Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:18

♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
23.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
(23.09.2012)Applejack schrieb:  Danke.
Ich würde diesem Fanclub sehr gern beitreten.
Twilight happy
Und das mit meinem Namen...
Tja, ich habs versucht und ihr seht ja, was raus gekommen ist. Brohoof
Ich hab Glück! AJ Prost

Hey Applejack RD laugh
Jetzt bräuchten wir nur noch ne Rainbow und wir könnten euch shippen Trollestia
Hab deinen Post ganz übersehen 0_0
Du kommst in unsere glorreiche Mitgliederliste in 10 seconds flat (overused catchphrase is overused.....but still catchy...) Twilight happy

(23.09.2012)Anuk schrieb:  und ich sollte wirklich mal anfangen, die Liste im Startpost abzuarbeiten^^

Und ich sollte mal anfangen die Liste upzudaten ^^

(23.09.2012)Nin-Jay schrieb:  Aww, Buchi da findet sich ja einiges an Talent Twilight smile musst unbedingt dranbleiben! Cheerilee awesome

Awww, danke!
Werde ich, ganz bestimmt. Macht echt Spass Twilight smile
Und dein "Wahnsinnsbild" hab ich eh schon auf dA bewertet Wink
Im speechless.

(23.09.2012)MaSc schrieb:  Manchmal frag ich mich echt Nin-Jay, warum du hier eigentlich keinen eigenen Artthread hast
Hat er doch ;-)
Ich bin mal so frei und verlinke ihn
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid909598

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
23.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(23.09.2012)Buchi04 schrieb:  
(23.09.2012)MaSc schrieb:  Manchmal frag ich mich echt Nin-Jay, warum du hier eigentlich keinen eigenen Artthread hast
Hat er doch ;-)
Ich bin mal so frei und verlinke ihn
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid909598

Ich glaube, dir ist ein Fehler unterlaufen. Du hast wohl versehentlich diesen Thread hier verlinkt.

23.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

@MaSc

Upsi... Facehoof
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1774

Buchi's Brainfarts
23.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Achso, ja, ok^^ Aber da hat er schon länger nix mehr gepostet ;(

24.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

OMG Buchi, noch so ein Cheerilee awesome Zeichner! Weiter so Big Grin !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
24.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Omg, dass war noch gar nicht hier Cheerilee awesome

Man beachte das Appledashpaar am Kuchen ^^
Spoiler (Öffnen)
Und der Anlass ist schön Happy
Quelle

Closeup:
Spoiler (Öffnen)

(23.09.2012)MaSc schrieb:  Knocking on Heavens Door
Spoiler (Öffnen)

Wow, großartig 0_0
Leider aber auch traurig. Das Pic ist eine Referenz zu einem Film, Rainbow starb gerade an Krebs, aber Applejack wird ihr bald folgen FS sad
Whining

Da sieht man was man alles verpasst wenn die QUELLE nicht verlinkt wird Trollestia

Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Buchi04.)
24.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(24.09.2012)Buchi04 schrieb:  Da sieht man was man alles verpasst wenn die QUELLE nicht verlinkt wird Trollestia

Ja, doch, die Quelle lässt sich aus dem Link extrahieren^^

24.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Da ich nicht Zeichnen kann hab ich einfach einige Szenen von der Serie ausgeschnitten und in Gimp zusammengesetzt. Die beiden bestehen aus ca. 10 verschiedenen Ponyteilen von verschiedenen Ponies

@Buchi04: Aller Anfang ist schwer und Deine Zeichnung ist nicht schlecht, die Anatomie stimmt schon mal und die Gesichter gehen in die richtige Richtung. Auch Profis bauen sich quasi Eselsbrücken um eine Figur richtig hin zu bekommen. So was nennt man Model Sheet wenn man tief genug buddelt findet sich so was sicher auch für MLP. Auch wenn Zeichner so was nicht gerne raus rücken weil es quasi das Rezept für ihre Figuren ist und eine Zeichentrickfigur zu entwickeln ist richtig Arbeit. RD wink

Nur mal als Beispiel und völlig of Topic:

Disney Animation Model Sheets

Zitat:Leider hatte ich nur einen blauen Farbstift zuhause, deshalb sieht Rainbow so mies aus. Und sie sind auch viel zu dunkel im Vergleich zum Hintergrund, weshalb ich die uncolerierte Version mehr mag....aber naja....war immerhin ein netter Zeitvertreib ^^

Farbe ist auch so ein Lernprozess und gar nicht einfach. Mir gefällt die unkolorierte Version auch besser. Alles auf einmal geht beim Zeichnen eh nicht gleich am Anfang und gute Stifte sind obendrein auch noch ziemlich teuer.

Nicht locker lassen. FS grins

Nighty
24.09.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*

Closeup:
Spoiler (Öffnen)

"EW - Scoots" Awesome! RD laugh
24.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(24.09.2012)MaSc schrieb:  Ja, doch, die Quelle lässt sich aus dem Link extrahieren^^
Ja, du hast ja eigentlich recht. ABER
Face it MaSc, das tut niemand! Sonst wäre hier längst ein Kommentar ala "awwww, poor RD" oder dergleichen gekommen Wink
Quellen verlinken gehört einfach zum guten Ton....so wie "aufstehen im Bus" wenn ne alte Oma reinwackelt, oder Gesundheit zu sagen wenn jemand niest Trollestia

@Nighty
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, ist mir viel wert Twilight smile
Das mit den Modelsheets ist echt eine klasse sache und man muss nichtmal tief buddeln um welche für MLP zu finden. Ich mach auf jeden Fall weiter......nur schade dass Zeichnen einfacher aussieht als es ist Twilight happy

-----------------------------------

Spoiler (Öffnen)
Q

edit;
Awwwwww, die Fic Till death do us part ist wirklich mehr als niedlich Cheerilee awesome Habs heut in der Mittagspause gelesen (hat man in 20 Minuten durch) und alle haben mich doof angesehn weil ich danach einen "fetten" Grinser im Gesicht hatte ^^
Konnte mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren xD
Besonders die Treuegelübte sind echt gut gelungen!

edit²
Buhuuuu, wieso ist das Video so kurz und in so schlechter Soundqualität? Whining

Hat jemand Lust mit dem Song "To fix you" ein Appledash PMV zu machen? Cheerilee awesome Der Song ist einfach klasse und die gleichnamige Fic auch!

Buchi's Brainfarts
24.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*

(24.09.2012)Buchi04 schrieb:  edit²
Buhuuuu, wieso ist das Video so kurz und in so schlechter Soundqualität? Whining

Hat jemand Lust mit dem Song "To fix you" ein Appledash PMV zu machen? Cheerilee awesome Der Song ist einfach klasse und die gleichnamige Fic auch!

Aber wenn das jemand macht, dann bitte die Version die ich dir mal per PN geschickt hatte Twilight happy

Wenn ichs mir recht überlege könnt ich mich selbst mal dran probiern...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
24.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(24.09.2012)Woggner schrieb:  
(24.09.2012)Buchi04 schrieb:  edit²

Aber wenn das jemand macht, dann bitte die Version die ich dir mal per PN geschickt hatte Twilight happy

Wenn ichs mir recht überlege könnt ich mich selbst mal dran probiern...

Oh ja stimmt, die Version die du mir geschickt hast ist wirklich klasse Cheerilee awesome
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...HdH0UlJKkQ

Würde ich echt gerne verappledasht sehen Twilight happy
Selbst dran probieren? Wäre echt genial von dir Happy

Ein PMV gibts ja schon, nur eben nichts Shippingmäßiges...

Buchi's Brainfarts
24.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*

AW: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Wow,... Ich hab gerade "A Dash of Apple" zuende gelesen und hab immer noch ein riesen Grinsen im Gesicht Twilight happy
Diese Fanfic war einfach traumhaft, hab mir AppleDash ehrlich gesagt nicht so schön vorgestellt. An manchen Stellen einfach total süß, an anderen widerum einfach nur zum Totlachen xD (Erinnere mich da noch an BigMac und Granny Smith - Zu köstlich RD laugh )
Eigentlich schade, dass ich sie nun durch hab, aber nun ist die Vorfreude auf den nächsten Part noch größer, kanns garnet mehr abwarten, wie es weitergeht Pinkie happy
Ich hab auch schon nach dem ersten Kapitel in Erwägung gezogen, mir die Fanfic als Buch drucken zu lassen, wie ich es mit My Little Dashie auch schon getan hab, aber damit warte ich wohl lieber, bis sie vollständig ist RD wink

nvm: Jetzt bin ich endgültig AppleDash Fan Brohoof

Okami ist awesome :3
24.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Ja, die Fic ist echt lustig Twilight happy

Ich finds witzig dass
Spoiler (Öffnen)

Zitat:nvm: Jetzt bin ich endgültig AppleDash Fan Brohoof
Freut mich zu hören und schön dass du gerne liest Brohoof
Wenn du auf Comedyfics stehst kann ich dir "The dash diaries" auf alle Fälle empfehlen. Die Story ist teilweise süß, teilweise zum tolachen, manchmal echt bewegend und mMn total mitreissend. Die Autorin hat mal wo erwähnt dass sie auch eigene Erfahrungen bei dem Thema einfliessen lies.
Ist auch im Starpost verlinkt. Und Ninjay hat auch Fanart dazu gemacht, darf man aber hier nicht verlinken ^^ Ist aber im Appledash saucy thread Trollestia

Dir gehts gut, du hast all die tollen Fics noch vor dir. Besonders auch die die Dramen beinhalten sind ganz intensiv und schön zu lesen.
Applejoy, To fix you, Those Blue Wings, Fading Colors undundund....in der Appledashgruppe auf fimfiction sind schon weit über 100 Fics verlinkt FS grins

Buchi's Brainfarts
25.09.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

(24.09.2012)Anuk schrieb:  Wow,... Ich hab gerade "A Dash of Apple" zuende gelesen und hab immer noch ein riesen Grinsen im Gesicht
Diese Fanfic war einfach traumhaft, hab mir AppleDash ehrlich gesagt nicht so schön vorgestellt. An manchen Stellen einfach total süß, an anderen widerum einfach nur zum Totlachen xD (Erinnere mich da noch an BigMac und Granny Smith - Zu köstlich )
Eigentlich schade, dass ich sie nun durch hab, aber nun ist die Vorfreude auf den nächsten Part noch größer, kanns garnet mehr abwarten, wie es weitergeht
Ich hab auch schon nach dem ersten Kapitel in Erwägung gezogen, mir die Fanfic als Buch drucken zu lassen, wie ich es mit My Little Dashie auch schon getan hab, aber damit warte ich wohl lieber, bis sie vollständig ist

nvm: Jetzt bin ich endgültig AppleDash Fan

(24.09.2012)Buchi04 schrieb:  Ja, die Fic ist echt lustig Twilight happy

Ich finds witzig dass
Spoiler (Öffnen)

Zitat:nvm: Jetzt bin ich endgültig AppleDash Fan Brohoof
Freut mich zu hören und schön dass du gerne liest Brohoof
Wenn du auf Comedyfics stehst kann ich dir "The dash diaries" auf alle Fälle empfehlen. Die Story ist teilweise süß, teilweise zum tolachen, manchmal echt bewegend und mMn total mitreissend. Die Autorin hat mal wo erwähnt dass sie auch eigene Erfahrungen bei dem Thema einfliessen lies.
Ist auch im Starpost verlinkt. Und Ninjay hat auch Fanart dazu gemacht, darf man aber hier nicht verlinken ^^ Ist aber im Appledash saucy thread Trollestia

Dir gehts gut, du hast all die tollen Fics noch vor dir. Besonders auch die die Dramen beinhalten sind ganz intensiv und schön zu lesen.
Applejoy, To fix you, Those Blue Wings, Fading Colors undundund....in der Appledashgruppe auf fimfiction sind schon weit über 100 Fics verlinkt FS grins

Cheerilee awesome

Der autor, und viele anderen, wurden von Mood Wings inspiriert. Das erste flügel-wort in kapitel... 4? von Dash of Apple stammt aus meinem fic Smile also sollte mann meins zuerst lesen! RD deals with it

Ich weiss auch was der in die nächsten kapitel plannt... das wird noch sehr lustig sein Smile

25.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Ich mach auf jeden Fall weiter......nur schade dass Zeichnen einfacher aussieht als es ist

@Buchi04: Naja es ist eigentlich wie wenn man lernt ein Instrument zu spielen, ohne viel Übung geht nicht viel aber so lange es Spaß macht. Kleiner Tipp: Fast alle Zeichner tun das, was man "scribblen" nennt, hab ich früher auch gemacht. Einfach einen billigen Skizzenblock oder ein Sketchbook und Bleistifte in drei Stärken mit schleppen. Dann einfach die Zeit in der man eh Leerlauf hat zum zeichnen nutzen. Ich hab früher einfach zwischen zwei Patienten Aufnahmen vor mich hin gescribbelt, wenn das was dabei heraus kam gut war, hab ich es zu hause ins Reine übertragen, geinkt und bei Bedarf dann koloriert.

Zitat:Habs heut in der Mittagspause gelesen (hat man in 20 Minuten durch) und alle haben mich doof angesehn weil ich danach einen "fetten" Grinser im Gesicht hatte ^^
Konnte mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren xD

Da muss ich inzwischen auch aufpassen. Ich ziehe mir Fanfics gerne auf mein Handy, ein altes Nokia Navigator das ich mir eigentlich mal gekauft hatte um mich bei längeren Motorrad Touren nicht total zu verfranzen, ab Mitternacht wird es meistens ruhiger im Dienst und dann gibt es Fanfics. Ich schätze irgendwann kommt einer meiner Kollegen noch auf die Idee, das ich eine neue Flamme habe die mir scharfe SMS schreibt. RD laugh

Momentan ist "Applejoy" dran, davor war es "To fix you" und "what if ?", "A Dash of Apple" ist schon auf der Karte.

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Wenn du auf Comedyfics stehst kann ich dir "The dash diaries" auf alle Fälle empfehlen. Die Story ist teilweise süß, teilweise zum tolachen, manchmal echt bewegend und mMn total mitreissend. Die Autorin hat mal wo erwähnt dass sie auch eigene Erfahrungen bei dem Thema einfliessen lies.

Ja, kann ich so bestätigen "The Dash Diaries" ist super, die Story ist echt süß auch eine klare Empfehlung von mir. Pinkie approved

Zitat:Das erste flügel-wort in kapitel... 4? von Dash of Apple stammt aus meinem fic Smile also sollte mann meins zuerst lesen!

@Tchernobog: Moodwings ist herrlich, ich hab mich schlapp gelacht, Desmond Morris für Ponys, ich hab so ziemlich alles von Desmond Morris über Gestik und Körpersprache gelesen und Du triffst perfekt den Ton. War die erste Fanfic die meine Frau gelesen und gemocht hat, normalerweise steht sie nicht auf Fanfics, darauf kannst Du Dir also was einbilden. RD wink

Nighty
25.09.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

(25.09.2012)Nighty schrieb:  @Tchernobog: Moodwings ist herrlich, ich hab mich schlapp gelacht, Desmond Morris für Ponys, ich hab so ziemlich alles von Desmond Morris über Gestik und Körpersprache gelesen und Du triffst perfekt den Ton. War die erste Fanfic die meine Frau gelesen und gemocht hat, normalerweise steht sie nicht auf Fanfics, darauf kannst Du Dir also was einbilden. RD wink

Nighty

Cheerilee awesomeRD salutePinkie approved

My work here is done!

25.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(25.09.2012)Nighty schrieb:  @Buchi04: Naja es ist eigentlich wie wenn man lernt ein Instrument zu spielen, ohne viel Übung geht nicht viel aber so lange es Spaß macht. Kleiner Tipp: Fast alle Zeichner tun das, was man "scribblen" nennt, hab ich früher auch gemacht. Einfach einen billigen Skizzenblock oder ein Sketchbook und Bleistifte in drei Stärken mit schleppen. Dann einfach die Zeit in der man eh Leerlauf hat zum zeichnen nutzen.

Danke abermals für den Tipp, das hört sich nach einer sehr guten Idee an und weist du was....ich fange sogar gleich damit an. Statt Fanfic lesen zeichne ich heute Twilight happy
Heut ist eh gar nichts los hier auf der Arbeit....keine Anrufe....keine Klienten...yay FS grins

Achja, ich hab gelesen dass du zeichnen kannst! Würde mich echt interessieren. Hast du dich schonmal an Ponies versucht? Falls du mal Zeit hast könntest du ja dein episches Flugzeugszenario malen xD

Zitat:Da muss ich inzwischen auch aufpassen. Ich ziehe mir Fanfics gerne auf mein Handy, ein altes Nokia Navigator das ich mir eigentlich mal gekauft hatte um mich bei längeren Motorrad Touren nicht total zu verfranzen, ab Mitternacht wird es meistens ruhiger im Dienst und dann gibt es Fanfics. Ich schätze irgendwann kommt einer meiner Kollegen noch auf die Idee, das ich eine neue Flamme habe die mir scharfe SMS schreibt. RD laugh

Haha, priceless ^^ Stell ich mir witzig vor. Respekt übrigens für die guten Augen, ich könnte am Handy niemals ne Fic lesen 0_0
Hab mir aber vor ein paar Monaten ein Tablet besorgt dass mich ständig begleitet Cheerilee awesome

Und du hast recht: "To fix you" und das Sequel "What if" gehen ziemlich unter die Haut. Es war die erste Fanfic bei der ich echte Tränen (ja, die aus Wasser und Salz ^^) verdücken konnte.
Hat mich echt mitgenommen und ich war wochenlang nicht mehr fähig traurige Fics zu lesen FS sad
Meiner Meinung nach ist to fix you "intensiver" als Applejoy. Ist eben Geschmackssache.
Und ich hab schonmal wo gelesen dass dir Dash Diaries gefällt! Ich weis nicht wieso, aber irgendwie ist es nach wie vor meine absolute Lieblingsfic. Irgendwie harmoniere ich mit der Story einfach total. Liegt vielleicht auch daran dass mich die Fic zum Appledasher konvertiert hat Wink

Ich werd heute Abend die Liste im Startpost updaten, gibt so viele geniale Stories die ich nicht verlinkt habe.

Buchi's Brainfarts
25.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
leQuelle
25.09.2012