Ich musste hier nicht lange überlegen um sagen zu können, dass ich mich am meisten mit Twilight identifizieren kann.
Ich interessiere mich sehr für Astronomie, aber auch andere Naturwissenschaften (aber nicht nur) und sauge dieses Wissen in mich auf. Höre ich irgendwo auch nur ansatzweise etwas über diese Themen, muss ich gleich meinen Senf hinzugeben. Oft bin ich auch nur stolz wenn ich als einzige in meiner Klasse eine Frage beantworten kann, weil ich irgendwo eine Dokumentation gesehen habe (wie ich bereits in einem anderen Thema geschrieben habe).
Dementsprechend bin ich manchmal auch etwas rechthaberisch, allerdings nicht ganz so wie Twilight es ist und bin mir oft sehr unsicher, ob ich auch etwas richtiges gesagt habe. Was das angeht fließt in meine Persönlichkeit noch 15% von Fluttershy hinein, da ich manchmal sehr schnell Rückzieher mache und lieber keinen Streit mit Leuten suche.
Wo ich mich sehr gut wiederfinden konnte war die 3. Folge der 2. Staffel, wo Twilight einen öhm... sagen wir mal mentalen Zusammenbruch hatte xD
Genauso wie Twilight hasse ich Zeitdruck über alles und nerve so Leute die um mich herum sind. Leute, die alles viel zu leicht nehmen regen mich dann einfach nur auf. Außerdem habe ich einen leichten Hang dazu Kleinigkeiten aufzuplustern und sie wie große Probleme darzustellen. Ich nehme mir meist viel mehr vor als ich im Endeffekt schaffen kann und bin am Ende unheimlich enttäuscht von meiner Unfähigkeit.
Ich versuche ebenfalls eine fleißige Schülerin zu sein und (was mich besonders auszeichnet) immer die Beste zu sein. Ich weiß, nicht immer eine gute Einstellung, aber so bin ich nunmal.
Ich könnte hier noch einen Roman davon schreiben, welche Gemeinsamkeiten ich und Twilight haben, aber ich denke das was ich geschrieben habe sollte bereits reichen ;3 ~