Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:29



Ponys vs Changelings - Allgemein
20.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich dachte ihr meint eure Chars. Muss mal schauen, ob ich die Zeit für die nächste Runde finde, oder mal ne Pause einlege
Zitieren
20.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich fand interessant dass die Changelinge es so schwer hatten (immerhin nur einer übrig) obwohl sie in Nacht 2 quasi alle Sonderrollen kannten. Vielleicht zu offensiv gespielt. Ich mein Twonky hat im Prinzip nur überlebt weil er die Klappe gehalten hat.

Killing is badong!
Zitieren
20.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich könnte immer noch abercomby dafür köpfen.
Zitieren
20.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich möchte nochmal fragen...WARUM HABT IHR MERRX ALLES VERRATEN?....er hätte ein Changling seien könnne....er war ein changling......achja...danke für`s verraten....

LUL
Zitieren
20.09.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ganz einfach ich glaube eher an das gute im Menschen/Pony und ich war zum ähhm 4 mal nen normales Pony also mir egal ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
21.09.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hat denn jemand Statistiken/Tabellen/Protokolle oder etwas Ähnliches.

Wir spielen ja nun schon lange genug das man auffälliges verhallten schnell detektieren könnte.
Was ja nun reizen würde die gesammelten Informationen auszutauschen, da ich bestimmt in meiner Dokumentation nicht alles erfasst habe.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
22.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wann soll die nächste Runde beginnen? Werden wir jetzt einen Ersatzleiter bereithalten? Und vorallem: Wer macht meinen Schiffskoch?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
24.09.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich habe noch keine Rolle Derpy confused
Wenn die Rolle noch nicht vergeben ist, kann ich gerne dein Koch werden Twilight happy
Zitieren
24.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(22.09.2012)Sir Knorke schrieb:  Wann soll die nächste Runde beginnen? Werden wir jetzt einen Ersatzleiter bereithalten? Und vorallem: Wer macht meinen Schiffskoch?

ich finde, der 6. Oktober sollte der Anmeldeschluss sein

Zitieren
25.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
6. Oktober erst Anmeldeschluss? Damit bin ich zufrieden, ich bin vom 1.-5.10 in Wien auf Kursfahrt ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Izaya.)
Zitieren
25.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Für alle die Auch in Skype Vertreten sind:

Die bisherige Konferenz (Pony, Pony, Pony) ist nun Ausschließlich für Rp Relevante dinge zu benutzen und wird auch moderiert.

Es gibt eine neue für Spam und persönliches.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Also ich hätte die Runde am Freitag Abend den 5.10 begonnen, aber der 6. ist auch ok.
Ich werde diese Woche noch die Anmeldung herausgeben, in der auch das grobe Setting erklärt werden wird, vielleicht auch ein paar Rollen angedeutet werden, die vielleicht sinnvoll sind.

Falls es Bewerber für den Posten des 2. Spielleiters gibt, bitte per PN an mich.
Zitieren
26.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.09.2012)VanillaGod schrieb:  Für alle die Auch in Skype Vertreten sind:

Die bisherige Konferenz (Pony, Pony, Pony) ist nun Ausschließlich für Rp Relevante dinge zu benutzen und wird auch moderiert.

Es gibt eine neue für Spam und persönliches.

Welcher ist fürs Gespam denn gedacht? Die RPG-Konfi?
Zitieren
26.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich wäre ja dafür auch seriöse Gespräche in der ersten konif zu zu lassen, da ich persönlich keine lust habe mich den halben Tag zu spammen zu lassen und somit warscheinlich auf die spam-konfi verzichte.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
26.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(26.09.2012)Dark Star schrieb:  Ich wäre ja dafür auch seriöse Gespräche in der ersten konif zu zu lassen, da ich persönlich keine lust habe mich den halben Tag zu spammen zu lassen und somit warscheinlich auf die spam-konfi verzichte.
Genau den Gedanken hatte ich auch. Ich lese sowieso über die hälfte der zeit nicht mit,d aich auch zeitlich nicht schaffe.
Zitieren
26.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Naja, ich behandel das wie jede größere Skypekonfi. Wenn ich on komme scroll ich nach ganz unten und les dann zwischendurch mal mit. Für ankündigungen die jeder gelesen haben sollte gibts das Forum und wenn jemand etwas speziell von mir möchte kann er das in einem seperaten Gespräch kundtun.

Killing is badong!
Zitieren
26.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
In dem Fall dürfte die Moderation der Gruppe sogar sinnvoll sein da bei nur Rpg relevanten dingen kein großer Moderationsbedarf bestand. Also Seriöse Gespräche auch in die erste Konfi fände ich gut.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Bei mir ist es ja so, dass ich wenn ich zugesoammt werde mich einfach auf beschäftigt schalte um nicht von den Skype Signalen genervt zu werden, nachteil ist aber dann das ich Gespräche die wichtig sein könnten such nicht mehr mitbekomme, das würde ich gerne verhindern.
Ansonsten kann mich auch jeder der etwas möchte direkt anschreiben.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
27.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ach ja, eine Regelanpassung die noch rein müsste: Die Changelinge haben normalerweise bis 22 Uhr Zeit eine Entscheidung zu treffen wen sie entführen wollen, alle anderen bis zum nächsten Tag, 19 Uhr. Diese regelung gibt es damit der Pinkie Sense genug Zeit zum reagieren hat da selbiger ja seine Aktion erst nach den Changelingen festmachen kann.

Entsprechend müsste der Anti-Hate-Shield ebenso ein Zeitlimit bis 22 Uhr haben. Sonst könnte er einfach warten bis ich dem Pinkie Sense das Ziel mitgeteilt habe und dieses dann beschützen.

Killing is badong!
Zitieren
27.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ist das nicht überflüssig, da die Reihnfolge das AHS vor den Changelingen und damit vor dem PS beinhaltet?
Das mit dem Zeitlimit wird aufgenommen, damit es nicht zu einem Stau kommt.
Ich werde das ggf in den Regeln genauer erklären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste