25.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
RE: The Banned Game
Gebannt, weil hab ich gemacht
War sehr lecker. Und weißt du schon, was es gleich bei dir gibt?
|
|
|
25.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Gebannt, weil ok.
|
|
|
25.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Gebannt, weil nun folgt ne Wall of Text, die nicht gelesen werden muss.
Einige werden es wahrscheinlich nicht verstehen können, aber ich hoffe folgender Text erklärt es ziemlich gut.
Freitagabend hat man es mir noch angemerkt, dass ich mich nicht wirklich fühle. An diesem Abend habe ich noch mit einigen geschrieben und gesprochen und es fielen Worte, die mich zum Nachdenken brachten. Aber das war noch lange nicht alles, denn einige der Worte hatten mich tief getroffen und ich musste weinen. Da wurde es mir ein wenig bewusst, dass ich gebrochen sei. Die lange Zeit, in der ich kaum bis keine Reaktionen auf Schmerz zeigte, sowohl physisch, als auch psychisch, war vorüber.
Dann hab ich mich verabschiedet und lag noch einige Zeit wach und hab über alles nachgedacht. Über mein Verhalten gegenüber denen, die mir was bedeuten und auch darüber, dass es so nicht weiter gehen kann. Mit diesem Gedankengang bin ich auch eingeschlafen und während dieser Nacht hatte ich ziemlich deutliche Eingebungen. Mir sind viele Leute erschienen, die mir schon mehrmals gesagt haben, dass ich Hilfe brauche und dass es auch anders gehen kann. Es kamen allerdings nicht nur Personen vor. Teilweise flogen da auch lediglich Texte durch oder ich hörte Stimmen von Personen. Was da nun genau passiert ist, weiß ich zwar leider nicht, aber es hat mich ziemlich beeinflusst, sodass ich, als ich Samstag aufgewacht bin, die Welt mit anderen Augen sah. Es war, als wären alle Sorgen wie weggeblasen und ich war einfach rundum zufrieden.
Was mir allerdings auch am selben Tag klar wurde war, dass ich zu viele Menschen einfach nur verletzt habe und das tut mir wirklich sehr leid. Zwar macht jeder Mensch Fehler, aber das von mir war nun mehr als nur einer gewesen… Ich kann nicht verlangen, dass mir alle verzeihen können, was ich gemacht, gesagt oder geschrieben hab, aber ich möchte bloß, dass die alle wissen, wie leid mir das alles tut.
Ich muss mich noch bei so vielen bedanken, dafür dass sie immer hinter mir gestanden haben und mir Zuspruch gaben. Genauso gebührt auch vielen eine riesige Entschuldigung meinerseits. Auch wenn ich diese nicht allen persönlich entgegen bringen kann, würde ich das gerne machen.
Wenn ich könnte, würde ich die letzte Zeit einfach ungeschehen machen, aber das geht nun nicht mehr.
Naja, wie dem auch sei, ich bin momentan nicht mehr so verwirrt wie Samstag über meine Freude, denn ich lerne es zu verstehen. Aber natürlich werden immer noch einige der Ansicht sein, dass von jetzt auf gleich nicht alles vergessen sein kann und ich verstehe das. Ich möchte bloß, dass man mir verzeihen kann und dass man weiß, dass ich mich wirklich geändert hab.
Mehr bleibt mir wirklich nicht mehr zu sagen und deswegen verabschiede ich mich hier an dieser Stelle und bedanke mich für das gesamte Durchlesen.
|
|
|
25.09.2012 |
Snäshi
Cutie Mark Crusader
|
gebannt weil...beeindruckend..
ohh..mir ist wieder etwas schwindelig
|
|
|
25.09.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
Gebannt, weil das wirklich eine Wall of Text ist. Nicht schlecht
Und es ist schon nach 22 Uhr. Ich werde wohl heute nichts mehr essen
|
|
|
25.09.2012 |
Snäshi
Cutie Mark Crusader
|
gebannt weil du das wohl selbst entscheiden musst
Ich habe irgendwie keinen appetit und auch keinen hunger
ninja
|
|
|
25.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Gebannt, weil ich keine Musik mehr höre, seit fast zwei Stunden schon nicht mehr.
Dafür am Labern
|
|
|
25.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Gebannt, weil der aber schon was länger nicht mehr da war
Also wirst du das wohl auch noch einholen
|