In diesen Threat könnt ihr eure Lieblingssongs eurer Band oder sonstige Lieder reinposten, die ihr gerne hört. Es ist dabei egal was für eine Muiskkategorie sie angehören, jeder Musiktype ist hier herzlich willkommen. Vielleicht könnt ihr auch noch erzählen, was euch an eurer geposteten Musik so gefällt und ob ihr sie aus Lust hört, wenn ihr traurig seid oder wenn ihr einfach nur genervt seid. Kommentare sind aber sonst nicht erforderlich, zeigt uns einfach was für tolle Musik ihr so hört.
Ihr könnt hier wirklich alles reinstellen: Die Aktuellsten Chars, ein neues Lieblingslied euer Seite, ect. Kommentare zu einzelnen Songs sind hier auch willkommen, sofern sie nicht feindlich oder beleidigend sind! Ebenfalls sind die Forenregeln zu beachten.
Selbstverständlich könnt ihr auch Musik von My little Pony jeder Art hier reinlinken oder irgendwelche Musikausschnitte von Filmen, die euch gefallen. . Auch Musik von Bronys zu My little pony sind hier willkommen. Ich glaube eines der beliebtesten Songs von My little Pony ist der hier:
Spoiler (Öffnen)
Ich fange einfach mal an. Eine meiner Lieblingsband ist E Nomine, vor allem gefallen mir da die Hintegrundchore.
Bluthochzeit: (Hören auf eigene Gefahr)
Spoiler (Öffnen)
Nebelpfade:
Spoiler (Öffnen)