Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 18:21

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
18.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
„Gut zu hören.“ Tyr lachte herzlich. „Dann komm schnell in die Hufe wir warten schon ewig.“ Das war eigentlich gelogen Tyr kam nur eine Halbe Minute vor Cameron an weil er noch damit beschäftigt war den Saustall aufzuräumen den Bloddy hinterlassen hat. Als Cameron auf einer Höhe mit ihnen fragte Tyr. „Na habt ihr alles? Können wir los.“ Maria zog sein soldbuch und winkte damit. „Jup hab ein kleines Vermögen dabei.“ Noch während er das sagte zog Tyr ihm das Büchlein aus dem Huf und steckte es in eine seiner Taschen. „Ha do bist mit Oberst Tyr unterwegs das heißt wir zahlen nicht verstanden? Wir prellen die zeche und wenn man uns erwischt schießen wir uns halt den Weg frei.“ Er drehte sich zu Cameron und zwinkerte während er seine Colt aus seiner Jacke blitzen ließ. „Und wenn es hart auf hart kommt brennen wir halt die Stadt nieder, hab ich recht Jungs?“ Maria schluckte hörbar was Tyr nur dazu brachte wieder lauthals zu Lachen als sie sich auf den weg begaben.

TBC: Innenstadt

[Bild: Signatur3-1.png]
18.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nach dem Sacred wieder im Raum war und sich das Gelächter etwas gelegt hatte sprach Crimson zu den anwesenden. „Also wie lauten jetzt die genauen Pläne? Wer geht mit wem in welchen Bezirk und was wird dort gemacht? Mir müssen ja Aufpassen, das niemand etwas davon mitbekommt der es nicht erfahren soll, das wir noch da sind.“

Crimson machte eine kurze Pause um noch eine Schluck zu trinken.

„Und was soll Ich alles aus dem Industriegebiet alles mitbringen? Eine Einkaufsliste wäre super. Vielleicht kann Ich ja noch Kaffee auftreiben.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Also wir nutzen die Kanalisation um in die anderen Stadtteile zu kommen. Du Crimson gehst zusammen mit einem Team zum Industriegebiet. Wiliem wird übrigends auch im Team sein.
Da du das Gebiet ja kennst Crimson wirst du das Team anführen. Dort holt ihr alles was auf der Einkaufsliste steht. Granaten, Sprengstoff, Munition, vor allem wenn Panzerbrechende noch im Angebot ist, mitnehmen. Bedient euch so gut es geht. Kaffee steht übrigends nicht auf der Liste, dafür Met oder Whiskey, irgendwas zum Trinken halt. Ach und denk dran das wir noch einen Pegasustrainingsplatz brauchen. So und was die Innenstadt angeht“

Light schaute leicht grinsend zu Sacred rüber „ Sofern Sacred wieder nüchtern ist und das Erkundungsteam wieder da ist werden Sacred und ich durch die Kanalisation zur Innenstadt gehen um neue Waffen zu beschaffen. Das was wir haben fällt ja schon fast bei einem falschen Blick auseinander.
So und etwas anderes, Sacred verträgt eindeutig zu wenig. Auftrag an uns alle : Sacred Trinkfest zu machen. So können wir ja schlecht mit ihm feiern“
Light lachte als er den „Auftrag“ gab dafür zu sorgen das Sacred mehr vertrug.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 von Vidar.)
18.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Dein Team ist schon da... Allerdings traf er auf irgendwelche "Monster". Sei bloß vorsichtig und nimm' dir genug PB Munition mit... Du wirst sie wohl brauchen... Und hoffentlich wird sich der kleine da wieder einkriegen, denn betrunken ist er dir keine Hilfe!"

er verwuschelte Sacreds Mähne.

Im Kopf konnte Sacred wunderbar Sätze zusammenbasteln... Er wusste klar, was er sagen wollte.
"Wir wärdön das scho-schon schah-ukeln..."
Murdog geierte sich einen ab, als er Sacred sprechen hörte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crison musste auch wieder anfangen zu lachen als Sacred sprach. „Light, halt den Hengst in der Innenstadt bloß vom Alk fern. Sonst könnte es noch ungemütlich werden.“ Er musste noch mal wieder anfangen beim Gedanken daran zu lachen.

Als Er sich wieder gefangen hat sprach Crimson weiter: „Also Ok. Wir sehen zu das Wir mitbringen was Wir in die Hufe bekommen. Wegen Trainigsplatz habe ich schon eine Idee, muss aber nochmal die Lage genau betrachten. Und wegen Alk ist das wohl keine Problem. Bread kommt an sehr vieles ran.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
19.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Da stand es nun vor ihn, in seiner ganzen Pracht.
Oder zumindest in der Pracht, die es nach 100 Jahren Rosten noch hatte.
Nachdem er den kleinen Brand gelöscht hatte,
der aus den Ableben des Motors entstand,
freute er sich schon auf die Restaurierung.
Er hatte schon viele Sachen Repariert oder gebaut.
Eine Selbstschussanlage, verbaut in einen Türspion
oder Tellerminen mit Annäherungzünder.
Einmal hat er sogar versucht, aus ner Mikrowelle eine Strahlenkanone zu bauen.
Es konnte aber letzten Endes nur seine Suppe warm machen,
wenn man von den Loch im Tisch dabei absah.
Aber jetzt hatte er etwas Motorisiertes vor sich.
Das ist eine ganz andere Kragenweite.
Über so etwas hatte er nur viel in Büchern gelesen,
auch wenn lesen nur mit Hufen relativ schwer war.
Jedenfalls wollte er direkt loslegen, musste sich aber erst einmal eine Liste machen,
was an den Ding überhaupt alles kaputt ist.
Also holte er sich erstmal ein Blatt und dazu einen Stift.
Dann schrieb sich alle Mängel auf, die er bemerkte.

Dabei waren Sachen wie Öl Lecks,
Verbrannte Zylinder Kolben,
die verschmorte Einspritzung,
Das Getriebe, das ja komplett im "Plot" war,
Rost an den Metallteilen, die aber sonst noch intakt waren,
Mehrere Undichte stellen in der Kraftstoffleitung,
die fast tote Batterie
und noch diverse andere Dinge.

[Bis ich es wieder hingekriegt habe, wird es seine weile dauern.
Ne Woche oder zwei. Aber es wird bestimmt Spaß machen
]
dachte sich Dark,
mit leichten grinsen im Gesicht.
Aber jetzt musste er erstmal los und sein Werkzeug und seine "Werkstoffe" aus seinen "Haus" holen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
19.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

~~ Szenenwechsel zu Clint und Annenath ~~
'Clint. Du hast es geschafft' Annenath war ausser sich vor Freude. Clint war zwar auch froh, aber er wollte sich lieber noch etwas ausruhen. Während er zurück in sein Bett ging, ging Annenath in der Basis umher. Ihre Augen schmerzten nach einer kurzen Zeit und als sie nach draussen ging, wurde der Schmerz schier unerträglich. Die Sonne war noch zu viel für ihre frisch gewonnene Sehkraft. Sie blieb lieber vorerst im Dunkeln.
Bis sie jemandem begegnete...

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
19.01.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred war sichtlich von den ganzen Kommentaren genervt.
"Nu' übertreibt ma' nicht! Das gehört alles zur Tarnung! Nebenbei... Wir werden einige Kal-Klamotten brauchen, um nicht aufzufallen..."
sagte Sacred schon wieder etwas sicherer.

"Hat der nur so getan, als wäre er dicht?"
Fragte Murdog die beiden verwundert. und flüsterte ihnen das nächste ins Ohr.
"Wenn das Tranung war, dann bin ich schwer beeindruckt!"

"Light! Wir brauchen was mit Kal-liber, wenn's stimmt, was Muddy sacht!"

19.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Tarnung? Von wegen. Auch wenn Sacred nun wieder einigermaßen geradeaus sprechen konnte so merkte man ihm doch an das er noch einen in der Krone hattre und so musste Light immernoch grinsen als Sacred einige Worte fast verschluckte. „ Alles zur Tarnung is klar. Du verhaust ja immernoch einige Worte. Aber gut lassen wir das. Klamotten um nicht aufzufallen müssten wir hier noch auftreiben können. Vor allem du musst dich tarnen, nicht das wir noch einen Militär treffen der dich kennt.

Und was diese „Monster“ angeht“
Mit den nächsten Worten richtete sich Light an Muddy und war auch gleich ernster als er das folgende Ansprach „Panzerbrechende Geschosse haben wir noch, allerdings hat dir das Team gesagt um was es sich genau bei diesen „Monstern“ handelt? Wo sind die beiden jetzt eigentlich?“

19.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Nein... Es gab nur noch einen Überlebenden... Er heißt Fukov. Hat das alles nur vor sich her gebrabbelt... Ihr solltet euch dringend noch diese Infos holen, ehe es losgeht."

"Monster? Ich weiß nur, dass in den entlegensten Teilen Crackheads leben... "
Sagte Sacred nun wie ausgewechselt.
"Ihr wisst ja alle bestimmt, dass man mal des öfteren versucht hat, ein Heilmittel für die Sacrifice-Infizierten zu finden, oder? Habe mal Gerüchte gehört, dass dabei etwas ganz schief gelaufen sein soll... Mehrere Tote, allesamt in die Kanalisation geworfen... Angeblich sollten sie dort als Pilz Monster herumlaufen, und einen Chitin Panzer haben... Hätte nie gedacht, dass das stimmte."

19.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson hörte sich an was Sacred über die Kanalisationsbewohner der Innenstadt erzählte.
„Von diesen komischen Wesen habe ich auch nur Gerüchte gehört. Aber wenn man sich uns ansieht und darüber nachdenkt, das niemals jemand geglaubt hatte, das Sie Militärangehörige dem Feind anschließen, ist wohl langsam alles in dieser verrückten Stadt möglich.“, meinte Er und musst augenblicklich auf sein Flügel schauen.
„Verrückter kann es wohl nicht mehr werden, und selbst wenn, wird das uns nicht aufhalten.“ Crimson musst wieder lachen.

19.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Ich glaub ich brauch eine Liste aller merkwürdigen Dinge. Militärs die uns beitreten sind wohl noch das normalste. Feuerflügel und Pilz Monster mit Chitin Panzerung gehören dann wohl zu den abgefuckteren Dingen.“
Light seufzte als er auf das Erkundungsteam ansprechen wollte „ Das diese Pilz Viecher allerdings einen von uns auf dem Gewissen haben. Wie steht es eigentlich um Fukov Muddy? Weißt du ob er ansprechbar ist? Ich möchte wissen was genau Fukovs Partner getötet hat.
Ach und bereite schonmal paar Magazine mit Hartkerngeschossen vor. Wenn wir schon Panzerbrechendes für die Viecher nutzen dann richtig."
Light machte sich dann auf dem Weg zu Fukov, er wollte wissen was für den Tod von Fukovs Partner verantwortlich war "Fukov müsste in der Krankenstation sein oder?“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 von Vidar.)
19.01.2012
Rpg-Matratze
*

Murdog sah auf eine Uhr. "Nun... Es ist so... Fukov ist derzeit ihn einer Art Ohnmacht... Wir müssen wohl oder übel warten, bis er wieder wach ist... Ich werde jedenfalls erstmal alles für euch bereitstellen lassen. Und wegen Fukov... Wir müssen erst warten, bis er wach wird, der ist zurzeit... in einer Art Ohnmacht..."

Er verließ den Raum und machte sich auf den Weg zum Waffenlager, wo er einigen anwies, die Dinge bereitzustellen.

Sacred sah ihm hinterher.
"Und nun sagt ihr nochmal, dass ich betrunken wäre!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 von Friendship_Warrior.)
19.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Du bist betrunken Sacred oder warst es. Allerdings scheint Muddy auch nicht so viel zu vertragen, wenn er schon vergisst was er gesagt hat und sich einfach wiederholt. Aber so wie es aussieht müssen wir mit unserer Innenstadt Expedition noch warten. Erst muss Fukov wieder aufwachen, vorher wird kein Einsatz gestartet. Bis dahin könntest du mir ja noch eine Waffenunterweisung geben Sacred. Aber vorher“

Light ging zu seiner Satteltasche holte die letzte Flasche Met raus und stellte sie neben Fates Bild auf dem Tisch „ So. Meine letzte Flasche von ihrem Met. Diese Flasche werde ich jedoch erst an einem ganz besonderen Moment ihr zu Ehren öffnen. Was und wann das sein wird kann ich noch nicht sagen.“

Nach einer kurzen Pause wandte sich Light an Crimson „ Da dein Einsatz zusammen mit dem von Sacred und mir beginnen wird, hast du noch etwas Zeit um schonmal Bekanntschaft mit Wiliem zu machen. Er ist das Pony welches du gestern im Besprechungsraum neben Muddy und mir gesehen hast. Und öhm Sacred, da du ja anscheinend wieder einigermaßen nüchtern bist wäre ich für eine kleine Waffenunterweisung bereit."

19.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Dann werde ich mal zusehen Wiliem zu finden.“, meinte Crimson und verließ den Raum. Auf seinem herumwandern durch die Basis auf der suche nach Wiliem, konnte Ihm keiner sagen wo dieser war, bis auf zwei Wachen. Diese erklärten Ihm das Er Wiliem gut möglich entweder bei den Duschen finden kann, da Er wohl in den Kanälen gepennt hatte oder im Besprechungsraum.

Crimson konnte Ihn bei den Duschen nicht finden und machte sich somit auf den Weg zum Besprechungsraum. Als Er dort ankam, war Wiliem ebenfalls dort.
„Du bist Wiliem nicht war. Wir sollen zusammen ins Industriegebiet gehen. Ich hoffe du hast schon mal ein paar Ponys im Kopf die wir mitnehmen können. Kennst die ja hier alle schon besser als Ich. Ach, falls du meine Namen noch nicht mit bekommen hast, Ich heiße Crimson Venture.“

20.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Er war schon gut voran gekommen.
Es würde zwar immer noch Tage oder gar Wochen dauern,
bis es komplett repariert ist, aber immerhin hatte er Spaß dabei.
Er hatte erst einmal mit genügend Schrott alle Löcher im Mantel abgedichtet, so das es jetzt komplett Wasserdicht war.
Dafür war nicht viel Wissen notwendig, nur etwas Schweißkunst.
Jedenfalls hätte er gerne weitergemacht,
musste sich jetzt aber ersteinmal um etwas anderes Wichtiges kümmern.
Er hat schließlich immer noch die Pflicht seinen Auftraggeber gegenüber,
das "Ziel" zur Strecke zu bringen.
Nur jetzt wird ihn sein Auftraggeber erstmal helfen müssen,
es überhaupt wiederzufinden.
Also legte er seine Sachen feinsäuberlich ab
und verschloss die Garage mit einen Vorhängeschloss,
bevor er sich auf machte zur "Bauernfestung".

gonna go fast:
20.01.2012
Rpg-Matratze
*

Für Dark Light:

Während er auf dem Weg zu den Baumwollfeldern war, wo angeblich die Basis sein sollte, kam er an einer Gruppe Ponys vorbei, die ziemlich lautstark über die Aktionen des Militärs diskutierten.
Scheinbar hatte die Bevölkerung genug...

Dark Light kam ebenfalls in die Nähe eines zertstörten Lagerhauskomplexes, bei welchem er vermehrt Wachen uasmachen konnte. Scheinbar war im Lagerhauskomplex noch irgendetwas...

Dann kam er endlich bei den Baumwollfeldern an. Prüfend sah er sich um, wo würde er wohl einen Eingang hinsetzen? Jetzt, wo die Allianz "offiziell" zerschlagen wurde, sollten keine Wachen mehr draußen stehen, denn die Gefahr war zu groß, dass man entdeckt werden könnte.

Dark Light betrat also durch einen der Gullis die Kanalisation. Als er gerade unten angekommen war, standen 8 Ponys um ihn herum und zielten auf ihn.
"Keine Bewegung..."

Die 3 verbliebenen Allianzer wurden nun allmählich abgeführt.
Sie kamen im Gefängnis des Militärstützpunkts unter, wo auch Dawn Haze seit einem Tag war.
Sie alle wurden in die um seine Zelle herum liegenden Zellen geworfen.

Dawn Haze hatte inzwischen seinen Lebenswillen verloren. Wieso kam nicht endlich jemand und gab ihm die erlösende Kugel? Er verstand es einfach nicht.
Als er die Allianzer sah, musste er sofort an Sacred denken.

Als Crimson Lights Zimmer verließ, sah er sich das Bild an.
Eine ziemlich junge aussehende Stute... Er glaubte, dass Light schon
einmal etwas in dieser Richtung über eine "Fate" erzählt hat. War sie das vielleicht?

"Eh... Natürlich! Gehen wir einfach zum Schießstand."

Beim Schießstand angekommen holte Sacred eine Waffe jeder verfügbaren Kategorie.
"zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, welcher Waffen Typ für dich der passenste ist.
Bist du eher der, der mehr draufhält? Der einfach präzise schießt... Ne, nach einem Scharfschützen oder SMG schützen siehst du mir nun nicht aus.
Für dich wird wohl eher ein Sturmgewehr in Frage kommen.... Was haben wir denn... AH!
Ein XM8!"

Er nahm sich ein XM8 und warf es zu Light. "Leicht, kräftig und hat eine ordentliche Magazingröße... Sollte perfekt für dich sein!"

Sacred ergriff sich ebenfalls ein Sturmgewehr, doch dieses war erheblich älter, wenn nicht sogar schon bei weitem über 100 Jahre. Es war eine STG44.

"Und nun noch etwas für den Nahkampf... Die Pistole reicht da nicht... Ah! Perfekt!"
Sacred ergriff sich noch eine vielversprechend aussehende Maschinenpistole und gab Light dieselbe.

Sacred schloss die Augen und zielte einfach nur blind in den Raum. Intuitiv drehte er sich perfekt zur Zielscheibe und schoss dieser mit einer Salve den Holz Schädel ab.

"Nun zum Feuern... Zeig mal, was du drauf hast!"

20.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark hob erst einmal die Hufe.
Sie jetzt in irgent einer Weise zu provozieren,
wäre nur eine dumme Idee.
Also sagte er blos "Hey, ganz ruhig, ich hab nicht vor,
hier irgent welchen zu verletzten.
Könnt ihr mal eure Bossse anfunken?
Sagt ihn, das ein gewisser "Dark Light" mit ihn sprechen will"

gonna go fast:
20.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Beim Schießstand angekommen holte Sacred erstmal von jeder Kategorie eine Waffe und warf Light kurz darauf ein XM8 Sturmgewehr rüber. Light schaute sich das Gewehr etwas genauer an. Es war ein modernes Sturmgewehr vom Militär, welches sie gestern erbeuten konnten, dazu war es das einzige XM8 was die Allianz besitzt.

Das erste was Light bei dem Gewehr auffiel war das Gewicht. Das Gewehr war überraschend leicht, es wog fast schon soviel wie eine Maschinenpistole. Das nächste was ihm auffiel war ein miteingebautes Rotpunktvisier, welches ein Anvisieren des Zieles im Gegensatz zu dem üblichen Kimme und Korn deutlich vereinfachte. Waffen mit solchen Zielvisieren waren etwas das die Allianz auf jedenfall bräuchte, aber dafür würden sie heute noch in die Innenstadt gehen. Als letztes fiel Light das auf dem ersten Blick breite Magazin auf, welches sich beim genaueren Betrachten als zwei einzelne zusammengesteckte Magazine herausstellte, so konnte man die Magazingröße auch erhöhen und das Nachladen würde so sicher etwas schneller gehen.

Nachdem Light sich die XM8 genauer angesehen hatte bekam er von Sacred noch eine Maschinenpistole für den Nahkampf. Eine MP5, nicht schlecht, das als Sekundärwaffe zu haben wäre sicher vom Vorteil, vor allem in engen Räumen oder wenn die Munition beim Gewehr leergeschossen ist. Nachdem Light die Maschinenpistole bekommen hatte, schaute er Sacred beim Schießen zu und war beeindruckt davon, das er auch mit geschlossenen Augen sein Ziel traf.

Nun war Light dran mit schießen, er nahm sein Gewehr legte damit an und zielte mit dem Rotpunktvisier auf den Pappkameraden, dabei fiel ihm auf das es sich leichter mit dem Visier zielen lässt wenn er beide Augen offen hat, anstatt nur ein Auge offen zu haben, wie beim Zielfernrohr oder über die übliche Visierung. Light schoss dann mehrfach auf den Pappkameraden, wobei er nach dem ersten Schuss merkte was für einen geringen Rückstoß die XM8 im Gegensatz zum G3, welches er sonst nutzt, hatte.

Als Light fertig mit Schießen war sah er nach wie oft er getroffen hatte. 7 von 10 Schüssen gingen ins Ziel, sicher nicht schlecht, aber auf jedenfall noch aufbaufähig.

20.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Mhm... Nicht schlecht... Denk aber an den Magnus Effekt, wenn wir unterwegs sind! Immerhin könnte einer einmal heftig Luft lassen." Sacred lachte. Man merkte, dass er das nicht ernst meinte.

"Einfach nur nochmal die Basics. Tief durchatmen... Sich für einen scheiß interessieren bis auf dein gegenüber, dem du am liebsten die Birne abknallen willst... Ähhh... Und dann einfach cool bleiben.
Hilft nicht nur auf dem Schießstand, sondern auch im Gefecht."

Dann nahm Sacred einen Revolver auf und platzierte ihn auf einem Tisch

"Wie sieht es eigentlich in deinem Umgang mit Huffeuerwaffen aus? Kannst du mit einem Revolver umgehen?"

"Hätt'ste wohl gerne! Du kommst erst mal mit... Bringt ihn in den Verhörraum! Und dann sag einer Muddy bescheid!"

Dawn Haze konnte nicht länger. Er musste dringend erfahren, wie es um Sacred stand.

"Ähm.. Hey! Allianzer!"

"Was willst du?"

"Ihr seid hier doch eingedrungen, oder? War unter euren Gefangenen jemand namens Sacred Mind?"

Jeder der drei Allianzer lachte ihn aus.
"Das erzählen wir dir bestimmt nicht..."

Dann kam eine Wachmannschaft, die zwei der Allianzer zu einem Verhör brachte.

Bis auf die anderen Sklaven, denen schon jeglicher Lebensmut fehlte, waren nur noch Dawn und ein Allianzer da.

"Komm schon, bitte! Er ist mein Bruder! Ich will nur wissen, ob es ihm gut geht..."
log Dawn ziemlich geschickt, denn der Allianzer schien die Zähne knirschen zu lassen.

"Ja... Ja so einen haben wird gefangen genommen... Das letzte, was ich weiß ist, dass er sich uns als Feldwebel angeschlossen hat..."

Dawn haze stand erschrocken da. Er konnte es nicht glauben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste