Ich denke an eClypse, weil
und
und
und
... Ihr versteht? Und weil mir ne kleine Idee wegen ihm gekommen ist. mal schauen....^^
An AppleD4sh, weil er einfach
ist, ein sehr Guter Freund und weil er bald
knuddeln kann. Und bis dahin knuddle ich ihn
An Rainbowhunter, weil er eine echt geniale
Fanfic geschrieben hat
(schleichwerbung vollkommen beabsichtigt) Und weil er leider nicht mehr so viel Zeit haben wird.
(25.09.2012)Rainbowhunter schrieb: (25.09.2012)eClypse schrieb: an Nastor, weil er wohl der beste Diskussionspartner hier im Forum ist, mal abgesehen von rd28.
An eClypse, weil er wohl noch nie versucht hat mit mir zu diskutieren und dazu wohl in näherer Zukunft kaum Gelegenheit haben wird.
Rainbowhunter ist immer für eine gute Diskusion zu haben, und sei es nur die Frage, warum Quarzuhren besser sind? *ducken und schnell wegrenn*
An Whitey, weil ich bald endlich Zeit finden werde, seine Fanfic zu lesen. Und weil er einen Ausgezeichneten Musikgeschmack hat
An RedFlames, weil er ein echt toller Mensch ist.
An karyobinga, weil man immer super mit ihm Reden kann.
An UnartiC, weil ich hoffe, das alles für ihn wieder ins lot kommt. denn er ist wirklich ein toller Freund
An Red, da er eine (machmal) eine echt tolle Art hat, Beiträge zu schreiben.
An terracrog, da ich hoffe, das er die Richtige Entscheidung trifft.
An RRB, da er immer zu Terra stehen wird.
An FlitterLotus, da sie Krank war und ich ihr noch eine nette PN schreiben werde
An AppleSnack, da man mit ihr Super Reden kann und ich mich endlich aufraffen muss, ihr eine AntwortPN zu schreiben.
An DasAlex, da ich hoffe, das alles positiv geblieben ist.
An rx1603, weil er wirklich was von Musik versteht und sehr im bereich der Klassik bewandert ist. (die Dubsteprichtung lass ich mal gekonnt aus)