22.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Eure Merchandise-Sammlung!
So, vor ca. einer Woche kam mein T-Shirt an, welches ich selbst mit Shirtinator erstellt habe und ich bin sehr zufrieden. Vordergründig ist es für MeetUps gedacht, damit man mich gut erkennen kann. *g*
Natürlich will ich es euch nicht vorenthalten. Mein OC ist übrigens darauf abgebildet - habe ich selbst (mit Hilfe von Vorlagen) vektorisiert.
T-Shirt vorn
Motiv auf der Rückseite
Miese Handy-Qualität, aber egal. Bei der Rückseite ist übrigens keine Delle im Schweif - ist auf dem Foto nur irgendwie geknautscht.
|
|
|
22.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Danke.
Ja, ich dachte mir - wenn schon der User-Name da steht, sollte man ihn auch der Community direkt zuordnen können. ^^
|
|
|
22.09.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich hab auf meinen Shirts dafür irgendwie nie Platz.
Auch mein neues was ich grade designe ist schon voll.
|
|
|
22.09.2012 |
Anna
Wonderbolt
|
Werd auch mal wieder meine Sammlung Posten, da das letzte Foto schon sehr veraltet ist (aus Zeiten, wo meine Sammlung noch klein und Übersichtlich war^^)
VOR der Con (ohne ALLE Blindbags)
Immernoch nicht alle Blindbags^^
Ein kleiner Teil auf der MLP-Con
Alles, was nach der MLP-Con kam:
Abgesehen von Luna alles Sachen von der Con
Lilly Blossom und Pepperdance
Federtasche, Derpy-Aufnäher und Discord-Ballons
Bierdeckel
Luna-Aufnäher
Edit: Bei dem Foto auf der Con gehören mir nicht: die 3 T-Shirts, die Marzipan-AJ, der Laptop, das weiße und das gelbe G1 Pony links und rechts von M-AJ sowie die Decke wo alles Draufsteht (und die man vor lauter Merch sowieso nicht sieht^^)
Edit2: Ich werde die nächsten Tage mal ein Foto versuchen wo alles drauf ist xD
Früher bekannt als Hunterkari
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 von Anna.)
|
|
|
22.09.2012 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Boah, nicht schlecht
Hmmmm, heute stand ich im Toys´r´us ewig lange vor diesem Cadance-und-Shining-Armor-Schloss und hab überlegt, ob ichs mitnehme... Stattdessen hab ich dann das Filly-Schloss gekauft (war nurn Scherz! ) Ich glaub, ich bestell das doch noch...
Die Bierdeckel sind der Hammer... *haben muß* Der Luna-Aufnäher auch... Kann man die noch kaufen (Zunt verkauft die, oder?)?
|
|
|
22.09.2012 |
Anna
Wonderbolt
|
(22.09.2012)Midnite Madness schrieb: Die Bierdeckel sind der Hammer... *haben muß* Der Luna-Aufnäher auch... Kann man die noch kaufen (Zunt verkauft die, oder?)?
Jup, der hat noch Massenweise Aufnäher und Deckel. Auch die Discord-Ballons sind von ihm^^
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
22.09.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
@ Hunterkari
Wollte schon sagen, einen teil davon habe ich ja auf der MLP Con gesehen scheint ja doch noch ne ganze Menge mehr zu sein.
|
|
|
23.09.2012 |
Friendly Pill
Great and Powerful
|
@Hunterkari
echt klasse sammlung sehr beneidents wert
aber meine sammlung ist nun auch größer geworden nicht viel aber immerhin
Keep Calm and Fluttershy On
|
|
|
23.09.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Habe hier ja noch garnichts gepostet. Wird ja mal Zeit.
Langsam geht mir der Platz aus... muss ich halt die unwichteigen etwas umplatzieren oder wegräumen. Sorry für die schlechte Qualität, die stelle ist schlecht beleuchtet und Handy hat kein Blitz.
Yep, das ist die komplette Wave 5
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
23.09.2012 |
katsaysmeh
Silly Filly
|
Woah, ich bin voll neidisch auf die ganzen Sammlungen hier. ;_; Ich habe nur die Mane 6 als Figuren, also diese... äh, ich kenne mich mit den Fachbegriffen nicht aus, aber die kleinere Variante, die mit so einer kleinen Tierfigur kommt. Ich habe einfach zu wenige Händler gefunden, bis jetzt. Habe mich allerdings schonmal auf die Karte hier gestürzt und Berlin ist ja immer ein gute Quelle. (:
Mit Plushies will ich mich auch mal auseinandersetzen, ich kann sowieso ganz gut nähen. Und eventuell mach ich ein paar Beadsprite-Kühlschrankmagneten selber.
Um mal eine dumme Frage zu stellen:
Was würdet ihr mir so für Merchandising empfehlen, um eine vernünftige Sammlung aufzubauen? Ich bin echt wild darauf, meine Sammlung zu erweitern. *_*
|
|
|
23.09.2012 |
Andi1337
Ponyville Pony
|
Ich hab bis jetzt 11 Blindbags, ein Brushable und eine Ringmappe
Werd mir wahrscheinlich auch mal ein T-Shirt und ein Plushie kaufen
|
|
|
23.09.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Stimmt, die Ringmappe habe ich ja ganz vergessen, die habe ich auch noch.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
24.09.2012 |
Tigerseye
Silly Filly
|
So, nachdem ich dann mittlerweile genug ponies habe hab ich denen am WE mal ein eigenes Regalfach spendiert.
Was man auf dem Bild nicht sieht: Twilight Sparkle-Cutiemark-Kappe (nutze ich gerne als Erkennungszeichen) und der Adventskalender (Ein Blindbag-Pony pro Tach? Vonwegen... schöner Reinfall).
Nu warte ich noch auf das "Collector Series Favorites Collection"-Set das sich aus USA die Tage in meine Richtung auf den Weg gemacht hat und hoffe mal das ich mal irgendwann nochmal irgendwo mehr blindbags finde.
|
|
|