Ich kann ja meinen Laborkittel anziehen, ich denke es gibt net viele Leute da mit nem Laborkittel, der so aussieht wie der von Dr. Stein aus Soul Eater und dann noch mit nem 20%-cooler T-Shirt xD
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(25.09.2012)Dark Star schrieb: *am Kopf kratz*
Vielleicht tauch ich auch auf mal sehen, letztes mal war ich auch da, war schon was.
Und dann noch als treffen why not bin dabei.
Würde mich sehr freuen dich dort zu treffen und Platz haben wir generell noch mehr als genung.
Aufkreuzen tu ich gerne muss nur sehen wo da ein parkplatz is und wie ich von da zum Treffpunkt komme, war nämlich letztes mal auch mit der Bahn da, Moment dann liegt das tatsächlich schon 2 Jahre zurück.^^
Da ich keinerlei merch sprich somit auch kein passendes Shirt besitze, muss ich mir noch ein gutes Erkennungszeichen überlegen, ich tendiere da zu einem Strohhut im Westernstiel da ich sonst nichts auch nur halbwegs auffälliges besitze.
Wobei wenn Primvel seinen Dr. Stein-Kittel anzieht könnte ich meinen Vincent Vallenrine Klauenhandschuh mitnehmen/anziehen mal sehen.^^
Ich habe mich mal mit andren unterhalten, die zum PokemonDay gehen und die kommen alles wesentlich früher, daher meine Frage:
Wollen wir uns um 11 oder um 10 treffen?
So Leute ich habe noch mal meine Verbindung überprüft und ich komme um 10:30 an und dann begingt auch das Treffen. So ich habe mich endlich Endscheidung. Sorry für die Verwirrung.