Hey there. Da will einer DJ werden? Rai stellt neue Leute ein, ist aber nur sehr selten da.
Darum frag ich jetzt einfach mal so:
-Weißt du, was man hier als DJ so macht? Wenn nicht lese die ersten 2-3 Seiten.
-Hast du meine festgelegten DJ-Regeln gelesen? Also die Regeln die für die Nutzung der Anlage gelten. Ich bitte, diese einzuhalten.
Im Moment sind die beiden DJs etwas schreibfaul oder haben keine Lust immer nur das selbe zu posten. Was wichtig ist:
Die gepostete Musik sollte nicht nur dir gefallen. Nimm also aus jedem Genre was. Dann sollte es keine Komplikationen geben.
Die Anlage wurde nach Vinyls persönlichen Kriterien gebaut und dazu ist im Partyraum eine epische Lichtanlage installiert. Wir haben auch einen Beamer und ne Leinwand zum herunter und wieder herauf fahren.
Ich finde du solltest heute mal nen Tag das DJ-Dasein hier versuchen und gucken, was du für nen Eindruck machst.
Und bitte nicht wundern:
Hier haben nicht immer alle Partystimmung und es gibt einiges an Flirt und rumgeturtel und ein Fohlen läuft hier auch rum.
Ich bitte dich, meine ersten 2 fragen zu beantworten und wenn du es noch nicht getan hast, meine Regelungen zur Nutzung des DJ-Pults und der Anlage zu lesen.
Dann ist hier noch die Fernbedienung für Sound und Licht und ich wünsche dir viel Spaß als DJ auf Probe.
Viel Erfolg.