(25.09.2012)R`D schrieb: @Erocy Naja ich eigentlich weis keiner das ich MLP gucken womit ich zufrieden bin.Allerdings hab ich halt angefangen Ponies zu zeichnen ...zu erst Rainbow Dash welche ich im Club hochgeladen habe.Joa was ich aber nicht bedacht habe ist das man die Bilder dan auch auf Google Bilder findet.Das heist sollte ein Kumpel meine Zeichnung sehen und dan aus irgendein grund jene auf Google Bilder sehen finden sie heraus das ich MLP fan bin.
Auserdem ist das auch der grund warum ich noch kein Art Thread auf gemacht habe.
Erstens müsste dein Bild total bekannt und häufig aufgerufen werden um bei Google Bilder so leicht aufzutauchen, außer man gibt genau die richtigen Schlüsselwörter ein. Womit wir bei Punkt Zwei sind, warum sollte einer deiner Kumpel nach Pony Bilder suchen, wenn er es macht, dann höchstens weil er selbst ein Brony ist und das wär ja dann sogar gut.
Und drittens, selbst wenn er das Bild finden würde, wie soll er rausfinden, dass das dein Bild ist. Er könnte hier deine Beiträge finden und deinen Acc. sehen, aber wie sollte er herausfinden, dass das du bist. Solange er das echte Bild nicht bei dir zuhause sieht, kannst du dir sicher sein, dass das Internet nichts verraten wird.