(28.09.2012)TheDuriel schrieb: ok da hatt jemand das prinzip eines hack n' slay arpg's nicht begriffen
new game+ schon probiert? oder die dlc's?
dann nochmal über schwirigkeit beklagen
Ich wette trotzdem mit allem dagegen dass das dann schwer ist. Müsste schon ein gigantischer Sprung sein. Ich bin das ganze Spiel mit Waffen rumgelaufen die fast immer sofort umgelegt haben. Und ich hab nicht mal die Waffen, bis auf die Bosse, auf die Gegner eingestimmt(->die Effekte gezielt benutzt). Und mein Bloodwing der 8 Gegner hintereinander angreift macht auch mal locker um die 5000 Schaden, gibt mir dann volles Leben und regneriert sich sofort wieder
Vllt gilt es ja auch nur für die Sniperklasse oder ich hatte einfach mega Glück was die Waffen angeht, wer weiß, aber ich war selten so unterfordert(außer bei Old Haven) und hab eigentlich keine Lust neu anzufangen. Ich werd jetzt sogar(was vllt wahnsinnig ist) mit meinem 45 Lv Typi gegen den Endboss im Addon antreten(was 61 erfordert)
Außerdem selbst wenn es im New Game + unmenschlich schwerer wäre würde ich auf die Tode kotieren da ich eh nur Geld verliere. Also einfach nach dem hinrenn-einen-töten-sterben-wieder-hinrenn-Prinzip.
Ich glaube irgendwie dass das Spiel auch davon ausgeht dass man nie auf den Kopf zielt. zB gegen Knoxx. Er war 1-2 Level drüber und ich hab ihn trotzdem mit ein paar gezielten Kopfschüssen aus meiner SäureSniper umgehauen da er eh nicht angreifen konnte wenn ich ihn getroffen hab. Ok dann kamen zwar zwischendrin die anderen Truppen aber da bin ich oh Schreck weggerannt und hab Bloodwing hingeschmissen hinter ner Ecke gewartet und wieder das Selbe wie bei Knoxx gemacht
Aber ok ich glaube dir mal und werde tatsächlich mir New Game + antun. Aber leider muss ich mich noch durchs Zombie Addon und Moxxi Ding quälen . Aus irgendeinem Grund(vllt Bug) scheint aber das ZombieAddon (sowie alle davor) sich auf Stufe 35 als Basis zu zentrieren.Weswegen ich mit meiner Pistole rumrenn und naja ....
Wenn des Spielers Stärke nur von Zufallswaffenstärke ausgeht muss es schon beim ersten Durchgang schwer sein.
EDIT ich les grad in Foren dass man mir recht gibt. Schönschön . Die Meinung ist 50/50 obs schwer im 2playthrough ist. Ich lehn mich ganz weit raus und zähl mich schon mal zu denen die sagen es ist nicht so
Werd aber erstmal die Addons so beenden
Tut mir leid wenns arg nach Shitstorm roch aber ich habe das Spiel ewig durchgespielt auf der Suche nach etwas Herausforderung und Taktik aber fand diese selbst im 3. Addon nicht.
Alles andere an dem Spiel gefällt mir sehr gut.