestimmt, schon allein da ich mein leben lang keine Pepsi probiert habe.
Ich könnte mich mal nicht daran erinnern, kann also nicht so der Hit gewesen sein wenn ichs doch schon einmal getrunken hätte.
Zur Coke muss ich sagen, meistens als Spezi, weniger als Coke pur.
Ich kann nicht erklären warum, ist einfach so. (blödeste Antwort aller Zeiten)
|
|
|
25.09.2012 |
Night Beat
Great and Powerful
|
Sehr schwere Frage.
Ich trinke zwar öfters Coke, aber eigentlich mag ich Pepsi lieber. Vor allem Pepsi Lemon schmeckt awesome.
Aber dann gibts noch Cherry Coke...
|
|
|