21.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Das könnte man immer noch vor Ort klären, oder das schichtweise machen. Die Begründung, dass ich nach Krefeld ne Pause verdient hätte, würde nämlich auch auf dich zutreffen, weil du da glaub ich mehr gearbeitet hast wie ich.
|
|
|
21.09.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
*verzieht sich dann wohl wieder in die nichthelferecke und schmollt*
also wirklich nur weil ihr besser seid mehr erfahrung habt und .... oh ..... egal
|
|
|
21.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(21.09.2012)Flydeto schrieb: *verzieht sich dann wohl wieder in die nichthelferecke und schmollt*
*zurückzerr* Am Besten die Sätze ganz lesen. Hilfe wird nämlich noch bei den Zelten gebraucht. Dafür könntest du dich noch zum Beispiel melden
Hier nochmal schwarz auf weiß:
(21.09.2012)MetroBrony schrieb: und jemand, der mit mir nach den Zeltständen guckt. Also sowas wie ein "Zelteinweiser". Ich glaube das wäre nach sovielen Zeltanfragen auch nötig.
|
|
|
21.09.2012 |
Saij
Draconequus
|
Freu mich auch schon
Nächste Woche noch die Routenplanung machen damit wir uns gut verfahren können und dann passt es
|
|
|
21.09.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Metro, hast du allen Anwesenden schon erklärt, dass bei der Theke und der Getränkeausgabe ich die Oberaufsicht habe? Ohne mich läuft da mal gar nix, meine Lieben! Aber ich freue mich auf wechselnde Gesellschaft beim Ausschank.
Erstversorgung kann ich nicht gewährleisten, ich habe nie einen gescheiten Kurs dafür gemacht. Aber wir haben ja mehr als kompetente Leute vor Ort.
Zelteinweiser klingt lustig, das Wort. Sowas wie ein Platzanweiser?
@Flydeto: Helfer werden immer gebraucht, egal wofür. Spätestens wenn ich jemanden brauche, dann suche ich mir eh die Leute zusammen. Du stehst dann an erster Stelle.
|
|
|
21.09.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
Was wird das eigentlich für ein Grill sein?
Muss mich ja mit meinem Arbeitsplatz auseinander setzen,damit nichts schiefgeht.
|
|
|
21.09.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
21.09.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(21.09.2012)Rainbow Jack schrieb: Das könnte man immer noch vor Ort klären, oder das schichtweise machen. Die Begründung, dass ich nach Krefeld ne Pause verdient hätte, würde nämlich auch auf dich zutreffen, weil du da glaub ich mehr gearbeitet hast wie ich.
Nihaha, nein.
Das schockt mich nicht.
Schichtarbeit, passt.
(21.09.2012)MetroBrony schrieb: Ich mag dich jetz schon...freu mich voll auf dich...Gehässigkeitsfaktor 10 bei uns beiden, wa? Da macht Muuffiins bestimmt mit!!
OH WIE GEIL! Das wird wie die drei Stooges, nur alle klug und keine Prügel!
SOMEBODY bring a camera!
|
|
|
23.09.2012 |
ex-johann
Changeling
|
Jetzt hört mal bitte auf mit dem Quatsch. Lasst es doch mal gut sein jetzt. Wer jetzt nichts wichtiges zu sagen hat, hört mal bitte auf zu spammen. Mir ist der Thread zu wichtig, als das er gesperrt wird wegen der Plapperei! Ok? Bitte! <- Bitte sogar mit Herz!!!
|
|
|
23.09.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich freu mich schon drauf
An meine Mitfahrer: Planung gibts so gegen Montag/Dienstag
|
|