(24.09.2012)Elv schrieb: (...)
Ich fand die Organisation ein wenig grenzwertig. Es wurde sich nicht um Licht und Grillkohle gekümmert, (...)
Da stimme ich zu. Und hätte ich mich nicht dazu bereit erklärt den Grillmeister zu spielen, obwohl ich es hasse am Grill stehen zu müssen, hätte wohl keiner gegrillt. Das mir dann Stonies' Handy in die Currysoße gefallen ist bei dem Versuch zu leuchten und dabei Fleisch aus der Tupper-Dose zu angeln, war abzuwarten.
(24.09.2012)Elv schrieb: (...) wir mussten mit ChaosPonys Auto vor der Party nochmal los, um einzukaufen, (...)
Das ist auf meinem Mist gewachsen, da ich nicht mehr zum Einkaufen kam für die Feier. Deshalb ist auch das meiste von mir bezahlt worden bei dem Einkauf.
(24.09.2012)Elv schrieb: (...) die Hütte war eine Abstellkammer für die Taschen der Gäste, (...)
Das war zu erwarten irgendwie, aber dass es eng wurde liegt auch daran, dass am Ende doch kein einziges Zelt aufgebaut wurde. Waren ja auch alle zu besoffen dafür.
(24.09.2012)Elv schrieb: (...) die wackeligen Tische haben mehrmals zu herunterfallenden Flaschen geführt, (...)
Zum einen die Tische, zum anderen hätten die Leute aber auch besser aufpassen können. Außerdem hätte man den Bierkasten auch unterm Tisch stehen lassen könn, dann wär mehr Platz auf dem Tisch gewesen und man hätt den Rand nicht vollgestellt mit Flaschen.
(24.09.2012)Elv schrieb: (...) es gab zu wenige Becher, Gläser und Teller, und noch anderer Kleinkram. (...)
Das stimmt. Vor allem Teller mussten wir "mehrfach verwerten" oder mit Alufolie bedecken, damit andere noch essen konnten.
Gläser bin ich froh, dass keine da waren (wäre nur noch mehr kaputt gegangen), aber dafür hats an Bechern gefehlt.
Und ich frage mich, wie ihr alle schon vor Zehn stramm sein konntet Ich habe gebechert ohne Ende, aber bei aller Leidenschaft, um Zehn schon die ersten umkippenden Leute zu haben, ist echt krass
(...)
Ich glaub ich war am Ende einer der wenigsten, die noch klar denken konnten (und trotzdem aufgedreht waren).
Ich hab gerade mal nur 1 Bier und 1 Becher mit Erdbeer Limes + Wodka Mischung abbekommen und wollt auch nicht sofort flachliegen, sonst verpasst man ja alles (so wie Stonies und Regenbogenfresse). xD
Außerdem hab ich mich gefühlt als ob ich am Ende sogar mitaufpassen musste, dass keiner den Grill umschmeisst oder sich selbst in Flammen setzt. Es kamen ja manche immer näher an den Grill ran...
Wie gesagt, es hat mir Spaß gemacht, aber nächstes Mal bitte etwas mehr Planung und Vorbereitung, wenn man so viele Leute erwartet.
Word.